Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoW, sieht sehr gut aus, tolle Arbeit.

/edit. Das sieht wirklich hammer aus :d
 


Ich lehn mich mal aus Fenster und sage:"Hätte das Chieftec Big Mesh hinter dem Mobo bisschen mehr Platz wäre es das perfekte Gehäuse!"
(Stichwort Kabelmanagment)
:coolblue:
 
24.jpg
 
Heut nacht mal zusammengeschraubt :)
 

Anhänge

  • panzerbox.jpg
    panzerbox.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 192
@ Raptor-Xtreme
Mit nem Stealth_Mod fürs Laufwerk wärs perfekt:hail:
 
Das Tempest hatte ich schon ganz nettes Teil :),aber was mich speziell vom Kauf der Panzerbox abhält sind 2 Punkte, 1. Man hat keine wahl die Lüfter zu wechseln,da spezial Größen 2. Es ist absolut 0 Kabelmanagment möglich.
 
@chibu Das Gehäuse kenn ich gar nicht, es sieht aber ganz schick aus, ziemlich schlicht gehalten.

Hier die Front meines:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chibu,
Das ist das erste Thermaltake, was ich ansatzweise gelungen finde, und das will was heißen ;)
 
Naja ist geschamackssache wer einmal full Alu hatte will kein Plastik mehr.
 
Grundsätzlich macht das Thermaltake für ein Stahl-/Kunststoff-Case einen soliden, durchdachten Eindruck, ist jedoch mMn schlichtweg zu teuer.
 
so an sich gefaellt mir das teil schon. nur irgendwie zuviel schwarz an der front :( weisse blenden wuerden besser passen denke ich mal ansonsten top vielleicht a bissl schwarz/gruen sleeven und wohoooo hrrrr
 
Das ist MDPC würdig!!
Hast du die Abdeckungen für die Grakas und für die SLI Bridge selber gemacht? Schaut einfach nur geil aus! Außerdem, das Schwarz sollte bleiben, so bleibt er seinem Farbkonzept Schwarz/Weiß am besten treu.
 
Find ich persönlich (noch) nicht, da ist einfach zu viel Weiß :fresse: Im unteren Teil fehlen ein paar grüne Akzente.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh