[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

f2be8e0070870f51a3b044a93ae3f3c9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony Z2 mit Nova Launcher 3.3 beta 1, Android 5.0 Lollipop Theme von xda und Velur Icons

Benutzt du eigentlich Tesla Unread im Nova und funktioniert das auch bei Inbox bei dir?
Bei mir gehts z.B. bei WhatsApp, aber bei Threema oder Inbox nicht. Bei Gmail ging es noch :hmm:

Nö, nutze ich nicht. Könnte ich aber eigentlich mal machen.

screenshot_2014-11-30gsu71.jpg
screenshot_2014-11-304au64.jpg

SupremeZ Widgets, Google Now Launcher, SkyDragon Android L

Was ist das für ein Icon-Pack?

Nova Launcher mit einer Mischung aus Moonshine und IrideUI Icons.

Gab mal wieder Umfrage Geld für Icons. :fresse:

Sony Z2 mit Nova Launcher, Android 5.0 Lollipop Theme von xda und Sorus Icons

Hab jetzt schon einige Icon Sets von dem. :fresse: Aber 69 Cent sind ja auch voll ok.

Habe auch schon diverse, auch fast alle per Umfragen bezahlt :d

Alles wie bei Nameless. Die Icons sind die besten, die ich bisher gesehen habe :hail:. Der Hintergrund stammt aus Minima Live Wallpaper. Ich kann die App nur empfehlen, auch wenn die kostenlose Version stark im Funktionsumfang eingeschränkt ist.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418068289038.jpg
    uploadfromtaptalk1418068289038.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
3aea376ea964267c43536d771497a400.jpg

Flow Home Launcher mit Custom Header und Facebook/tumblr Feed

Meins ist aus dem Min Icon Pack. Ich habe es aktuell nicht installiert, daher kann ich es nicht "extrahieren".

Benutzt du eigentlich Tesla Unread im Nova und funktioniert das auch bei Inbox bei dir?
Bei mir gehts z.B. bei WhatsApp, aber bei Threema oder Inbox nicht. Bei Gmail ging es noch :hmm:

Du kannst in den Tesla Einstellung einzelne Apps auswählen, die "überwacht" werden ... sobald was in der Notification Bar auftaucht gibts den Zähler ;)
So mach ich es mit Threema z.B.

yfuh2.png

Handy: LG G2
Rom: SlimKat 8.20
Launcher: Nova Prime
Icons: IrideUI mit kleiner Anpassung
Wallpaper: Holo Icons
Uhr: Zooper Widget Pro, von XDA mit eigenen Anpassungen
Status- u. Navbar: Xposed + Xstana

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut!

Ist das Design vom Rom?`Oder hast du das über den Nova Launcher so eingerichtet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh