[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

@Underkillu nutz den Sammelthread
Wenn du nur den Stock Look willst, dann installier einfach nen anderen Launcher:
-ADW
-Apex
-Nova
-Holo HD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Lockscreen, hatte keine Lust mehr auf dristes Schwarz.
Aber gar nicht so leicht für den Hintergrund was zu finden, so das es lesbar ist ohne zu viel dunkle Fläche.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357390752787.jpg
    uploadfromtaptalk1357390752787.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 194
Der Touchwiz-Launcher wird ersetzt, Sachen wie z. B. die Einstellungen bleiben unverändert und damit im Touchwiz-Look. Alles weitere ist im Sammelthread deutlich besser aufgehoben, mit Screenshots hat das nämlich eher wenig zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe ja auf Nova :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Launcher8 und Beautiful Widgets...

Anfangs so...




und inzwischen siehts so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Morpheus

Ist der Apex Launcher. Das Widget ist mit UCCW erstellt. Bin nachher zu Hause dann kann ich dir nähere Infos geben oder dir die UCCW Datei schicken, wenn Interesse besteht.
 
So, hab's gestern doch nicht mehr geschafft. Hier findest du die Anleitung und die UCCW Datei. Ich habe das ganze dann noch etwas angepasst.

Edit: Falls jemand eine Möglichkeit kennt einen Counter für WhatsApp Nachrichten zu erstellen, wie sie oben in meinem Screenshot für entgangene Anrufe und SMS zu sehen sind, wäre ich sehr dankbar. Ich weiß, dass es mit Missed It geht aber davon gibt es keine kostenlose Variante und kaufen kann ich es nicht, da ich keine Kreditkarte besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Lockscreen werde ich wohl noch eine Zeit behalten, beim Homescreen bin ich noch auf der Suche nach etwas Schönerem.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358084784590.jpg
    uploadfromtaptalk1358084784590.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 177
  • uploadfromtaptalk1358084813130.jpg
    uploadfromtaptalk1358084813130.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig verändert.
uploadfromtaptalk1358200399756.jpg
 
kleines Update... immer noch Lauchner8 und Beautiful Widgets

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh