[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lion_by_gogokiller-d5et1p4.png


Deviantart
 
@ RainbowCrash

Wallpaper bitte :wink: Hast du noch mehr coole Wallpaper?
 
Wurde mal wieder Zeit für nen Tapetenwechsel.

screenshot_2012-09-153eute.png
screenshot_2012-09-15squec.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mediaplayer für den Lockscreen gefällt mir. Welcher ist das? Oder hast du eine Custom ROM. Schaut ein wenig nach MIUI aus.
 
Ist MIUI. Der Player im Lockscreen ist Teil des Standard-MIUI-Lockscreens. Keine Ahnung, ob der auch nur mit dem Musicplayer funktioniert, den MIUI mitbringt. Ich jedenfalls nutze genau diese Kombination atm.
 
Ist MIUI. Der Player im Lockscreen ist Teil des Standard-MIUI-Lockscreens. Keine Ahnung, ob der auch nur mit dem Musicplayer funktioniert, den MIUI mitbringt. Ich jedenfalls nutze genau diese Kombination atm.

Mann sollte bei Miui in den Optionen den Player einstellen können.
Hab den selben Lockscreen
 
Mist, ich hab das davor gemeint. :fresse:
 
jetzt mal nix gg. euch ...

aber isses nicht ein wenig peinlich irgend ne halbnackte Frau auf dem Startscreen oder einem der anderen zu haben ? wie alt seid ihr denn ? ;)

Voralle, wenn man mal in einer menschenmenge steht und mit dem Handy rumspielt .... Bild von der Freundin/Frau (non nude) kann ich ja noch verstehen, aber irgendwelche Nackedeis ??? ;)
 
jetzt mal nix gg. euch ...

aber isses nicht ein wenig peinlich irgend ne halbnackte Frau auf dem Startscreen oder einem der anderen zu haben ? wie alt seid ihr denn ? ;)

Voralle, wenn man mal in einer menschenmenge steht und mit dem Handy rumspielt .... Bild von der Freundin/Frau (non nude) kann ich ja noch verstehen, aber irgendwelche Nackedeis ??? ;)

Ironie?!
 
Nein ... denn meinen Rechner sieht keiner ! außer wenn ich einen screeny machen - aber dann will ich auch offen anderen Leuten das WP zeigen und bereitstellen.

Das Handy kann jeder sehen, der in unmittelbarer Umgebung zu dir...hinter dir an der Kasse im Aldi...im Aufzug und und und ... udn ich hatte vor einige Zeit mal nen Typ neben mir stehen, vll. anfang 20, der ein Bild von einer Frau mit weit gespreizten Beinen auf dem Homescreen hatte.... das ist zwar ein Extrem - aber irgendwo hört doch die Kindheit auf und das Erwachsen sein an....
 
Nein ... denn meinen Rechner sieht keiner ! außer wenn ich einen screeny machen - aber dann will ich auch offen anderen Leuten das WP zeigen und bereitstellen.

Das Handy kann jeder sehen, der in unmittelbarer Umgebung zu dir...hinter dir an der Kasse im Aldi...im Aufzug und und und ... udn ich hatte vor einige Zeit mal nen Typ neben mir stehen, vll. anfang 20, der ein Bild von einer Frau mit weit gespreizten Beinen auf dem Homescreen hatte.... das ist zwar ein Extrem - aber irgendwo hört doch die Kindheit auf und das Erwachsen sein an....

Alles klar - versteh ich, kann ich nachvollziehen - bin gleicher Meinung. ;)
Manchmal ist sogar ein wenig "Fremdschämen" dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar - versteh ich, kann ich nachvollziehen - bin gleicher Meinung. ;)
Manchmal ist sogar ein wenig "Fremdschämen" dabei.

ja ;)

und ich will ich zudem nicht wissen wie viele von euch eine Freundin haben aber dann dennoch ein Foto einer anderen Frau aufm Handy ;)

Ich hatte das anfangs auch noch aufm Desktop...aber irgendwann fand meine Frau das auch nicht mehr so doll ;)
 
@ Kyraa Zeigt das Rechte bild bei #844 nen Widget von nem Mediaplayer ?

Das ist kein Widget, dass sich so frei positionieren lässt sondern Bestandteil vom MIUI-Lockscreen. Den kriegst wohl auch nur mit nem MIUI-ROM. Die Unlocks sind wie wenn man keine Musik spielt (nach unten Unlock, nach Oben Kamera, nach links Dialer, nach rechts Messages) nur dass eben noch die Mediaplayer-Buttons drüberliegen.

Edit: Jetzt mal nebenbei gesagt. Ich brauche nirgends irgendeine mehr oder wenige bekleidete Frau als Desktop-Hintergrund. Einzig eine Partnerin könnte dort nen Platz finden. Ich versteh diese ganzen Frauen-Wallpaper ehrlich gesagt überhaupt nicht. Jeder wie ers braucht. Ich habs auf dem Desktop lieber simpel. Entweder ein simples Pattern oder Foto. RainbowCrash hatte ein paar tolle Hintergründe dabei imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
kyraa

naja, als Single ...whatever ? da isses doch im Grunde egal was. Hatte ich ja auch früher wie man dem WP Thread entnehmen konnte. Man(n) wird ja wohl noch träumen dürfen. Aber wie gesagt...das gehört dann in die eigenen vier Wände, und nicht auf Smartphones wo jeder es durch doofe Zufälle sehen kann...
 
Ich brauchs auch als Single nicht. Muss nicht den halben Tag ne halbnackte Olle vor der Nase haben oder mit mir rumtragen.
 
e4p3c.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das Forum im Browser nicht konfortabler?
 
Hab ich noch nicht getestet :d aber Danke für die Idee :)
 
Hatte mal wieder Lust zu basteln...

screenshot_2012-09-263su9u.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh