Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bringt das eigentlich was mit dem Arbeitsspeicher kühlen deepsilver?

nicht wirklich, meine laufen auch so stabil. ;)

img9924zu2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dein Case habe ich selbst auf deiner HP nicht ganz gesehn,hast vielleicht auch Bild davon? Und hast du was geändert an dem Gehäuse?
 
wieso macht der das immer zur inzugefügter Post??
Hinzugefügter Post:
Kann man das nicht sehen deepsilver? Das Gehäuse unter dem Schreibtisch...wie soll man sowas denn selber bauen?


Ich habe auch aus nem midi Tower ein Big Tower gebaut! Zwar nicht sehr schön aber es geht, und nicht aus MDF !

attachment.php
 
Stimmt...wow...nicht übel. :bigok:

Und war bestimmt billiger als wenn du dir ein Bigtower holst mit netzteil unten ;)

Aber du hast auch bestimmt das Werkzeug dafür...lach
 
Das selbe Gigabyte P35-DS3R wie ich habe nur das meiner GA-965P-DS3 heißt...wo ist der Unterschied?
 
Das Case hat mich garnichts gekostet ! ;) Man braucht nur ne Nietzange und ein altes Case. Falls es dich Interessiert muss du in meinet SIG bei Case Projekt lesen.
Unsere Boards unterscheiden sich im Chipsatz! Ich habe den neueren P35. Sind aber beides Super Boards :d
 
Wie heisst das Case? Ich glaube das wird mein nächstes Case *habenwollen*
 
Das ist ein APlus Black Pearl => 250+€

edit> Musicman war schneller.
 
Das ist ein APlus Black Pearl => 250+€

edit> Musicman war schneller.

:eek:
Wer klaut da eigentlich von wem....Lian Li von APlus oder umgekehrt ?
Hinten, seitlich und teils auch Innenraum nehmen sich ja wirklich nichts. Gerade mal die Laufwerskschächte und Front sind unterschiedlich.

Aber das Case sieht edel aus :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht super aus, aber das ist doch niemals 250€ Wert.
 
http://www.gravedigga.de/gravedigga/PC1/6.jpg
Sehr schick, aber mich würde mal interessieren wie die nach einem halben Jahr aussehen...
Hab selbst schon viele Gehäuse lackiert und die Erfahrung gemacht, daß die Farbe gerade an Stellen wo Teile aufeinander reiben sehr schnell abgeht. Gerade im Innenraum ist das bei Verschraubungen, Einschüben und Verschlüssen sehr schnell der Fall. Also falls du da irgendeine Speziallösung hast, immer raus damit, denn wie ich sehe hast du ja auch nur normale Farbdosen benutzt, gell?
 
Sehr schick, aber mich würde mal interessieren wie die nach einem halben Jahr aussehen...
Hab selbst schon viele Gehäuse lackiert und die Erfahrung gemacht, daß die Farbe gerade an Stellen wo Teile aufeinander reiben sehr schnell abgeht. Gerade im Innenraum ist das bei Verschraubungen, Einschüben und Verschlüssen sehr schnell der Fall. Also falls du da irgendeine Speziallösung hast, immer raus damit, denn wie ich sehe hast du ja auch nur normale Farbdosen benutzt, gell?

Ja, das mit den Abreibungen ist imer ein grosses Problem, bei dem Dragon ganz rechts sieht man ja auch den fehlenden Lack an den oben genannten Stellen.. (Wurde ja schon vor über einem Jahr lackiert, aber auch nciht so sonderlich gut..) ;)

Selbes Spiel hab ich jetzt auch wieder bei dem Mesh, vorne an der Türe. Zum Glück gibt es bei dem Mesh nicht so viele kritische Stellen und von daher wird es wohl auch eine ganze Weile gut ausschauen imho. Also wie du siehst hab ich leider keine Speziallösung für das Problem. :)
 

Ist Trotzdem viel. 250€ war Launchpreis.
Ich meine irgendwo geshen zu haben, daß in dem Aplus Blackpearl Lian-Li-Teile drin sind, wenn die nicht sogar den kompletten Rahmen kaufen und nur die Außenhaut dranmachen.
 
Sei doch ruhig! :heul: :fresse:
Mein Pc ist jeden Tag neu voller Staub, der kann mir mal den Puckel runter rutschen xD
Außerdem: So schlimm ists nicht.
 
hmm..
wie wäre es den einen ramriegel in den 2ten gelben slot zu stecken, damit der im dualchannel läuft?!... :hmm:
oder läuft der schon im dualchannel? .. glaube nich, oder?

mfg
 
Der Läuft nicht im Dual Channel?

Äh?... bin ich wirklich so doof?

Ich denk die laufen im Dual Channel wenn die neben einander stecken??

OMG... das ich sowas noch erleben darf! :eek:

(Na gut bin erst 15)... peinlich.

Aber Danke! Werds direkt machen und 3Dmark laufen lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Läuft nicht im Dual Channel?

Äh?... bin ich wirklich so doof?

Ich denk die laufen im Dual Channel wenn die neben einander stecken??

OMG... das ich sowas noch erleben darf! :eek:

(Na gut bin erst 15)... peinlich.

Aber Danke! Werds direkt machen und 3Dmark laufen lassen^^


*hrhr* is ja geil, schnellster 100m läufer von Welt aber die Schuhe nicht zubinden können :fresse: ;);) :)
 
So lustig ist das nicht... :fresse:
Wieso wusste ich das noch nie? :lol:

Maaaan... werdch nie vergessen.^^

Und der Vergleich ist wirklich gut :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh