die Gehäusefront find ich sehr schön, nur würde ich die Laufwerke per Stealthmod verstecken und unten die hässlichen Bezeichnungen der Anschlüsse entfernen!
Ist ja aber nicht für dich und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen
Erstmal danke
Die Front finde auch nicht so schlecht, aber der optisch Eindurck täuscht etwas, alles billige Plastik, die man wie ein rohes Ei behandeln sollte.
Das Case an sich ist ebenfalls sehr billig (extrem dünnes Alu, wo man absolut nicht mit der Faust drauf hauen sollte
).
Mein Vater hatte es sich mal fürn 20er für sein 2. Rechner gekauft. Nachdem ich ihn dann doch zu einem Lian Li überreden konnte, wanderte der 2. Rechner ist das damalige Case vom Hauptsys.
Jetzt bekommt es der Bekannte für 10er.
N Stealthmod wäre sicher noch ne gute Idee, aber das ist mir jetzt ehrlich gesagt doch zu aufwendig und ihm reicht es so.
@abitguru
mach doch bitte den ac sticker vorne weg ^^
Ja, der kommt noch weg
Sieht echt klasse aus, der Lowbudget-Rechner.
Ich wünschte ich könnte auch öfter mal (für Bekannte/Verwandte) Rechner zusammenschrauben
. Zum Glück mach ich Mitte August ein Praktikum in einem PC-Shop
.
Auch hier ein Dankeschön
Ich wünsche dir viel Spass bei dienem Praktikum, aber stell dir das da nicht zu schön vor.
Die Rechner müssen dort nur laufen, auf Sachen wie Kabelmanagement wird da absolut keinen Wert gelegt.
Auch wird leider viel zu oft billig Zeug verbaut
Und dann wird sich gewundert, wenn die Leute nach 3 Monaten kommen: "Mein Rechner geht nicht mehr!"
@ beginner: Jup Export......und dann auch noch Sternburg