djnoob
Urgestein
Was ist das für ein Wetter Widget?
Gruß
Müsste das allseits bekannte "Beautiful Widgets" sein, mit entsprechendem Theme.
So siehts aus, Theme ist selbstgemacht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das für ein Wetter Widget?
Gruß
Müsste das allseits bekannte "Beautiful Widgets" sein, mit entsprechendem Theme.
Ist MIUI. Der Player im Lockscreen ist Teil des Standard-MIUI-Lockscreens. Keine Ahnung, ob der auch nur mit dem Musicplayer funktioniert, den MIUI mitbringt. Ich jedenfalls nutze genau diese Kombination atm.
@ RainbowCrash
Wallpaper bitte Hast du noch mehr coole Wallpaper?
jetzt mal nix gg. euch ...
aber isses nicht ein wenig peinlich irgend ne halbnackte Frau auf dem Startscreen oder einem der anderen zu haben ? wie alt seid ihr denn ?
Voralle, wenn man mal in einer menschenmenge steht und mit dem Handy rumspielt .... Bild von der Freundin/Frau (non nude) kann ich ja noch verstehen, aber irgendwelche Nackedeis ???
Nein ... denn meinen Rechner sieht keiner ! außer wenn ich einen screeny machen - aber dann will ich auch offen anderen Leuten das WP zeigen und bereitstellen.
Das Handy kann jeder sehen, der in unmittelbarer Umgebung zu dir...hinter dir an der Kasse im Aldi...im Aufzug und und und ... udn ich hatte vor einige Zeit mal nen Typ neben mir stehen, vll. anfang 20, der ein Bild von einer Frau mit weit gespreizten Beinen auf dem Homescreen hatte.... das ist zwar ein Extrem - aber irgendwo hört doch die Kindheit auf und das Erwachsen sein an....
Alles klar - versteh ich, kann ich nachvollziehen - bin gleicher Meinung.
Manchmal ist sogar ein wenig "Fremdschämen" dabei.
@ Kyraa Zeigt das Rechte bild bei #844 nen Widget von nem Mediaplayer ?
Ich brauchs auch als Single nicht. Muss nicht den halben Tag ne halbnackte Olle vor der Nase haben oder mit mir rumtragen.