[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist ein ganz normales wallpaper

EDIT: Tapatalk hat wohl was gegen hohe Auflösungen, lads morgen nochmal hoch.
EDIT2: So da ises in voller Auflösung

 
Zuletzt bearbeitet:
Habs leider bisher noch nicht ausprobiert.
 
Xperia ZL
31d34e135922a3fe4795912bd63d3f15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Z Ultra frisch im Stil des Z3 :)

293543d1409885066-zeigt-eure-android-screenshots-screenshot_2014-09-05-01-05-10.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-05-01-05-10.jpg
    Screenshot_2014-09-05-01-05-10.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 338
Sony Z2 mit Nova Launcher und Cryten Icon Pack

 
PA 4.4.4, Veu Theme (inkl Hintergrund)

5u2a8ydy.jpg


Mit diesen gigantischen Icons werde ich mich wohl nie anfreunden :fresse:.
 
Kann man nicht im Launcher die Größe einstellen? War da nicht was?
 
Nicht dass ich wüsste. Ist der Google Now Launcher, der ist sowieso etwas arm an Modifikationsmöglichkeiten :d.

Da ich aber sowieso nochmal neu flashen muss, mache ich mir da jetzt erstmal keine weitere Arbeit.
 
Gibts bei Nova scheinbar nur wenn man es kauft. Bei Apex ging das zumindest auch in der kostenlosen Version.
 
Habe ich sogar, gab es irgendwann mal für ein paar Cent.
Wenn ich wieder eine andere Rom habe, kümmere ich mich mal um eine vernünftige Optik.
 
Doch keine neue Rom, einfach mit textdroider_dpi die Dpi von 320 auf 270 runtergeschraubt. Schon viiiiel besser :). Endlich wird der viele Platz wieder sinnvoll genutzt.

4a7yge3e.jpg
 
Sony Z2 mit Nova Launcher und Minimal (Hera) - Icon Pack

 
Mein Problem ist immer für ein Design / Launcher / Icon Pack das passende Wallpaper zu finden.
Gerade minimalistische suche ich. Jemand ein paar Links oder Ideen?
 
Das Problem kenne ich. Hatte in letzter Zeit ein paar Icon Packs von meinem Google Umfragen Guthaben gekauft und da waren immerhin ein paar dabei.
 
Dieser nette Herr hat einige minimalistische Wallpaper in seinen Alben. Einfach durchstöbern: https://plus.google.com/u/0/+sebastianSrock/posts

Auf Google+ findet man immer mehr kreative Arbeiten und etabliert sich (gefühlt) zur Plattform für Designer, Grafiker usw.
 
PA 4.4.4, Nova Launcher, Veu-Theme, Velur-Icons, Eye in the Sky

de2yduzu.jpg


6ynyzuju.jpg


ame7ujy8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Icons von dem Typen echt gut. Hab mir auch ein paar gekauft.
 
Habe mal ein anderes Theme im Atom Launcher ausprobiert. Mit dem wallpaper bin ich noch nicht zufrieden.
a9ehy4u8.jpg


edu3y4ys.jpg


bysatune.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ironie :d
 
Ich finde die Icons von dem Typen echt gut. Hab mir auch ein paar gekauft.

Die sind wirklich alle sehr gelungen, auch wenn sie meinen Geschmack nicht immer voll treffen. Eigentlich bin ich auch kein Fan von runden Icons, die gefallen mir aber. Vor allem die Kombination von Ordnerdesign und den Icons finde ich irgendwie schick :d.

PS: die Icon-Packs sind gerade für 69 Cent im Sale.
 
Weiß Jemand ob die Icon-Packs von ihm auch vom Atom-Launcher nutzbar sind?

Edit: Habs gefunden, sind sie, zumindest die meisten, steht dann auch bei.

Habe erst mal mein Google Umfragen Geld auf den Kopf gehauen und mir Icon packs gekauft :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür nehme ich auch immer mein Umfragen Geld :d
 
Ich eigentlich auch. Aber ich bekomme schon seit mindestens 2 Wochen keine Umfragen mehr. Weiß jemand vielleicht warum? (Sorry für OT)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh