Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Umbau beendet. Neu: P5B deluxe, E6400 und Seasonic S12II 430W

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neuer aus gebrauchten Teilen zusammengebauter Officerechner seit heute. Den bisherigen Sockel754 mit Sempron-CPU habe ich in Rente geschickt.
-
Gehäuse ist ein Rebel9 mit diesem Inhalt: Gigabyte P945-DS3, Celeron S420 mit boxed Kühler, 6800GT mit Silencer, 2x 512 MB DDR2-533, 160 GB SATA Samsung, DVD-RW, Cardreader, Floppy, bequiet 350W, Nanoxia 120mm hinten
-
100_2143.JPG

-
100_2145.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@ l3g0

1. oder 2. Rechner? Was ist das für eine Grafikkarte?

@ NUMA

Wie findest Du das Gehäuse? Ist es stabil und sind das Grundgerüst und die Seitenteile dick genug? Ist das Schwarz im Vergleich zum Chieftec-Schwarz richtig schwarz? Bist Du mit der Verarbeitung zufrieden?

Danke für die Antworten (PN?)

MfG Chaos

@- Chaos -: Es darf gelacht werden:d: XFX 6200le 256MB TC
Ich warte mit dem Grakaneukauf noch. Die neuen 8800er kommen ja bald und im Moment ist für mich persönlich kein Spiel auf dem Markt, für das sich ein Kauf einer größeren Karte lohnt. NFSPS will ich aber zocken.

Danke für Eure Antworten. Ich finde, Ihr habt da beide einen schönen Rechner :).

So, Rechner meiner Verlobten bzw. ist es auch mein kleiner Server ;). Zumindest kann man UT3 auch darauf zocken, falls mal nen Kumpel auf´m Sprung vorbei kommt ;)

Office%20Rechner.JPG

Office%20Rechner%202.JPG

Und hier mein kleines Lian Li. Jetzt mit 2900Pro aber bald auch noch mit HR03 R600 und HR11.

Lian%20Li%202900Pro%202.JPG

Lian%20Li%202900Pro.JPG

Am Kabelmanagemend wird noch gefeilt. Kann eh erst nach Einbau der Grakakühler vollendet werden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Case! Die Farbe lässt sich ändern und dimmen

in rot:
MeinRechner1.jpg

in blau:
MeinRechner2.jpg

Hi ich dimme mit einem Drehpotentiometer. Sind recht günstig und werden einfach mit in den Stromkreislauf eingebunden.

Das sind ganz normale LEDs. Ja sollte auch mit einer Lüftersteuerung funzen. Habe aber leider schon vier Lüfter, die damit geregelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also hab grad mal nachgelesen. Theoretisch lassen die sich auch dimmen, man braucht aber eine bestimmte Startspannung um das enthaltenet Gas zu "entzünden", deswegen weis ich nicht genau. musst du halt mal in anderen Foren nachlesen.

@Erdy
die idee mit dem vw is ja ma geil :d
gibts es sollche fan grills zu kaufen ?
ich weiß es is nen originales... xD

will mehr sehen und am besten mit besserer bildquali.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh