Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das für ein Handy?So habe auf e os um gestiegen so sieht jetzt mein Handy aus
Mach doch mal und poste dann hier einen ScreenshotHat jemand Erfahrung mit Arrow OS?
Ich überlege, das mal auf meinem Poco F3 zu testen....
Mein Problem ist, dass ich zu wenig Zeit und gleichzeitig zu viele "einrichtungsintensive" Apps (Banking, Krankenkasse, beruflich) auf meinem Poco laufen habe, als dass ich meinen "Daily Driver" mal eben so testweise umflashe - die Zeiten sind (leider) schon eine Weile vorbei. Daher hatte ich auf evtl. Erfahrungswerte gehofft.Mach doch mal und poste dann hier einen Screenshot
Aber der Screenshot faden ist dafür wirklich ungeeignet...Mein Problem ist, dass ich zu wenig Zeit und gleichzeitig zu viele "einrichtungsintensive" Apps (Banking, Krankenkasse, beruflich) auf meinem Poco laufen habe, als dass ich meinen "Daily Driver" mal eben so testweise umflashe - die Zeiten sind (leider) schon eine Weile vorbei. Daher hatte ich auf evtl. Erfahrungswerte gehofft.
An sich ist das F3 noch super und reicht mir in allen Belangen dicke aus, aber der Support läuft nunmal aus und Sicherheitspatches hätte ich schon gerne weiterhin....
Ne Seite nicht aber wenn man nach " Landscape vector wallpaper Phone " googlelt, findet man unter Bilder ganz viele und auch gute.
Nice
Okay muss ich dann mal schauen, welches Smartphone hast du?
Also ich bekomme das mit den Icons nicht so hin wie du, bei mir sind die immer quietschbuntEinige Bilder sind von hier https://www.idownloadblog.com/tag/wallpaper/ und die Icons sind die Beta Symbole, wie in #2.721 bereits geschrieben.
Habe ein Pixel 7.
Es gibt die Icons halt nicht für jede App.Also ich bekomme das mit den Icons nicht so hin wie du, bei mir sind die immer quietschbunt
Japs habe ich und man mag es kaum glauben ich habe es auch endlich geschafftDie Farbe ist immer abhängig von der eingestellten Systemfarbe. Hast du denn auch ein Pixel?