Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würd ich jetzt aber auch mal sagen:fresse:...Was ist denn das für ein Trichter beim CPU-Kühler?!:d
Der war mal für das Loch in der Seitenwand ,
damit die Luft besser ruaskommt.
Das isn Aldi/Medion Case, oder?
HP
@dragonstar024
dem muss man wohl recht geben, aber mit nen bischen elan kann doch daraus nen schmuckstück werden :d
mhh glaub ich net
Da müsst schon einen neues Case her,
aber mal gucken wie viel Langeweile ich demnächst hab :asthanos:
 
nochmal mein HTPC aus MDF
htpc9uvu.jpg
 
wenn ich für diese quali auch nich hätte bezahlen müssen müsste ich mich erschiessen :fresse:

also -> alles selfmade am case
 
Mein neues Maschinchen :)

front.jpg



openfront.jpg



obenseitemitagb.jpg



obenseitemitagblight.jpg



inside.jpg




Danke noch mal an Winni1990 für die Empfehlung der Schneid-Firma.
 
So ein Hammerboard und wahrscheinlich auch ne Hammer CPU und dann zwei 8800GTS G80? :fresse: :d Aber schöner Systemaufbau!

Anti OT:

DSC03406.jpg
 
so mal ein bisschen was von mir




Kann man jetzt nicht viel erkennen aber naja
Ich spiele des öfteren mit dem Gedanken mir ein Lian Li PC-60FW zuzulegen hat hier jemand zufällig jenes und könnte hier ein paar Bilder reinstellen wäre super...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein neues Gehäuse,:xmas: muss aber noch etwas basteln!

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • CIMG2244.jpg
    CIMG2244.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 573
  • CIMG2258.JPG
    CIMG2258.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 563
  • CIMG2285.jpg
    CIMG2285.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 568
Mein neues Silverstone Fortress mit HDD-Expansion Kit (ebenfalls von Silverstone) - die Grafikkarte freut sich über bessere Temperaturen...

Womit ich noch nicht zufrieden bin, ist der Lautstärkepegel - die von Silverstone verbauten Lüfter laufen voll, der CPU-Lüfter (Xigmatek Red Scorpion) ebenfalls, der Grafikkartenlüfter (Nvidia 8800 GTS G92) auf 56%.

Tips?



 
Mein neues Silverstone Fortress mit HDD-Expansion Kit (ebenfalls von Silverstone) - die Grafikkarte freut sich über bessere Temperaturen...

Womit ich noch nicht zufrieden bin, ist der Lautstärkepegel - die von Silverstone verbauten Lüfter laufen voll, der CPU-Lüfter (Xigmatek Red Scorpion) ebenfalls, der Grafikkartenlüfter (Nvidia 8800 GTS G92) auf 56%.

Tips?

Tipps würd ich mal sagen: Zu deinen Probleme mit der Lautstärke...Einfach mal die Lüfter mit nem Adapter ( Oder Lüftersteuerung...Oder wenn es möglich ist per Software) auf 7 oder wenn sie dann immer noch zu laut sind, auf 5 Volt regeln. Zum Grafiklüfter...Den kannste eigentlich nur per Software steuern lassen ( Z.B. Riva Tuner ) weil sonst die Garantie verfällt.

Naja und die Tipps zum Gehäuse:bigok:: Da kannste eigentlich noch alles verändern weil du ja ( so sieht es aus ) noch nicht viel gemacht hast:xmas:

MfG Nils
 
@ culli83: gelasert? wo? hast de noch die cad und was bedeutet das zeichen?
 
Hier ist mah mein aktuelles Setup:
p1010333zz61.jpg

p1010339gxe5.jpg


Edit: Das ist nur zwischenzeitlich gedacht, da mein Casemod noch in arbeit ist :drool:

MFG
 
So hab heute auch mal neue Bilder gemacht.
Sry für die Lichtverhältnisse und die Bildquali.
Hoffe es gefällt euch trotzdem ;)











Gruß
 
Hier ist mein Case(inhalt) zu sehen:
NT am Boden dank dem dicken Kühler,2 Festplatten boxed im Sandwich.Slipstream 800 verbaut.Was fehlt:dämmung oder Lüftersteuerung,könnte noch leiser gehen.



Über Kritik würd ich mich freuen tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khorne:
Ich würd die Kabel noch richtig aufräumen und zusammenbinden und oben 2 80mm Lüfter einbauen, dann natürlich mit Lüftersteuerung.

Irre ich mich wenn ich sage dass das Case ist ein Cooler Master Stacker STC-T01 ???
 
@Khorne:
Ich würd die Kabel noch richtig aufräumen und zusammenbinden und oben 2 80mm Lüfter einbauen, dann natürlich mit Lüftersteuerung.

Irre ich mich wenn ich sage dass das Case ist ein Cooler Master Stacker STC-T01 ???

Richtig aufräumen hab ich probiert.
Wie meinst du zusammenbinden?
Von 80 mm Lüfter halte ich nix (laut oder kaum Durchsatz),das Deckenloch müsste ich eigentlich zumachen.
Aber du hast recht,es ist ein STC T01.
 
Alle Kabel mit Kabelbindern zwischen Mobo-schlitten und der (von vorne gesehene) rechte Gehäusewand verstecken.
Außerdem: was is das:
????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh