[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Ich bin auch ganz simepel unterwegs aber das Bild unterstreicht das geile display des One :d

Screenshot_2013-04-17-10-44-43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst links :d

Aber ja, ist Paranoid Android. Mich persönlich stört es nicht, hab aber auch recht große Hände.
Was mir halt gefällt ist dass nun nicht mehr so viel Platz vom Bildschirm weg ist, mit den normalen Tasten hatte man ja effektiv nur 4,3 bis 4,4" was meiner Meinung nach zu wenig ist im Vergleich zur Größe des Handys. Jetzt hab ich gemessen aber wieder 4,6" :)

Mist, ja natürlich links!

Für Handys mit On-Screen-Buttons ist das wirklich gut, finde sowieso, dass die Buttons unnötig viel Platz wegnehmen.


Topic:

"Rounded Corners". Die App heißt RoundR, ist ganz nett, wenn man mal ein wenig Abwechslung haben möchte.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366312623914.jpg
    uploadfromtaptalk1366312623914.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 213
  • uploadfromtaptalk1366312637057.jpg
    uploadfromtaptalk1366312637057.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlicht, mein neues Spielzeug (Nexus 4 + PA / Apex)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-22-18-38-15.jpg
    Screenshot_2013-04-22-18-38-15.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 206
Nein, das liegt noch daheim. Hatte nur Spaß am Nexus deshalb musste eins her :)
 
homescreeni7sys.jpg


Ich hoffe das zählt als Screenshot :d
 
Sieht nach Samsung aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
sieht schick aus
 
Datum ist jetzt auch dabei:
epaqepuv.jpg


Ich mag die Minimal UI Icons einfach...
Nur zu wenig sinds noch, grad viele deutsche Apps sind noch nicht dabei.

Und, dass ich das transparente UCCW widget nicht oben und seitlich pixelgenau an den Rand bring nervt auch.
 
-Nova Prime
-HD Widgets
-Simple RSS
-Holler! Icon Pack
-Status Bar ausgeblendet
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 179
  • 2.jpg
    2.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 172
  • 3.jpg
    3.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 158
Galaxy S3 mit JellyBam 7.4.0 (JellyBean 4.2.2 mit CM 10.1)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
erzähl mal wie, bitte ^^




Die Uhrzeit, samt Datum und aktuellem Akkustand habe ich mit UCCW erstellt, die Notifications mit Missed It und den Lockscreen mit WidgetLocker. Bei XDA habe ich die UCCW Datei und die Wallpaper vor kurzem erst hochgeladen. Hier der Link, um direkt zu meinem Post zu gelangen: Klick. Wie und ob man die erstellten Widgets von Missed It teilen kann weiß ich leider nicht, gefunden habe ich dazu nichts. Die Datei für WidgetLocker kannst du dir hier herunterladen: Klick. Als Launcher benutze ich Apex. Hochformat Raster habe ich auf "10x6" gestellt. Je nach dem, wie du deine Apps auf den anderen Homescreens anordnen möchtest, musst du das gegebenenfalls anpassen. Dock, Such- und Benachrichtungsleiste habe ich, wie man sieht, ausgeblendet. Das dürften so die wesentlichen Sachen sein.
 
Danke für die Präzise Ausführung !
 
6evahy6a.jpg

Stock vom lg p880, mit meiner Cutze:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh