Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas nennt sich 'Aluminium' in verbindung mit 'aufkleben oder sonstwie befestigen' :) Alternativ spiegelfolie aber das spiegelt daf+r zu wenig...

Danke.
Ich hatte eine Platte mit dem Spiegelzeugs und hatte es dann mit einer Stichsäge ausgeschnitten und am Schluss noch mit einem Japanmesser die Kanten schöner gemacht.

Gruss Play

play und war die freundin au da beim foto machen oder wessen schulter ist das

anti ot :

9Bq86Oma.jpg

upps dacht ich wäre im lukü thread :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@tsone:
das solltest du umbedingt wegschleifen.... sieht naja, etwas gay aus :d

@derwodersagt

Ich würd ma behaupten, dass is dem fotograf ihm seine Schulter :d

Danke.
Ich hatte eine Platte mit dem Spiegelzeugs und hatte es dann mit einer Stichsäge ausgeschnitten und am Schluss noch mit einem Japanmesser die Kanten schöner gemacht.

Gruss Play

danke!
hast du aus deinem gehäuse einfach den hdd-käfig gesägt? ...hab angst, dass meine aero-engine jr. auseinanderfällt...hmm :confused:

Hier mal mein Thermaltake Xaser III
Denke mal wird wohl kaum noch jemand kennen diesen Tower ;)
Was ich daran gemacht habe:
Kabelmanagement
2 UV Kathoden
2 blaue 80er lüfter vorne (festplatten)
2 rote 80er lüfter hinten
1 roter 80er lüfter im netzteil eingebaut
vorne die blende rausgenommen am tower so das man die lüfter sieht
pappe mit alufolie auf den boden geklebt
lüfter im seitenteil halterung umgebaut. ( versteht man nur wenn man die origniale kennt ;) )
1 festplattenkäfig entfernt damit ein besserer luftstrom zur cpu kommt
und lüftersteuerung aller lüfter, teils neu verkabelt

100_2819.JPG

100_2818.JPG

100_2816.JPG

100_2811.JPG

Also das ist meine Schulter und es ist ein normales T-Shirt das ich anhabe. Der HDD-Käfig war bei mir mit Schrauben befestigt. Wie kommst du eigentlich drauf, dass das die Schulter meiner Freundin sein soll? Soll das eine Beleidigung sein ;)

Gruss Play

Hier mal die Gehäuse die zur Zeit ohne Verwendung sind.

Das linke Case ist neu!!! Fabrikneu!!!

atcsmd9.jpg

Also ich bekomms problemlos innen Monitor rein :fresse: (21"W sei dank :P)

Aber wozu 3 ATC wenn man sie nich verwendet? oO

Heute angekommen:

Ist das normal, dass das Scythe Quiet Drive nicht in den 5.25 Zoll Schacht passt?

Gruss Play

Ich hoffe es ist erlaubt ein noch unfertiges Gehäuse zu zeigen, damit sich später die Veränderung herauskristalliesiert.

case.jpg

Hab auch erst gestern gelesen, wie lang das SQD ist. Die Silentmaxx Box oder das Ding von Xilence sind da einiges kürzer.
Da ich auch grad suche und sehe wie lang das bei dir ist, werd ich wohl so ne Xilence HDD Box testen.
Verwendest du die mitgelieferten Entkoppler? Hab einerseits gelesen dass die nicht besonders sein sollen, beim Test in der letzten Printed war davon aber wieder nichts.

Bei der Box verwende ich alles was dabei war. Vibrieren tut es. Muss ich noch entkoppeln und mir überlegen wo ich sie hinmache.

Gruss Play

@ BeeN
was ist das für ein case ?
Ich finde das ja mal "NUR" geil... festplatten und netzteil unten so kannst du prima aufräumen.

Wie sieht das mit lüftung von vorne aus ? Und kommt nen window rein?

@ BeeN
was ist das für ein case ?
Ich finde das ja mal "NUR" geil... festplatten und netzteil unten so kannst du prima aufräumen.

Wie sieht das mit lüftung von vorne aus ? Und kommt nen window rein?

Das ist wohl ein Lian Li V2000irgendwas. Das Genaue Modell ist leider nicht erkennbar, ob das nun ein VCool oder eins mit Tür ist.

Ist das normal, dass das Scythe Quiet Drive nicht in den 5.25 Zoll Schacht passt?

Gruss Play
Vielleicht solltest du es mal so einbauen, dass die Anschlüsse im Caseinneren enden... Zudem sind die Schienen falsch montier, dreh dir mal um 180° und bau das Drive richtig herum ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh