[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Edit:
Habe es hin bekommen, auch wenn euer Kalender irgendwie toller aussieht: (
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh das is komisch - Smooth Kalender hatte ich bisher auf allen meinen androids - hatte aber nie ein Nexus :confused:

Edit: SmootCalender ist in den Optionen teils fies unnübersichtlich - mit etwas wusseln findet man aber alles ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schick aus....

Vor allem die Menubar oder wie die heißt, mal was anderes

Meins:
AOKP M5
Trinity Kernel
Apex Launcher

 
 
Sindn das für Icons unten im Dock? Hab momentan die CrystalHD. Sieht aber auch sehr interessant aus.
 
Alles klar, danke. Werd ich mir mal aufs Gerät packen und ausprobieren.

Woher kommt dieser Spiegeleffekt? Nehme an Option des Launchers. CM9 Launcher?
 


Jetzt wo ich es gerade sehe, werde ich wohl den Telefon Kontakte Ordner entfernen. Der stört einfach etwas
 
Das Wetter-Widget, welches ist das oder ist das in AOKP integriert? An den Wallpaper könnte ich mich nur sehr schwer gewöhnen :d
 
@patrock84


Das Wallpaper gehört zum AOKP-ROM,
Extra Ordner nur mit eben diesen...
 


So und jetzt zock ich mal Wieder genug am Nexus rumgebastelt
 
@moritzl magst du mir verraten, woher du die Symbole auf deinem Screenshot auf der letzten Seite hast?
 
Das sind doch die von Thomasetti verlinkten von der letzten Seite (siehe Post #674). Direkt in dem Thread auf der ersten Seite (also nicht der 2. Link), Dateiname "greystyle.zip".
 
Zuletzt bearbeitet:
@tzyn Danke, genau die meinte ich!
 
@ moritzl

Welche Symbole sind das im Dock?
 
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:cool:

Unicorn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du die neuen farbigen meinst sind das die Coldfusion HD von xda. Einfach dort unter Android Themes gehen und die müssten auf der ersten Seite sein ;)
 
Homescreens (S2)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1339285459737.jpg
    uploadfromtaptalk1339285459737.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 167
  • uploadfromtaptalk1339285499808.jpg
    uploadfromtaptalk1339285499808.jpg
    71 KB · Aufrufe: 150
@DMX

Was für widgets hast du da benutzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh