[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Werde ich mir auch mal angucken :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1414353407260.jpg

Standard bei meinem noch Padfone... :)

OnePlus One
Theme: Standard
Launcher: Trebuchet
Wallpaper: Hexatime
Icons: Morena

Zuletzt bearbeitet:
Auf einem solchen riesengroßen Bildschirm würde ich das Raster auf mind 5x5 für die Homescreens ändern. Das standardmäßige 4x4 finde ich altbacken.

Jopp, sehe ich auch so

So siehts aktuell bei mir aus:

Autsch, das tut echt weh. :fresse:

Sony Z2 mit Nova Launcher, Android 5.0 Lollipop Theme von xda und Velur Icons

ViperOne, Zooper Widget, Lucid Rounds Flat

9c79061e9b452f790ebd4137033fc228.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt noch ne passende Navbar hätte wäre ich absolut zufrieden, Tastatur ist auch schon geändert :d

ViperOneM8, Zooper Widget, Notro Icons

b565f13281abcc2d23d90cfbbda95c25.jpg

N5 Android 4.4.4, Nova Launcher, UCCW Widget Wetter von mir - Uhr und Icons King Rollo, Icons Status Bar VR_Theme von mir, eigenes deodexed Rom, XPosed Framework
uploadfromtaptalk1415561512944.jpg

Phil, kann man die Themes beide einfach ohne Root aktivieren?

Für das im 1. Link braucht man Root nicht, für die im 2. aber scheinbar.

Ok, ich teste es mal. Denn beim ersten steht auch was von root, aber wohl nur für irgendwelche Patches.

aber wohl wenn man Android 4.3 hat

Ja läuft, mir scheint aber, dass alles bisschen langsamer ist mit dem Theme.

Schon mal neu gestartet? Merke da keinen Unterschied. Nutze aber auch Nova und hat nur die Softkeys und ein paar sachen geändert.

Ja habe auch Nova und nach dem Neustart ist alles wieder fix wie vorher. Also top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh