[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Wallpaper gibts mMn nichts besseres als Wallbase.cc, haben auch eine eigene App ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

mein Aktueller:

aefrrq.jpg
bllrps.jpg
cvkq89.jpg

@wrext0r

Was für eine kalender app ist das?
Du hast die auch epol, genau die brauch ich auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Zooper, kannst damit einiges einrichten. Empfehle die pro Version.

ery5e8a3.jpg

Bin noch auf der Suche nach einem passenden Wallpaper.

Die Icons finde ich grenzwertig, wäre gar nichts für mich :d.

Meiner schlicht wie immer:

a4ynazet.jpg

es geht nur um den kalender widged, der ist klasse mit der übersicht, icons sind mir fast egal.
Funktioniert super, geld geb ich allerdings erst aus, wenn die kiste flüssig läuft. Aber was ihr hier zaubert sieht schon sehr geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
Note 3 für ein Arbeitsprojekt...
Ob ich mich an die Größe gewöhnen kann weiß ich wirklich nicht, es ist schon verdammt groß.
bu7y5ude.jpg

Doch, das gibts da auf jeden Fall. Später mal nachsehen...

@ Zeppelin

Was hast du da laufen? Mit Stock hat das ja optisch nicht mehr viel zu tun :p.

Nox Icons? Die nehm ich auch. :)

Ja, das nervt mich auch ein bisschen. Meine Burgerking App hat zum Beispiel nen echt ekelhaftigen lila Hintergrund.

Mal N4 mit stock Rom+root.
je5a9u8u.jpg

Und N7 2013, auch stock + root.
a5e2a4y2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Raster ist ja anders (also N4 5 und N7 7 Icons nebeneinander). Kann man das irgendwie ändern, ne Einstellung gibt es ja nicht? Das stört mich ein wenig an dem Launcher (ist doch der normale Google Launcher, oder?)?

Ich weiß jetzt nicht was du genau meinst, aber ich habe das Raster so eingestellt wie es beim N7 und N4 im Stock Luncher ist.
Nutze den Nova Luncher, da unter 4.4 noch der alte Luncher dabei ist.

Ach, dann hat sich das erledigt. Dachte man kann das beim Google Launcher irgendwie ändern. Den wollte ich eigentlich mal ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh