Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frontvals.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen Kabel und Schlauch Management würde nicht schaden
Was sollen eigentlich die hässlichen Kühler da oben drauf? oO

Und bitte die Bilder auf 900x900 verkleinern!!!!

Die "hässlichen Kühler" sind noch nicht verkauftes Alteisen (Xigmaek S1293HDT u. Thermalright IFX 105 NB ) und die Bilder habe ich nachträglich verkleinert - sorry!:angel:
 
1337_Alpha wen du willst kannste ja nach Göttingen kommen und in meinem Cosmos 1000 das Kabelmanagement verbessern^^
Hab sogar Kabelbinder und von CM solche Kabelbinder die man ankleben kann^^
Mal mein alter PC
http://www.abload.de/image.php?img=cimg083756kv.jpg
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
oder zu den Zietenterassen da kann ich dir helfen :wink:
 
Bilderflut..... :xmas:


gehuse1kleinam4j.jpg


gehuse2kleinig9x.jpg


gehuse3klein0fle.jpg


gehuse4klein0eo4.jpg


gehuse5kleinimbb.jpg


gehuse6klein9f6f.jpg



Hoffe es gefällt, sry fürs Kunstlicht und ja die "farblich störende" Graka ist nicht mehr lange im Rechner :)

Gruß,
HazZarD
 
Wie man ausm Luküthread vielleicht schon weiss hab ich das problem lösen können.
festplattenkäfig lässt sich komplett drehen....

gutes Licht = güldener CPU-Kühler :d

dscn2494skalaxw9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@~HazZarD~

sehr schön :d A05 FTW

attachment.php


attachment.php


attachment.php


ist vorgestern erst fertig geworden :coolblue:
war seit weihnachten nicht mehr in betrieb.
(tagebuch hab ich bei pcghx):asthanos:
 

Anhänge

  • DSC01655.JPG
    DSC01655.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 1.066
  • DSC01661.JPG
    DSC01661.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 1.071
  • DSC01664.JPG
    DSC01664.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 1.079
hier mal meine kleine mini-mod vom lenovo s10e :wink:

ich hoffe das passt so hier rein

100_0251.4ikxy.jpg


100_0245.4xel1.jpg


100_0249.4af4h.jpg
 
Find ich echt schön mit den Rallystreifen.
Und wieso sollte es nicht passen ?

Ist doch ein Case in dem die Hardware steckt :wink:

PS: den Intel Aufkleber möchtest nicht ab machen ?
 
naja haste recht case is case :)

joa der intel aufkleber kann auch weg, aber ist eigentlich eine schöne erinnerung an die unbändige leistung:rolleyes:
 
ich wuerd die bilder den regeln anpassen auf max.800x600

Wie denn.Hab gar kein Bildversrbeitungpr:hail:
Hmm geht es auch mit Bitmap?Hab es sonst immer mit NEro gemacht



Edit Hab es mal versucht und sehe wenn ich die Attribute auf 800x600 reduziere , kommt ein Halbes Bild wie ein Halbes Hänchen hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
regeln besagen 900x900 max 400kb und nich 800x600 oO



lads zb. bei abload hoch und mach unten bei skalieren 800x600, unangemeldet kannst dort net auf 900x675 stellen

oder link halt nur auf die bilder, mach sie net direkt hier rein

Danke Danke (Anke^^) :hail::hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

Was zur Hölle verbaust du da im 2t PC eine Wakü? oO

Eine schande der ganze Waku systeme hier oder haha
Heheh ich weiss ich weiss.Bin ya noch ein Noob was Wakü angeht:shot:
Spätenstes bei meinen neuen I7 wird es sich ändern.Daher habe mich auch hier Regestriert :banana: Um halt erfahrungen zu sammeln!!!!:wink:
:heuldoch: Ich hoffe mein nächstes Wakü wird bestimmt noch geiler sein ^^ôder muss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bekommst du schon gescheite Beratung :)
(auch was Bilderqualität anbelangt :fresse:)
 
Nobody Is Perfect :banana:
Sorry wegen der scheiss Quali.Hab kein Fotoapparat mehr.Nur ein scheiss 2 MegaPixel Handy.Muss vorher mal das System komplett zusammenbauen
 
Nobody Is Perfect :banana:
Sorry wegen der scheiss Quali.Hab kein Fotoapparat mehr.Nur ein scheiss 2 MegaPixel Handy.Muss vorher mal das System komplett zusammenbauen

richtig Nobody is perfect, ich lehn mich mal über den Tastaturfeld heraus und werde prophezeien das ich hier nicht dein einzige sein werde der dir zu einen kauf einer Cam raten wird, wenn es auch eine Kompakt ist. Denn eine DSLR nur wegen PC's zufotografieren muss es nicht gleich sein, wenn man fotografieren nicht als Hobby hat.

Grüß
 
Nice :bigok: White Gandalf

Müssen wir dich bald Black&White Gandalf nennen? :fresse:

Hier mal mein neues

gidm5w6m.jpg


k6y8lmrd.jpg


d7fupb3b.jpg


o2nlhxsq.jpg


x2k8pz3d.jpg


fpzao5fa.jpg


m62e84vo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarer Fall: Tolles System :) Deine vollständige Innenblende am 5 1/4" Schacht ist sehr gut - echtes Highlight im Bereich der TJs. Der Lüfter auf dem CPU Kühler passt sich super der Form an. Tolle Wahl!!! Im TJ finde ich es jedoch wichtig, dass man die "Leerräume" füllt (wie bei jedem Case eigentlich). Neben dem Board müsste man doch noch was machen können - oder? :)

WhiteGandalf: Hochinteressant zu sehen wie ein weißer Innenraum mit schön reinschwarzen Komponenten und Kabeln aussieht. Hat was! Mehr Bilder und ein würdigerer Weißabgleich (in Deinem Fall sicher besonders wichtig) und ich glaube das will jeder gern sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh