Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh grad sind ja Fett finger drauf (Bäh):fresse: .

case6gj0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antec FTW :hail:

p180vorn7fn.jpg

p180vorn2nam.jpg

p180seitee89.jpg

Gruß,
HazZarD

Von irgendwo her muss ja mal nen stoß in die richtige richtung kommen - renovierung ist angesagt -> Zimmer und Rechner ;)

aber bitte erst ne neue tapete... wirst ja sonst noch blind!

hehe
naja das Case is an für sich ja garnicht so schlimm
nur zu unsortiert, zu häßliche Aufkleber und das Klopapier als Luftfilter geht ja mal garnicht!

@topic
ich hab jetzt mal in etwa mein Case so wie es sein sollte :teufel:
hrhr

pict9591op3.jpg

pict9594qg7.jpg

pict9599as4.jpg

pict9604mg0.jpg

pict9603ic4.jpg

pict9602qq5.jpg

perversqa5.jpg

na Stiffmaster
kennste das Case noch? :p

Das ist kein Klopapier :fresse: sondern Aktivkohlefilter...wurde innerhalb von 30Sek. zerschnitten^^ Aber er verrichtet seinen Dienst. Innen wollte ich ihn nicht reinmachen, da ich ihn schonst nicht innerhalb von 30Sek. wechseln kann xD...

Nichts gegen das Gehäuse^^hat 120€ gekostet^^ Aussehen ist mir eigentlich egal, das was drinnen steckt ist wichtiger^^ Ach ja, von innen mach ich wirklich besser kein Bild^^ Aber die 9 Gehäuselüfter blassen die Kabel beiseite^^

Das ist nicht mein Zimmer xD Haben extra ein Zimmer für alle Computer eingerichtet^^ Da war die Tapete egal, Hauptsache billig Mein Zimmer ist größer und schöner^^ Der Aufkleber ist nice^^

Wenn es euch nicht gefällt, dann kommt doch vorbei und verschönert es mir. Für sowas hab ich jedenfall keine Zeit....

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenigstens isser ein bisschen Schlagfertig :fresse:
Ändert aber nichts daran das die achsotolle "aktivkohle" trotzdem genauso aussieht wie scheißhauspaper. Allgemein isses nicht schick, wundert mich das der C2D noch nicht ausgezogen is...

Manoman das WAR MAL ein wunderschönes Mesh und schön Clean, was ist es jetzt ein Muttant mit Klopapier an der Seitenwand. Und einem Haken oder was das sein soll.

@Mome
Wie ist das mit der Heatpipe in dem Gehäuse? Ich meine, das Board steht ja auch dem Kopf. Wie sind die Temperaturen? Konntest du Verschlechterungen der Temps oder Probleme mit einem gedrehten Betrieb feststellen?

jup läuft einwandfrei :)

Obs schlechter ist weis ich nicht...
ich habs nur so laufen, aber die Temps sind gut. Selbst wenn nur noch ein Gehäuselüfter mit 700upm läuft, sinds nur 49°C idle, dabei ist die ganze Kühlkonstriktion kaum warm, auch die Southbridge nicht.
Sonst mit Frontlüfter dazu sinds noch einige °C weniger.
DIe Kühlung ist echt 1a!

@derwodersagt
thx :)

@Chaos
naja das Wette rist leider atm nicht soo super ;)
wollte eigentlich auf die Terasse, aber hatte dann doch keine Lust das alles dahon zu tragen.
Und das Case ist jetzt halt innen und außen schwarz - da ists recht schwierig ein Bild hinzubekommen, wo das Case glänzend hell ist :fresse:

Bin ja noch nicht lange hier und stell mal meinen Momentanen PC vor.... Die Reflexionen kommen von der Vitrine in der er auf der CeBit stand.

BlackIce_WCG1.JPG

BlackIce_WCG2.JPG

BlackIce_WCG3.JPG

nicht ganz... ;) mein Kopf spiegelt über der Seitentür, daneben stehen ein Kumpel von mir und ein Bekannter, der sich die Ausstellung angesehen hat. :)

so.. hier mal mein Lian Li :drool:

wird im laufe der Zeit noch was dran gemacht, habs ja noch nich lange :d
aber erstmal als vorgeschmack...

mfg

So, hier mal das Ergebniss eines Low-Budget Rechners für einen Bekannten.

02fl2.jpg

03bb6.jpg

Mir war es wichtig so viel Leistung, wie möglich, reinzustecken, aber dennoch keine NoName-Komponenten, die dann nach einem Jahr den Geist aufgeben, zu verbauen.
Zudem sollte der Rechner nicht zu laut sein.

Und weils so schön aussieht: 250€ Rechner + 250€ Graka :fresse:
05hn4.jpg

die Gehäusefront find ich sehr schön, nur würde ich die Laufwerke per Stealthmod verstecken und unten die hässlichen Bezeichnungen der Anschlüsse entfernen!
Ist ja aber nicht für dich und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :)

Sieht echt klasse aus, der Lowbudget-Rechner.
Ich wünschte ich könnte auch öfter mal (für Bekannte/Verwandte) Rechner zusammenschrauben :(. Zum Glück mach ich Mitte August ein Praktikum in einem PC-Shop :).

die Gehäusefront find ich sehr schön, nur würde ich die Laufwerke per Stealthmod verstecken und unten die hässlichen Bezeichnungen der Anschlüsse entfernen!
Ist ja aber nicht für dich und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :)

Erstmal danke

Die Front finde auch nicht so schlecht, aber der optisch Eindurck täuscht etwas, alles billige Plastik, die man wie ein rohes Ei behandeln sollte.

Das Case an sich ist ebenfalls sehr billig (extrem dünnes Alu, wo man absolut nicht mit der Faust drauf hauen sollte :fresse: ).
Mein Vater hatte es sich mal fürn 20er für sein 2. Rechner gekauft. Nachdem ich ihn dann doch zu einem Lian Li überreden konnte, wanderte der 2. Rechner ist das damalige Case vom Hauptsys.
Jetzt bekommt es der Bekannte für 10er.

N Stealthmod wäre sicher noch ne gute Idee, aber das ist mir jetzt ehrlich gesagt doch zu aufwendig und ihm reicht es so.

@abitguru

mach doch bitte den ac sticker vorne weg ^^

Ja, der kommt noch weg ;)

Sieht echt klasse aus, der Lowbudget-Rechner.
Ich wünschte ich könnte auch öfter mal (für Bekannte/Verwandte) Rechner zusammenschrauben :(. Zum Glück mach ich Mitte August ein Praktikum in einem PC-Shop :).

Auch hier ein Dankeschön

Ich wünsche dir viel Spass bei dienem Praktikum, aber stell dir das da nicht zu schön vor.
Die Rechner müssen dort nur laufen, auf Sachen wie Kabelmanagement wird da absolut keinen Wert gelegt.
Auch wird leider viel zu oft billig Zeug verbaut
Und dann wird sich gewundert, wenn die Leute nach 3 Monaten kommen: "Mein Rechner geht nicht mehr!" :rolleyes:

@ beginner: Jup Export......und dann auch noch Sternburg :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh