G
Gelöschtes Mitglied 144635
Guest
Nazis oder Zombies? Passt ja momentan. :PWenn will den die Frau im Hintergrund abschießen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nazis oder Zombies? Passt ja momentan. :PWenn will den die Frau im Hintergrund abschießen ?
Wenn will den die Frau im Hintergrund abschießen ?
Ich hab Nova Prime seit ewig. Evie hatte ich auch mal probiert, ist wirklich clean. Da ich aber gerne rumfiddel war Nova dann doch besser....Laut ruthless "two Pixel dark". Eines der vielen die es mal kurzzeitig kostenlos gab. Ich bin aber irgendwie maximal verwirrt und ausgebrannt. Mein oneplus wird irgendwie echt langsam(er!) und ich ganz resetten wollt ich nicht. Aber ohne ruthless ist auch kacke. Ich nutze das nach rechts wischen für die Google News oder wie das heißt täglich. Und vom stock launcher den Kram da kann ich nicht gebrauchen.
Das habe ich aus einer oled wallpaper app aus dem playstore https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hdw.blackwallpaperswo ist das Hintergrundbild her? Kannst du es zur Verfügung stellen?