[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal für Deutsche von Deutschen

Kann der Apexlauncher im App Drawer Ordner erstellen, wie der go Launcher z.B.? Das Apps in Ordnern sind sozusagen?
 
Nix besonderes bei mir momentan. Ich arbeite noch an der Uhr, die gefällt mir noch nicht.
uploadfromtaptalk1340972088634.jpg

ja ich weiss, ist recht klein, ich lad zuhause ne grosse Version hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein screen.

http://db.tt/cxG1RTSN

Kann irgendwie nich als pic uploaden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
also als Themen hab ich ICS Domination, Uhr ins bobclockd3 und Wetter hab Simi widget. Ach so wallpaper is aurora.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Widget heißt Aix Weather Widget. Die Anzahl der Tage lässt sich nicht verändern.

Aber man kann die Einheiten, sowie einiges Optisch verändern.
 
Also das Widget heißt Aix Weather Widget. Die Anzahl der Tage lässt sich nicht verändern.

Aber man kann die Einheiten, sowie einiges Optisch verändern.

Die Zahlen unten am widget zeigt keine Tage sondern uhrzeiten, das widget zeigt.immer nur einen Tag an

Hier mal aktuelles von mir.. lock screen und hauptdesktop

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könnte es auch in den Stammtisch posten, aber da es hier mehr um Design geht, folgendes:

Habe mir heute mal Widget Locker gegönnt. Fand diese App schon immer interessant.
Soweit auch alles wunderbar. Nur leider habe ich bei Aktivität des Lockers immense Stabilitätsprobleme. -> Vom Lockscreen zum Homescreen oder Drawer dauert ewig
Habe zur gleichen Zeit noch den Apex Launcher laufen. Aber sonst nichts großartiges.
Nun ist einfach die Frage, ist mein Nexus S (1Ghz Arm A8 512MB RAM @ ICS 4.0.4 [Pixel Rom Lite Touch]) zu schwach/überfordert mit der App?

Evtl. hat ja jemand die App auf einem ähnlichen Smartphone laufen (Single Core, gleiche Gen.) und könnte berichten.

Danke auf jedenfall

greets
n!tro
 
Dauert es wirklich ewig oder ist der Übergang weniger flüssig? Bei meinem Desire HD damals unter GB war Zweiteres der Fall. Aber ich kann es morgen mal ausprobieren, muss nur Widgetlocker mal wieder downloaden, Apex benutze ich sowieso. Die Hardware ist ja annähernd ähnlich ;).

Im Stammtisch hätte die Frage glaube ich aber besser gepasst, egal :p.
 
Hi,

Wegen Stammtisch. Denke da hast du recht. Nächstes mal ;)

Wegen meinem Problem.
Es war nun ein Update für Apex verfügbar und seitdem läuft es wunderbar. Sehr komisch. Aber Vielen Dank für dein Angebot mit dem austesten. Wirklich sehr hilfsbereit :)

Greets n!tro
 
nix besonderes :)

 


Jelly Bean Stock mit Nova 1.22beta
Coldfusion HD Icons
Awesome Navabar
 
Resurrection Remix 2.5.3 (SGS2)
Apex Launcher mit Stock Icons
uploadfromtaptalk1341608916700.jpg
uploadfromtaptalk1341608940941.jpg
 
Und welche Widgets nutzt du?
 
Auf dem ersten Bild sind es Ultimate Custom Clock Widget Skins (gibts tausende zur Auswahl im XDA Forum)
Zweites Bild von oben nach unten (Power Amp + ICS Skin Pack,Tune In Radio, Google Ears, Seriesguide)
 
Auf dem ersten Bild sind es Ultimate Custom Clock Widget Skins (gibts tausende zur Auswahl im XDA Forum)

Das Widget hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, besten Dank für die Inspiration! :bigok:

 
Android 4.0.4 , Keine Custom Rom's !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341808299187.jpg
    uploadfromtaptalk1341808299187.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 165
  • uploadfromtaptalk1341808313113.jpg
    uploadfromtaptalk1341808313113.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 149
  • uploadfromtaptalk1341808325624.jpg
    uploadfromtaptalk1341808325624.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 154
stock sieht ics immer noch am besten aus


Gesendet von meinem Huawei G300 U8815 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh