[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

HTC One X Stock



Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das selbe Widget benutze ich auch aber so nen Style habe ich damit irgendwie noch nicht hinbekommen
 
@DMX
was ist denn das für ein fernsehplan widget?
sieht brauchbar aus
 
Nachdem ich von Omega (mit Touchwiz) auf Paranoid Android (mit Apex) umgestiegen bin hier mal ein paar Screenshots.
Hat wer ne Idee was man noch auf dem leeren Screen benutzen könnte?

 
Das selbe Widget benutze ich auch aber so nen Style habe ich damit irgendwie noch nicht hinbekommen

Unter Erscheinungsbild:
- Skin Einstellungen-Zeichensatz-Optionen: "Tag des Monats" & "Wochentag": Dieses Element verstecken
- die anderen Ereignisse (Datum, Zeit,...): alles grau und leicht transparent
- Hebe heutige Ereignisse hervor - Zeichensatz-Optionen: Alles weiß, Datum fett und blau
- Haken bei "Datum anzeigen" raus (im Erscheinungsbild-Menu), dadurch verschwindet die Trennlinie
- Monat (Anzeige des aktuellen Monats): keine

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
 


Das Google Now Wetter Widget ändert seinen Hintergrund je nach Wetterbedingungen. Das untere Wetterwidget dient nur zur Kontrolle^^, da das wirklich super genau ist.

Launcher: Android Holo HD
Appdrawer: mit einem Finger nach oben wischen
 
screenshot_2012-09-28e6k3i.png
screenshot_2012-09-284ukrn.png
screenshot_2012-09-2820kii.png
 
@moritzl: Auch wenn es wahrscheinlich schon irgendwo steht : Wie heißt denn denn dein Wetterwidget und der Wettergraph ?
 
Rom Goatrip 5.1.2
Apex Launscher Pro
Widget Locker - Black Transparent
Wallpaper - Zedge
Clock- UCCW Skinn
Icon - Dark3r Edition (Dark Throne)​

 
Hier meins...
 
Das kann man bei den widgets eigentlich einstellen. Such mal im Play Store nach extended controls
 
Custom Rom wäre auch ne Möglichkeit ^^
 
Das ist mir bewusst, aber darauf habe ich aktuell keine Lust und kein verlangen... Es mangelt aktueller nur an einer Kreditkarte. Muss wohl demnächst ne Prepaidcard her, wenn ich mehr Apps aufm Plan hab.
 
hi ho...

@chrissi1106

es gibt wifi, mobiles netz und bluetooth als einzelne 1x1 schnullies. is halt nicht so schön, wie ein durchgehendes widget.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh