[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

uploadfromtaptalk1371868274909.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal nen Homescreen von mir:

 
Schön zu sehen, wie individuell Android aussehen kann.

Die Screenshots anderer Betriebssyteme wären sicher nicht so abwechslungsreich. :)

screenshot_2013-06-2205jal.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt auch mal an einem eigenen Lockscreen versucht.
Wollte ihn eigentlich erst sehr minimalistisch halten, nun ist er ziemlich vollgeladen. Werde ihn noch mal überarbeiten, aber das Grundkonzept gefällt mir und er ist funktional.


Jemand ne Ahnung, wie ich es hinkriege, dass ich auf dem Lockscreen die App Icons aus dem Icon Pack verwenden kann, welches ich sonst benutze ?


Und der Vollständigkeit halber noch der Homescreen.
Nova Launcher und Glasklart Icons.
 
Nexus 4, schlicht gehalten. Natürlich Custom Rom und anderes Theme.

Screenshot_2013-06-27-17-13-13.jpg Screenshot_2013-06-27-17-14-00.jpg
 
Schaut gut aus das 4.3er, welche wetter App haste am laufen?
 
Ist Android 4.2.2 (CM10.1). Hab mir nur das Sun Beam Live Wallpaper aus der 4.3er ROM geklaut und das Wetter Widget ist Eye in the Sky.
 
Danke! Und noch eine Frage, wie haste das Wetter in den Lockscreen gebracht?
 
Kann man bei CM10.1 in den Optionen ganz einfach einstellen.
 
Hab mal n bissl gegoogelt und den Widgetlocker gefunden. Kann mir jemand die Schriftart der Wetterapp sagen?
 
Danke, hab nun n bissl rumgebastelt

screenshot_2013-07-01pusdu.png
 
Jup, nja schön isses nicht grad, es spring von 5° auf 35° und dann wieder zurück, so alle 2-3 Tage, ich wechsle also ständig von hochsommerkleidung auf winterklamotten...
 
FridaGold.jpg

HTC One (M7) - CM10.1/Nova Prime

Uhr/Alarm: MeClockWidget

Widget
Wetter: Eye in Sky
Musik: Neutron MP
Akku: GSam Battery Monitor Pro

Icons: Circle White
Live Wallpaper: Sun Beam
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Xperia V + Z
 

Anhänge

  • xperia z2.jpg
    xperia z2.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 132
  • xperia v2.jpg
    xperia v2.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 122
Kannst du mal die Wallpaper hochladen und hast du noch mehr davon?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh