Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
myst1.jpg

myst2.jpg

myst3.jpg

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine Neues Lian Li PC 7 SE III

Hinten bei den ausgängen der pci karten war eine schraube verdammt fest drin und das gewinde war auch schon beschädigt. Und um mim Akuschrauber hinzukommen musste halt die rückwand leicht verbogen werden :shot: :hwluxx:

So hier mal mein Case :

hab aber mittlerweile nen Dcythe Mine Cooler, wie man auf einem pic sieht, und atm stock GPU cooler naja hier die pics :

img8841vn9.jpg

img8853xj5.jpg

img8855vu0.jpg

img9124xe6.jpg

img9140ab4.jpg

img9125fi3.jpg

img9259vi7.jpg

img9142lp8.jpg

img9145rf3.jpg

Wie gefällt euch das so?!

1. Kabel bissl aufräumen
2. Kathoden so positionieren dass man sie nich sieht (sondern nur das abgestrahlte licht)
3. mir zu bunt -.-

aber hübsches case an sich

1. Kabel bissl aufräumen
2. Kathoden so positionieren dass man sie nich sieht (sondern nur das abgestrahlte licht)
3. mir zu bunt -.-

aber hübsches case an sich

Zu :
1. Kabel sind eig. ganz okay jetzt.
2. geht nicht, da die Kathoden zu dick sind, bzw. zu wenig platz
3. joa ansichtssache =), aber die grüne blinkt genau zur Musik, is also nich immer an :d

Morgen kommen aktuelle pics

Hier nochmal 2 von mir:

Stellt euch die Bilder gedreht vor ;) Bessere Bilder kommen noch.

Zuletzt bearbeitet:
@MariX
ohne beleuchtung siehts besser aus !

dir ein paar 20 cm kathoden in einer farbe kaufen ^^

ahja und den thermaltake lüfter ersetzen, das orange is soooo bäh

is mir auch zu bunt ! wie wärs wenn du nur eine farbe nimmst xD

Okay, was würdet ihr denn genau machen, vielleicht kann man dann was schönes Zaubern^^ :) ich mach mal pics von jetzt^^

hmm das Mystique sieht gut aus Ceejay, ich bin echt am grübeln.

Also so siehts im mom aus, ich lass das grüne un die Uv meistens aus. bzw auf mic laufen, so dass die beim bass blinke bzw. zum bass^^

Und sagt mal was ihr besser finden würdet, genau

img9321lc5.jpg

img9310ua9.jpg

img9312jk5.jpg

img9313tn7.jpg

img9318kv3.jpg

jetztdie Tage kommt noch der Accelero X2 drauf *kotz* aba egal, der Zalman VF900 wird verkauft.
Thx^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal neue Bilder von meinem system.

Ich habe nun ein Aquaero verbaut, dazu auch das ATX Break Kabel, welches mein system bei Ausfall der Laing abschaltet.

Dafür gehen vom ATX Netzteil Kabel 4 Kabel zum aquaero(2 für Standbystrom und 2 ans relais zum Kontakt unterbrechen)

Ich habe alles mal wieder so verlegt, dass man die Kabel nicht sieht, wie ich es wollte.(also mehr eingebaut, aber man sieht nicht mehr)

Desweiteren habe ich den kleinen Sockel des Festplattenkäfigs, auf dem ich meine festplatte entkoppelt hatte entfernt, und habe nun die Platte auf dem Gehäuseboden entkoppelt, somit sitzt sie nun gut 2,5cm tiefer.

Aber hier nun die Bilder

anhmy1o8ss34qsbyg.jpg

anhmzt8x73wtojgco.jpg

anhn0p3l5wecew688.jpg

anhn1cfnimpoqaidk.jpg

anhn2nc82ln9gm4qw.jpg

anhn1q55wkomy7frc.jpg

anhn6y6c18mae2d8o.jpg

anhn9v8fakdqjkv48.jpg

so, das wars erstmal :d

@Blackpitty: Vom Aufbau her einwandfrei, allerdings hat mir das Gehäuse noch nie gefallen.

ja sehr gut,aber das gehäuse xD von der linkse seite mit dem fenster geil aber von vorne ^^

@Blackpitty
sehr sauber, super !

danke,

@WhiteTiger20004

ja, kann man wohl so sagen

@sft

klar ist es Geschmackssache, aber was sieht da nun shice aus?

Hätte die Fronttür ja auch zu machen können, hätt man aber das aquaero nicht gesehen :d

Ich bin mit dem Gehäuse nun auch an der Gränze des Machbaren angekommen.

Da steckt nun wirklich ein haufen Hardware drin, es ist eigentlich alles umgebaut, was nur geht, und ich finde, dass es auch super aussieht.

Aber irgendwann werde ich mir denke ich mal ein anderes holen, wo ein bissel mehr Platz ist, jedoch darf es auch nicht zu groß sein.

Aber ich bin echt zufreiden mit dem Teil :hail: :banana:

sry kann es net so richtig erklären...gefällt mir halt einfach net xD
aber solange es dir gefällt is ja alles n1 ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh