Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dualbrain

Erst mal dake für das Lob.
Mhhhh....ja da haste recht mit dem Platz neben dem Board. Mal schauen was ich mir da einfallen lasse. Danke für den Tip :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss nochmal nachlegen: Es ist das erste mal - seit ich mich entsinnen kann -, dass mir ein Lüfter an einem Towerkühler gefällt. Gigantisch gutes Zusammenspiel im optischen und sogar im Leistungsbereich. Glück oder vorher visualisiert? :d
 
Kannst ja nen PinUp Girl hinmachen :P

Ne mal im ernst. Ich finde es sieht eigentlich ganz gut aus so! Ich würde nix mehr dahin machen! Hat irgendwie was!
 
Also den Lüfter hatte ich meinem alten Case drin. Die schönen braunen Noctua Lüfter sind ja soooo schön anzusehen :kotz:

Deshalb hab ich es mit dem getestet.
 
Besser geht's nicht. Wird sicher den Verkauf der Noctua Kühler ankurbeln, wenn genug Leute genau hinschauen und erkennen wie genial das zusammenpasst mit dem Lüfter. Danke, dass Du das rausgefunden hast - damit kommt für mich auch mal wieder ein Lukü-System in Betracht bei dem es auf sehr gute Kühlleistung ankommt mit "Luft-Direkteinspritzung". :)
 
:d War mir noch gar nicht aufgefallen, weil Du immer nur Detailbilder gezeigt hattest (oder ich zumindest so wahrgenommen hab). Klasse Kombi :wink:
 
Immerhin hatten wir beide die Idee. Habs jetzt erst gesehen das du das auch so hast. Nice. :bigok:

Black&White....sieht alles stimmig aus.
 
vonhintenynov.jpg

ach wenn ich nicht mithalten kann :P
 
WhiteGandalf: Hochinteressant zu sehen wie ein weißer Innenraum mit schön reinschwarzen Komponenten und Kabeln aussieht. Hat was! Mehr Bilder und ein würdigerer Weißabgleich (in Deinem Fall sicher besonders wichtig) und ich glaube das will jeder gern sehen :)


Ich denke das mit den Bildern wird noch etwas warten müssen, im Moment bin ich dabei von dem silbernen Stacker auf ein schwarzen zu wechseln, da soll der Innenraum direkt gepulvert werden (Ist schon alles demontiert) dann werden auch in (ferner) Zukunft neue Bilder kommen
Ja, mit dem Weißabgleich ist so ne Sache, zu der Zeit hatte ich kaum noch Tageslicht und war mit der Cam noch nicht so vertraut.
Man lernt nie aus.

Werd mir aber dein Kommentar zu Herzen nehmen :wink:
 
Sehr nice Gandalf, wegen des Weißabgleiches, mach es notfalls im Nachhinein:

ctvi5eox2be9b.jpg


dann passt es sicher immer ;) und der Nils ist auch zufrieden. Alter Meckerkopp :d

Gruß
 
Ja im Nachhinein, wenn ich wüsste wie :P
Nutze Photofiltre, hab da aber nichts vernünftiges auf die schnelle gefunden.

Paar generelle tipps? gern auch via PN
 
dann passt es sicher immer ;) und der Nils ist auch zufrieden. Alter Meckerkopp :d

Findest Du nicht auch, dass das wirklich was "Besonderes" hat bei seinem Look? Ich würde sogar noch dazu raten, dass er den Übergang von PCI-E Hauptstrang zu Einzelader in die ATX-Sleeve-Wölbung "reinlegt" ... bietet sich geradezu an - meinst Du nicht mein Freundchen?
 
Hmmh, also wenn ich es so verstehe wie ich denke das du es meinen könntest...., ja würde sicherlic sehr gut passend. Wäre dadurch absolut stimmig, mein Meister ;).

Gruß
 
Euer Geist ist nicht rein genug ! Betrachtet meine Bilder der weißheit !
 
jojo456: Ich fühle eine Erschütterung der Macht. :fresse:
Nein im Ernst. Guter Rechner - kann man sicher noch hier und da was machen. Antec hat aber ein echt gutes Case auf den Markt gebracht.
 
Ich fühle mich geehrt mein Meister und möge die macht mir dir sein :d
 
Findest Du nicht auch, dass das wirklich was "Besonderes" hat bei seinem Look? Ich würde sogar noch dazu raten, dass er den Übergang von PCI-E Hauptstrang zu Einzelader in die ATX-Sleeve-Wölbung "reinlegt" ... bietet sich geradezu an - meinst Du nicht mein Freundchen?


wie meinen?

Versteh nicht so recht wie du das meinst :hmm:

erklär mal bitte :)

 
ich denke mal, dass du die graka-stromkabel hinter die schlaufe vom 24-pin stecker legst.
dann sieht man nich den übergang zwischen einzelkabel und kabelstrang.

aber sond ein wirklich schönes teil ! is das ein ikonik gehäuse ? bilder vonm vorne wären auch sehr cool ;)
 
lol gandalf ich seh ja gerade das du die sli bridge auch gesleevt hast, nette idee! :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh