Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kopiere meinen post aus einem anderen forum einfach auch mal hier rüber:

@raptor-xtreme

es gibt ja doch einige sachen bei deinem case, die ich persönlich anders machen würde, bzw. die mir nicht 100% zusagen (die ausführung der oberen blende zum beispiel. ich finde sie nicht schlecht, würde sie aber wohl anders bauen. genauso die abdeckung der festplatten, bei der sich sicher noch eine optisch bessere lösung finden lassen würde).
trotzallem finde ich das teil einfach sehr schön. ohne grosssen schnickschnack und konsequent umgesetzt. vor allem die grafikkarten...einfach nur geil.
würde ich es für seiten wie MDPC empfehlen? jein, aber das sind, wie oben gesagt, nur persönliche "geschmäcker".
als interessanten kandidaten kann man dich meiner meinung nach auf jeden fall nennen.
ich wäre froh, wenn ich meine kiste so hinkriegen würde, also trotz aller kritik, hast du meinen aufrichtigen respekt für eines der schönsten systeme hier.
den preis für die beste umsetzung eines farbkonzeptes hast du von mit auf jeden fall.
hail.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Le Tuch, für Sex gibs doch noch was besseres obwohl ich meinen PC auch liebe :d....

....... nur halt anders


Gruß
 
Ich habe zuvor noch nie einen Pc gesehen der solch ein Farbkonzept wie Raptor's hatte,und wenn ich das richtig sehe werde ndoch auf MDPC einzigartig schöne Systeme präsentiert,und da sieht Raptors besser als viele der MDPC's aus,So long.

:wink:
 
Sieht aber sehr gut aus :).

Mein aktuelles System sieht so aus, hab aber noch vor das ganze zu sleeven, wenns grad nicht so teuer wäre :(

comp_bearbeitet%20DSC_0005.jpg
 
schlicht und einfach und schaut trotzdem gut aus^^
 
tja wer hat es den gemacht ;) . Der Case ist von mir, war mein erster von 2005. Viele Modifikationen sind schon an dem gemacht worden.
 
gibt es gehäuse mit mesh beim netzteil? hab nämlich ein lüfterloses system.
oder Desktop-Gehäuse für atx-mainboards und mugen-cpu-kühler?
 
bähh das ist ganz schön fies deins nach meinem zu posten, da bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe
 
Fett Esser Boy mach dir nix draus, gibt ja nen paar Leute die meinen Mod extrem Langweilig finden, von daher brauchste nicht bedrückt sein :lol:

Dr. Koile das kann ich nicht auf mir sitzen lassen :d

dsc02311h9vr.jpg
 
Ich habe ich in 3 lian lis verliebt heilige scheise

@fhantastic wie teuer war den die Backplatte und why ist der Scythe VGA Cooler weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Koile Biste Geisteskrank ?
Du willst dich mit mir battlen :fresse:

Na gut :d

dsc022829z6n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
alles schon verbaut, sehr schön. :) würde nur die Kabel noch ein bisschen ordnen für den airflow (und die Optik natürlich ;) )

Ja das werde ich machen, habe ja jetzt auch genug Zeit (Abistress ist endlich vorbei) und des Weiteren möchte ich zu meiner Verteidigung vorbringen, dass diese Bilder aus dem ersten Probelauf stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Helikopter. Wenn man von dem Fingershredder auf dem Case absieht, ist es ganz hübsch.

mainview_left.jpg

hach ja, n 350er...hatten wir ja lange nicht mehr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh