Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, kann das sein, dass man Dual Channel im 2D Betrieb, z.b. Ordnerwechsel, Internet, Anwendungen ect. merkt?
Ich finde schon :fresse:
Achja und von 8950 auf 8999 3DMark06 Punkte. Schöne Zahl wie ich finde. :asthanos:

@Deine Kisten: Wirklich nett... :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P7260328.jpg

Dann will ich mal mein Case zeigen:

Anhänge

• DSC00690.JPG
    DSC00690.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 111
  • DSC00704.JPG
    DSC00704.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 84
  • DSC00701.JPG
    DSC00701.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00698.JPG
    DSC00698.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 75
Naja auf den Bildern kann man ja nicht gerade sehr viel erkennen :/

Die letzten 3 sind so dunkel, dass man nur ein paar Lichtflecke erkennen kann, auf dem ersten sieht man das Seitenteil von innen :fresse: und auf dem 2. nur nen kleinen Ausschnitt von deinem Case.

Kann man wohl nciht viel zu sagen .......

So so und das sind Pics von meiner Brotkiste :shot:

Das Diskettenlaufwerk ist ne Provisoristenlösung :drool: (ich weiß das es nicht da rein passt)
Gut Kabel verlegen konnte ich auch nie ! :bigok: aber egal ich habe ja kein Plexiglas Gehäuse !

Zuletzt bearbeitet:
@ Symbolica : Das errinert mich stark an mein Case wie es vorher aus sah...

attachment.php

Man beachte die SpeicherSlots und versuche ein RAM rauszunehmen :d :lol:
atm. siehts auch nicht viel besser aus:

attachment.php

:shot:

Ich mach nochmal Pics wenn es fertig ist.

Anhänge

• Rechner Innen.JPG
    Rechner Innen.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:
So so und das sind Pics von meiner Brotkiste :shot:

Das Diskettenlaufwerk ist ne Provisoristenlösung :drool: (ich weiß das es nicht da rein passt)
Gut Kabel verlegen konnte ich auch nie ! :bigok: aber egal ich habe ja kein Plexiglas Gehäuse !

du magst auch keinen dual channel oder?

:d

steck ma einen riegel in eine der beiden linken bänke und einen in eine der beiden rechten :d
siehe dazu auch handbuch ^^

LOLOL Dualchannel wieder vergessen. ;O Schon der dritte in der woche. :)

FAUL !!! :d
des is ned doofe ausrede mir würde das herz bluten wenn ich wüsste mein case sieht von innen so aus ;)

und die lüfter so zu mischen is au hässlich ;)

der rest geht :lol:

mfg derwoderwosagt

Ich hatte auch mal vor ca 3 jahren so nen beleuchtetet Case mit dem ganzen schnick schnack drin , ging mir nach ner Zeit auf sack wenn ich ehrlich bin.
Dann habe ich meine Kreative Seite endeckt zum Kabel verschwinden ! also sprich ich hatte einfach kein Bock mehr auf lichter und so !

du magst auch keinen dual channel oder?

steck ma einen riegel in eine der beiden linken bänke und einen in eine der beiden rechten :d
siehe dazu auch handbuch ^^

Das ist Dual Channel ! bei MSI ist halt alles etwas anders :drool:

Naja aber dafür habe ich nen Wecker im Rechner der zwar sinnlos ist aber ich habe wenigstens einen:bigok:

MSI K8N NEO 4

Wenn ich den Rechner Starte dann steht bei mir Dual Channel und in meinem Handbuch ist auch dafür nen Tabelle aufgelisted :)

jo dann haste dc
msi is echt ma strange -.-

da sind die slots nach channel gefärbt

@ Symbolica

könntest du den ganzen Kabelstrang nicht oberhalb vom DVD-Laufwerk verlegen?

Gruss Play

nä da bekomme ich nicht mal mehr meinen kleinen Finger zwischen :eek:

Ja ist alles nen bischen eng da drin

Schöne Bilder Kevin! Kamera auch selbstgebaut? :LOL: Man braucht ja nicht mehr als lichtempfindliches Papier und einen Karton mit einem Loch, dass man abdecken kann.

Ist das Deine Schaukel, die man im Hintergrund des ersten Bildes [das vom Innenleben des Seitenteils] sehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
@ schwarzblut:

Nee, mit dem Edding habe ich die geschnittenen Kanten kurz "angemalt".
Hatte meine Sprühdose mit schwarz nicht zur Hand, lag bei nem Kumpel, und wollte fertig werden.

Schöne Bilder Kevin! Kamera auch selbstgebaut? :LOL: Man braucht ja nicht mehr als lichtempfindliches Papier und einen Karton mit einem Loch, dass man abdecken kann.

Ist das Deine Schaukel, die man im Hintergrund des ersten Bildes [das vom Innenleben des Seitenteils] sehen kann?

Hör auf legoplan, ich kann bald nicht mehr vor lachen !!! :lol:

Besonders der Spruch mit der Schaukel ist genial !!! :lol:

hammer case

und die winkel finde ich auch nicht soo schlimm... den einen an der graka hättest du dir eventl. sparen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh