Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorgt für ein bisschen frische Luft im unteren Teil des Gehäuses.

Also den Lüfter kannst dir echt sparen. Die frische Luft geht gerade wieder hinten raus und die Platten bekommen nix ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imgp0453d1en.jpg


das ist mein baby =)

ps: der sleeve-mod ist noch nicht fertig, 1. schlauch fehlt noch und die unteren beiden PCIe kabel...
mir gefällt es aber so auch schon =)


edit:: ok so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah eins meiner Lieblingsbilder von Deinem "Miyagi-Wunder" :) ... ja auch wegen der Vase die völlig harmoniert.
 
Hier auch mal, ich mags nicht so bunt(vorallem nicht leuchtend). Am liebsten hatte ich alles schwarz/silbern.

Mit neuen Innereihen, LEDs am 140 abgezwickt, die blaue Funzel hat einfach gestört.
Laufwerksblenden gegen die neuen mit Lüftungsgitter getauscht + 1 120er dahinter.

sysp-casetdym.jpg


sysp-caseoffenndn1.jpg


Ein schwarzes MB mit silbernen Kühlkörpern, das wärs mal.
 
Ach ich finde das System so schön. Zu den Stromkabeln sag ich jetzt mal folgendes: Natürlich kann man sie besser verstecken. Aber man kann es auch übertreiben. Meiner Meinung nach sollte der Nutzen vor dem Aussehen kommen. Solange sie sauber zusammengebunden sind passt das schon.
:bigok:
 
Ja das MSI sieht lecker aus. Ist nur erst nach meinem Kauf aufgetaucht. Ja ist das AM3 GA-790XT UD4P. War halt wieder mal zu voreilig. Konnte wieder nicht warten.
Allerdings habe ich mir fest vorgenommen für ein MB nicht mehr über 120€ auszugeben. Bin mir sicher das MSI liegt bei 190+.

Wegen Farbe und Kabel. Ich habe mein Gehäuse immer zu. ;) Klar sollte es schon halbwegs passen aber man kanns auch übertreiben.
 
Ja hat mich aber auch ne Menge Arbit gekostet, neues NT und 2 Platten weniger.
Jetzt brauch ich nur noch eine nichtbrummende Lüftersteuerung:fresse: , aber das a05 ist auch nen feines Teil
 
Sehr schönes Case :)
Gefällt mir sehr gut.
Kabel sind auch sauber verlegt ;) Top Sache.
 
Danke!

War auch sehr viel Arbeit.. ca 2 1/2 stunden, bis alles so war wie ich es wollte.
Die SATA Kabel kommenw ieder weg, ist nur wegen den SSD Platten die da so
zum testen rumliuegen :d :fresse:
 
Mein neues Schlachtschiff.

dscn2449red9.jpg


dscn2432kzzr.jpg


dscn2434wk1q.jpg


dscn24483e3t.jpg


dscn2445adcg.jpg


Qualität & Verarbeitung überzeugen.
Top Teil !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh