Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stiffmaster™: schaut ja richtig geil aus!! respekt:hail:
@BrucexXtra: die beleuchtung gefällt mir sehr:love: ...das case ist auch gut:wink:

ps: meine 100. post.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Stiffmaster

Wie ich das Gehäuse liebe :love:

Gefällt mir gut mit der dezenten Innenbeleuchtung. Kannst du mal ein Bild von innen machen?

Seit wann hast du das Gehäuse? Und was machst du mit dem Alten, welches du mit Carbonfolie innen verkleidet hast?

Dann bist du ja gar nicht mehr der Carbon Pimper :(

Gruss Play
 
Das andere hab ich verkauft, den Stacker hab ich seit letzten Freitag.

Bilder von innen mache ich morgen wenn ich meinen Rechner eh abbaue weil ich auf Lan gehe.

Carbon wird wohl wieder kommen, aber nicht mehr so sehr.

Schau mer mal.
 
@ Stiffmaster: ist zwar ein nettes Case, hab mich aber daran satgesehen, das gleiche wie beim Silverstone TJ-07.
Sind mit unter die geilsten Cases auf dem Markt, aber das haben mitlerweile viel zu viele und dein Stacker sehe auch zu oft beim Kollegen ;)

@Area51_ger: erfrischend anders :bigok:
 
@aelo: http://teocava.deviantart.com/art/sheep-17065111
Und hier gibts ähnliche: http://bakgrunder.no-ip.org/ :)

Zum stacker83x: Ist immer wieder ein schönes bulliges Case. Nur die riesigen Lochblechwände gehen gar nicht. Da kann man grad die Seitenwand auflassen. Da sollten die wenigstens noch ne Plexischeibe dazulegen. Sollte bei dem Preis ja eigentlich drin sein.
Und auch die Frontblenden sehen sehr "durchsichtig" und luftig aus.
Sind da überhaupt Staubfilter drin?

Die Hardware darin ist aber sehr geil und die DarkGrey einfach immer wieder schicke Lüfter.
 


Habe die Nieten durch Inbusschrauben gewechselt. Findet ihr es besser, oder schlechter als vorher?

Gruss Play
 
Front
icon13.gif
Seitenteil
icon14.gif
 
@aelo: http://teocava.deviantart.com/art/sheep-17065111
Und hier gibts ähnliche: http://bakgrunder.no-ip.org/ :)

Zum stacker83x: Ist immer wieder ein schönes bulliges Case. Nur die riesigen Lochblechwände gehen gar nicht. Da kann man grad die Seitenwand auflassen. Da sollten die wenigstens noch ne Plexischeibe dazulegen. Sollte bei dem Preis ja eigentlich drin sein.
Und auch die Frontblenden sehen sehr "durchsichtig" und luftig aus.
Sind da überhaupt Staubfilter drin?

Die Hardware darin ist aber sehr geil und die DarkGrey einfach immer wieder schicke Lüfter.

In den Frontblenden sind Staubfilter drin.

Die Lochgitter sind aber sehr nüztlich, ich hatte noch nie solche Temps...voll der Hammer...
 
Na ich denke die Temps würden sich kaum verändern, wenn das Seitenteil zu wäre. MoBo Temp würde vermutlich etwas steigen, CPU und GraKa könnten sogar noch besser werden.
Bei dir is das Offene ja eigentlich auch kein Problem, da du eh schon leise Komponenten verwendest. Nur der Staub würde mich nerven. ;)
Hast du die ibl-HDD-Box wieder drin? Oder hast du die Platten im HDD Modul verschraubt?
Und wieso hast du das LianLi nicht mehr? Das war doch auch klasse.
 
Das Lian Li musste aufgrund Langeweile weichen, hier weiss doch jeder wie das ist.

Die HDD 20 hab ich mitverkauft, die war ja Quasi fest im LL verbaut, hab ja den Original HDD Käfig komplett auseinander gebohrt...

Ich hatte die Platten erst im Originalen FP Käfig, aber Neeeeeeee, das geht mal gar nicht..das hat gerappelt und gescheppert, das war deprimierend, das sollte sich die Case Erfinder/Hersteller mal ein paar mehr Gedanken machen. Ich hab den Originalen Käfig rausgeschmissen und im Moment nur eine Platte drin, die ich mit Disk Silencern HIER KLICKEN ins Case geschraubt. Nun ist ne Ruhe im Case. Dann konnte ich den Lüfter halt nicht mehr fest machen, da der am Käfig fest war....ein Teufelskreis. Also musste der Erfindergeist ran und ich hab den Lüfter mit einer sehr Effektiven Kabelbinder Kombo am Case festgemacht...die Perfekte Entkopplung. Da will ich mir aber noch was "schöneres" einfallen lassen...

Mit Staub hab ich eher keine Probleme, da der Rechner eh auf dem Tisch verweilt und ich eh dauernd aufmache und ihn Reinige...:bigok:
 
@DarkDevil23: Bitte entferne den Bilderquote, thx !
 
Play@: Hast du die blende komplett selber gebaut?Also durch die Originale ersetzt?

Meinst du die Front? Die habe ich selber gemacht. Muss allerdings eine neue Kunsstoffplatte kaufen, da ich die Rundungen oben und unten biegen muss. Beim ersten Versuch hatte ich das ohne Wärme probiert, was dazu führte, dass es brach :wall:

Die Seitenteile von der Front werden dann auch noch lackiert.


Was gefällt dir am Seitenteil nicht? Die Fensterform? Ist halt die Standard-Fensterform und wenn ich ein eigenes machen würde, müsste ich noch recht viel wegschneiden.

Gruss Play

Gruss Play
 
Hi,

hab auch mal 2 Pics für euch, ist zwar nichts besonderes, eigetnlich nur nen Standard Case mit nen paar BUNTEN Lüftern :)
aber mir ist eben der Inhalt wichtiger :d


Kabel sind leider nicht gerade aufgeräumt, <= jetzt weiß ich auch wofür man Kabelmanagement braucht.

habe bei meinem Sys außerdem gerade einen anderne Kühler eingebaut => Xigmatek HDT-S1283

momentan läuft das Sys @3Ghz und mit ~1,19V und mit @MEGA ULTRA TOP SILENT (500RPM) :d

mfg
aelo

edit:
hab die bilder auf den Forumspace geladen da ich keinen bilder-upload gefunden hab der keine email will oder nicht sehr langsam ist
(was ist eigentlich mit imageshack.us los? die seite ist verdammt langsam....)
 

Anhänge

  • 10111011000.jpg
    10111011000.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 101
  • 10111011001.jpg
    10111011001.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. also der rechner würde mal vileicht ne gute kabelverlegung verdienen ;)

ist schon en klotz der da so ist^^
 
ich weiß, aber ich hatte noch keine Idee wie ich das am besten machen könnte, das Netzteil hat viel zu viele Kabel und leider kein Kabelmanagement, ich weiß nicht merh wohin ich die Kabel tun soll...

für Ideen wie ich es machen könnte wäre ich sehr dankbar!
allerdings abzwicken der restlichen Kabel kommt nicht in fragen :teufel: :d

thx
mfg
aelo
 
So, hab dank der Sammelbestellung von TK-2006 gestern meine Rheobus bekommen und gleich mal gebastelt. Ein Dank auch an Mr.Miyagi, der mir mit 2 Blenden zu eine vollkommen cleanen Front verholfen hat. :)



 
Nö, lang arbeiten gewesen und mal wieder vorm Rechner hängengeblieben...

deswegen auch die Bildquali....

Ich geb mir dann aber mehr Mühe wenn die ganze Hardware drin is...
 
ich hatte nen Unglück :fresse: und da musst dann was hin :(

werde wohl irgendwann die gleiche farbe des Gehäuses als Sprühdose kaufen und nochmal rüber gehen.
 
Hi,

hab auch mal 2 Pics für euch, ist zwar nichts besonderes, eigetnlich nur nen Standard Case mit nen paar BUNTEN Lüftern :)
aber mir ist eben der Inhalt wichtiger :d


Kabel sind leider nicht gerade aufgeräumt, <= jetzt weiß ich auch wofür man Kabelmanagement braucht.

habe bei meinem Sys außerdem gerade einen anderne Kühler eingebaut => Xigmatek HDT-S1283

momentan läuft das Sys @3Ghz und mit ~1,19V und mit @MEGA ULTRA TOP SILENT (500RPM) :d

mfg
aelo

edit:
hab die bilder auf den Forumspace geladen da ich keinen bilder-upload gefunden hab der keine email will oder nicht sehr langsam ist
(was ist eigentlich mit imageshack.us los? die seite ist verdammt langsam....)

Naja, was soll man da sagen, was ist da denn für ein Gewirr...

Bündel mal die übrigen Kabel und versuch die über das NT zu klemmen..ich hab fürs Geschäft das gleiche Case und auch so ein NT verbaut und da sieht man kaum Kabel, auch wenn es keinen Interessiert hätte weil der Deckel eh zu ist...
 
@ MoorOger

Ich finde, die dicken grauen Rollen passen ganz und gar nicht zum Stacker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh