Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gradenkov: Jau das sind perfekte Temps.

@ousie: Wow! Der erste bei dem das Orange-Schwarz Thema auf Anhieb edel aussieht. Sieht schon mal sehr sehr geil aus!!! :love: Gibts irgendwo nen Worklog dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja...ich finde ousie hat aber auch nicht zu viel Orange verwendet dadurch hats immer noch was Edles!

mfg Karl

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Miyagi
thx.guck mal in meiner sig ;)

@Karl
ja habe echt nicht viel,wollte eigentlich noch den atx stecker schwarz orange sleeven und vielleicht schwarz orange lüfter rein.

Es würden vll Lüfter im Thermaltake Design reinpassen. (Sprich: Schwarzer Rahmen und Orangene Rotorblätter!) Das wäre aber auch das einzige was ich noch machen würde....finde es so sehr gut. Wirkt nicht so übertrieben, eben Edel und Dezent! Klasse statt Masse :fresse:

mfg Karl

Meiner neuer Wohnzimmer Filme PC

dsc08018wgr1.jpg

dsc08020zicb.jpg

Silent versteht sich

Silent versteht sich

Dann klemm aber schnell die Revoltec Lüftersteuerung ab, sonst ist vorbei mit Silent. ;) Die ist dafür bekannt, dass sie aus jedem Lüfter Geräusche zaubert, die er bisher noch gar nicht kannte (Stichwort: keine PWM-Glättung).
Die hast du eh nur für den CPU- und den Frontlüfter, oder? Lass den übers Board oder per Speedfan regeln.

Zuletzt bearbeitet:
Dann klemm aber schnell die Revoltec Lüftersteuerung ab, sonst ist vorbei mit Silent. ;) Die ist dafür bekannt, dass sie aus jedem Lüfter Geräusche zaubert, die er bisher noch gar nicht kannte (Stichwort: keine PWM-Glättung).
Die hast du eh nur für den CPU- und den Frontlüfter, oder? Lass den übers Board oder per Speedfan regeln.

Ist bereits abgeklemmt, leuchtet aber weiterhin so schön Blau :)
Beide Lüfter laufen übers Board, perfekt zwischen 650rpm und 1300rpm.

Erinnert mich irgendwie an Ipod (das gehaeuse von karanso)
Ja etwas, stimmt, ist aber Asus, wer weiß wie weit die nicht auch verwandt sind :d

Mal ein kleiner Eintrag von mir: (mehr im Projektlog, freu mich über jeden einzelnen Kommentar)

okay danke. Muss bei meinem projekt auf den schälbohrer und die polierwatte warten um weiter zu machen. Mich kribbelts schon in den Fingern.

hast du die HDDs so unten drin liegen und dann den HDD Käfig leer?

@TWCL: Gefällt mir sehr gut was du da baust. Auch wenn ich absolut kein Freund von weiß bin. Dein LianLi ist wirklich erste Sahne. Besonders die Lösung mit der Aquaero im Deckel gefällt mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Die Platten sind mit Ausgleichsband entkoppelt und mit Kabelbindern befestigt. Der Käfig ist mit überflüssigen Kabellängen voll und sorgt für ein bisschen frische Luft im unteren Teil des Gehäuses.

Zeige dann mal mein kleines Baby.....:rolleyes:

Anhänge

• DSC06067.jpg
    DSC06067.jpg
    179 KB · Aufrufe: 87
  • DSC06077.jpg
    DSC06077.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 96
  • DSC06074.jpg
    DSC06074.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh