Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss schon sagen, ihr habt richtig geile PC's.

Ich zeig euch mal meinen 2. PC, meine Hauptrechenmaschine ist mein Lapi.

Ist ein Stacker Gehäuse, in das oben und unten Ausschnitte für die 2 Triple's gemacht wurden.

Komponenten:

170er Opti @ 3100 MHz @ Nexxxos XP
DFI LANParty SLI-DR Expert, NB @ Water
MSI 7800 GTX @ AC Accelero X1
Enermax Liberty 500W

Evo 360 im Deckel
NexXxos III Extreme im Boden
Laing DDC-1T

img12973zgax4.jpg


img12997vddj6.jpg


img13016teqp2.jpg


Ich weis, ist nicht aufgeräumt im Gehäuse.
Kommt noch, versprochen!!!
 
jawoll des rockt da sieht man hald noch wer ein ambitionierter Fotograf ist, immer auf am bild sein wollen :lol: (die beine)
ne im ernst schöner rechner aber erst wen de wie versprochen reine gemacht hast ;)

Ich mag dein Rechner schöne Lüfter hast du da

ich freu mich das andere sich freun :banana:
ne bin grad richtig zufrieden mit meinem pc gut noch eine bischen bessere graka wäre ned schlecht aber sonst alles tip top :d
 
Mahlzeit

Hui, hier sind ja echt nette Tower dabei.
Bin auch gerade auf der suche, und lass mich hier gerade einwenig inspirieren^^
Aber um all das umzusetzen was ich gesehen habe bräuchte ich 7 Tower um alles zuverwenden was mir gefällt :>

@Würstle

Willkommen an Board :wink:
Aber aufräumen solltest du echtmal ;>
Ansonsten sieht dein Pc aber echt Goil aus.

@CBOT oder @All

Kann mir jemand vielleicht verraten wie der CPU-Kühler von CBOT heißt ?
Habe schon nach ASUS CPU-Kühler geGoogelt, aber finde den irgendwie nicht ohne Typenbezeichnung.

Der Kühler ist vor 2 Seiten zusehn.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6533358&postcount=3066

Gruss
 
Gefällt mir, derwoda....:wink:

@Würstle: Auch ein Willkommen...aber warum denn 2 Triples wenn du nur einen Opti kühlst???


Hab da noch ein bischen mehr vor.

Ist ein 0550VPMW Stepping. Hatte den mit meiner "alten" WaKü auch schon auf 3350 MHz, aber leider nur Pic-Stable.
Habe den HS jetzt auch mal runter gemacht. Da muss noch mehr gehen.
Habe jetzt so gerade mal Temps von 27° - 30°C. Und das bei der Hitze.
 
jop is ganz i.o aber um laut GOIL zuschreien müsste man die kabel besser verlegen und den glitter schriftzug von der 88 machen :fresse:

naja und ich persönlich finde des case ned toll aber des is geschmackssache
ich mags de eher "edler & schlichter"

aber die kühler sehen ganz goil aus genau wies nt ;)

mfg derwoderwosagt
 
Danke für die komplimente hehe. Naja wenn mal wieder kohle reinkommt und ich interesse an einem neuen case haben sollte, werde ich mir natürlich eins kaufen. Aber erstmal reicht der.
 
Ich finde die Plexis im Prinzip Geil, aber

-kein Kabelmanagment
-Man sieht ALLES
-Man sieht ALLES

Also auch Kabel...

Kommt immer das gleiche, ansonsten gibst nichts zu meckern.
 
Ich finde die Plexis im Prinzip Geil, aber

-kein Kabelmanagment
-Man sieht ALLES
-Man sieht ALLES

Also auch Kabel...

Kommt immer das gleiche, ansonsten gibst nichts zu meckern.

jo.. ich weis, is nicht so toll mit den kabeln, hab aber 1. kein NT mit Kabelmanagement und 2. hab ich schon mal ne Stunde versucht, die kabel ordentlich zu verlegen, keine Chance sind einfach zu viele :confused:
 
erschwerend kommt bei dir dazu, das dein pc aussieht wie ein jahrmarkt
 
musst du ja nicht, aber mach ihn wenigstens einfarbig. ich hab zwar auch blau, grün und weiß drinne. aber ich kann die 6kks steuern , ich hab drei schalter und somit kann ich mich mit den farben abwechseln. wie ich lustig bin.

EDIT: damit ich net nur meckere

dscf3000fr9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
musst du ja nicht, aber mach ihn wenigstens einfarbig. ich hab zwar auch blau, grün und weiß drinne. aber ich kann die 6kks steuern , ich hab drei schalter und somit kann ich mich mit den farben abwechseln. wie ich lustig bin.

EDIT: damit ich net nur meckere

dscf3000fr9.jpg



jo.. ich kann se auch alle unabhängig von einander einschalten, nur in diesem fall hab ich halt festbeleuchtung an^^
 
@ Mr.Miyagi:
Das Case ist aber nicht besonders LAN tauglich, oder? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh