[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

samsung galaxy .jpg

So sieht mein handy aus

Anhänge

• 2 samsung galaxy.jpg
    2 samsung galaxy.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 64
  • 3 samsung galaxy.jpg
    3 samsung galaxy.jpg
    114 KB · Aufrufe: 79
  • samsung galaxy 4.jpg
    samsung galaxy 4.jpg
    171 KB · Aufrufe: 84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot_20231011-190147_BlissLauncher.png

So habe auf e os um gestiegen so sieht jetzt mein Handy aus

Das ist nicht der startbildschirm sondern das ist das ganze menü.

Wenn man auf diese applouge drückt ist man im aurora store. Ist der vorinstallierte appstore

Screenshot_20231011-190207_BlissLauncher.png

1000007643.png

Zuletzt bearbeitet:
Suchen? Das ist mein Browser. Was spricht dagegen?

Achso, okay, falsch verstanden. Was mich schmunzeln lässt sit die Tatsache das DDG ja meist als die Privatsphäre mehr achtende Alternative zu google gennant wird, was halt Perlen vor die Säue ist wenn man Gmail nutzt. Ist dann halt eher so ein Feigenblatt - aber das ist es bei Android eigentlich eh, insofern - feel free to ignore.

Mir gefällt er besser als Chrome. Nutze ihn aber eh fast ausschließlich fürs Luxx und ein, zwei andere Foren. Der Rest wird am PC gemacht.

Naja, auf Stock Android kommt man um Google nicht/kaum rum.
Ich nutze auch DDG als Standard-Suchmaschine (auf Handy, Tablet, Laptop, PC), aber eine GMail-Adresse muss man für den playstore trotzdem haben. Ist aber nur meine 3. bis 4. Wahl, alle anderen (wichtigeren) Mailkonten laufen unter K9, problemlos mit mit PGP.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So habe auf e os um gestiegen so sieht jetzt mein Handy aus
Was ist das für ein Handy?

Hat jemand Erfahrung mit Arrow OS?
Ich überlege, das mal auf meinem Poco F3 zu testen....

Mach doch mal und poste dann hier einen Screenshot ;)
Mein Problem ist, dass ich zu wenig Zeit und gleichzeitig zu viele "einrichtungsintensive" Apps (Banking, Krankenkasse, beruflich) auf meinem Poco laufen habe, als dass ich meinen "Daily Driver" mal eben so testweise umflashe - die Zeiten sind (leider) schon eine Weile vorbei. Daher hatte ich auf evtl. Erfahrungswerte gehofft.
An sich ist das F3 noch super und reicht mir in allen Belangen dicke aus, aber der Support läuft nunmal aus und Sicherheitspatches hätte ich schon gerne weiterhin....

Mein Problem ist, dass ich zu wenig Zeit und gleichzeitig zu viele "einrichtungsintensive" Apps (Banking, Krankenkasse, beruflich) auf meinem Poco laufen habe, als dass ich meinen "Daily Driver" mal eben so testweise umflashe - die Zeiten sind (leider) schon eine Weile vorbei. Daher hatte ich auf evtl. Erfahrungswerte gehofft.
An sich ist das F3 noch super und reicht mir in allen Belangen dicke aus, aber der Support läuft nunmal aus und Sicherheitspatches hätte ich schon gerne weiterhin....
Aber der Screenshot faden ist dafür wirklich ungeeignet...

Kennt jemand eine Seite mit minimalistischen Winterwallpapern? Können auch gerne etwas nerdig mit Pixelgrafiken oder so sein.

Da ist leider nichts für mich bei. Meinte so in diesem Stil (Vector):

1000008328.png

Mach dir doch eins selber Foto machen und als Hintergrund. ;) Ansonsten würde ich auch nur googlen.

Sind die Stock Icons:

1000008471.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe ist immer abhängig von der eingestellten Systemfarbe. Hast du denn auch ein Pixel?

Also ich bekomme das mit den Icons nicht so hin wie du, bei mir sind die immer quietschbunt
Es gibt die Icons halt nicht für jede App.
Ursprünglich war mal eine eine Option geplant, die das ganze forciert und bestmöglich macht, aber das kam nie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh