[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Hier meiner
59cc99da-5301-2ad2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit geänderter cm7 für mein huawei honor.
und irgend wie geht die signatur von tapatalk hier nicht.

xl49dzhz.png

Zuletzt bearbeitet:
galaxy s2 rebelrom mit aosp telefon kontakte sms mms email und google music 4
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1332257936885.jpg
    uploadfromtaptalk1332257936885.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 130
seit gestern gibt es endlich MIUI V4 mit der aktuellsten android 4.0.3 Rom und ich habe mir diese drauf gemacht.heute gab es gleich noch ein update was den bug mit der screenshot funktion behebt.sonst hätte ich gestern schon welche gemacht :)
läuft wirklich flüssig das ganze.ist aber noch eine interne beta.freitag soll die offizielle beta erscheinen :)

iy2pplp6.png

for9ctqd.png

u8haku4n.png

Zuletzt bearbeitet:
galaxy nexus gsm 4.0.4 mit tablet hack

186826d1332352901-zeigt-eure-android-screenshots-ml5ibp.jpg

ml5ibp.jpg

Ich nutze derzeit ein Theme, was in Verbindung mit einem AMOLED-Display sehr edel wirkt! :)

was denn das für ein theme? hab derzeit cm9 drauf

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

@vfdesignz: Wie heißt dieses "Wetter Tool" in der Notification-Bar? Ist ziemlich cool ;)

@ArmaGeddoN2k7: Miui v4?

Beautiful Widgets, einfach unter Wetter Widget-Einstellungen gehen und Temperatur-Benachrichtung ankreuzen. :wink:

Ne, momentan ist noch das Stock Rom drauf. Habe nur die Oberfläche mit GO Launcher EX und diesem Theme angepasst. Werde mich aber demnächst wohl mal mit dem flashen auseinander setzen und MIUI draufziehen.

Benutze gerade wieder slidescreen und finde ihn immer noch super, vllt machen sie ja doch irgendwann weiter...

EDIT: Hat Tapatalk glatt das Bild verschluckt :p
b0c77806-6658-7b8c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
optimale Größe, damit man nicht erschlagen wird......wink mit dem Zaunpfahl Herr Thomasetti.....ist wie ich finde 240x400 Pixel.
Kann man bei Upload sehr schon einrichten bei "eigene Formate" ;)
Was für Icons sind das bei dir in welchem Launcher ?

Deine Icons empfinde ich immer als "anstrengend" unruhig. :fresse: Also das ist mir schon auf mehreren deiner Screenshots augefallen. Wie verschieden doch die Geschmäcker sind..

Rom: Stock Odex
Theme: ICS Domination v4.1
Launcher: Apex Launcher
Kalender: Simple Calendar Widget

screenshot_2012-04-1056k0x.png
screenshot_2012-04-10lkjk1.png
screenshot_2012-04-10eij3r.png
screenshot_2012-04-10tujmg.png
screenshot_2012-04-10skjb7.png
screenshot_2012-04-10soj2o.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh