[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Ahso, ja, ich kann aber den Homescreen bei CM9 noch nicht drehen. Vielleicht kommt da noch ein Update.
Btw. hast du bei ICS einen File Manager? Bei Gingerbread auf dem SGSII hatte ich ja sowas wie "Eigene Dateien".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trebuchet mag ich an sich auch, nur fehlen mir noch ne Menge Sachen. Icons ändern per Launcher z.b.
Auch fehlt mir bei CM9 noch eine MENGE! Das ist ja wirklich sehr sparsam im Gegensatz zu CM7, aber wenn man bedenkt, dass mer gerade bei Version 0.3.x sind und CM7 bei 7.1.0 war ist das schon in Ordnung. Solange da noch was kommt ;)



Desire mit CM9 und Trebuchet. Ansonsten ist alles original (bis auf die Icons unten mit DesktopVisalizer geändert ;)
 
Wieder ein wenig gebastelt :)

Desire mit CM9 ICS (4.0.3), Trebuchet Launcher, Beautiful Widgets (für Uhr und Wettervorhersage) und Simple Calendar Widget :)




Unzufrieden bin ich noch mit dem Wallpaper, ist halt dabei - @MöCkY: Deines würde mir gefallen :d
 
screenshot-1327576315lyasn.png
 
Das so vielen der ICS-Standard-Wallpaper so gut gefällt, ihr Individualisten. :fresse2:
 
1Weather. Finde die App sehr schick von der Aufmachung. Zur "Genauigkeit" kann ich noch nichts sagen.
 
Mal meiner - simpel aber erfüllt seinen Zweck. :d

screenshot-132793794698roj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wintobi, hast du dir allen Ernstes eine teure Antivirensoftware für Android gekauft?
 
"Bringt" das Kaspersky irgendwas?
Ich hatte eine Zeit lang die kostenlose AV Software aus dem Market drauf, hab sie dann aber dann zuletzt wieder deinstalliert da mir der Nutzen bei Android dann doch nicht so ganz klar war

Damit der Post nicht ganz OT ist noch mein "Standard" HTC Sense Desktop :
 
Mehr Akkuverbrauch bringt es sicher *fg* :P
 
Habe etwas gebastelt...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1328219470070.png
    uploadfromtaptalk1328219470070.png
    35,9 KB · Aufrufe: 166
Keine großen Änderungen, nur ein Live-Wallpaper:
 
Hab gerade auch mal nen schönes Sense Theme gefunden.
5ddef7cd-02b2-574e.jpg
 
Traxex welche Theme is das? ;) ... gibt's die auch für das Xperia X10 mini?

Gruß EkoBienow
 
Ich bezweifle, dass es für das Xperia X10 mini eine Custom ROM mit HTC Sense gibt. ;)
 
Ist nen Theme für HTC Sense 3.0.
Sieht also eher schlecht aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh