Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: Meiner :bigok:

img6154n.jpg



Review hier

XPS 730X Selfmade Gaming Machine PART TWO - Desktops Allgemein - DELL XPS FORUM www.xps-forum.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis xien :wink:

Immer schön etwas von dir zu lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das alles Potis in den Slotblenden?
 
Das sind alles Nanoxia Steuerungen.

aber diese werden wohl bald den Platz räumen, da eine Lüftersteuerung in der Front geplant ist.
Aber von denen, die momentan auf dem Markt sind, gefällt mir einfach keine.

Gruß,
Kuki
 
Mal die Innereien meines PCs - ich habe gerade das PCIe-Stromkabel noch ummantelt und hinter dem Mainboard verstaut (kommt dann im Ausschnitt, der eigentlich für die leichtere Montage von Kühlern mit Backplate gedacht war, raus):



Hardwareausstattung: siehe "Systeminfo". ;)
 
Ein schöner, sicher ruhiger Rechner!
(wobei ich mir bei den 3 Festplatten da nicht so sicher bin)
 
Ja, stimmt schon, die Festplatten sind das Lauteste im PC (außer bei Spielen, wenn die Grafikkarte aufdreht), aber ich habe sowieso meistens Musik an und das linke Seitenteil, der Deckel und die Front sind mit Schwerschicht- und Schaumstoffmatten ausgekleidet, so dass das auch noch ein bißchen dämpft.
 
Danke, aber mit Luft wäre das gute Stüc nicht mehr so leise zu kühlen. Dafür ist zu viel drinne. Alleine die 3 HDD´s müssen ja auch kühl bleiben. Der CPU Kühler würde nur erhitzte Luft abbekommen.

Gruß
 
is zwar net meiner aber hab den für jemanden zusammen gebaut :d











und damit jeder weiß von wem der is :bigok:



da wird noch was reingeschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find das ding echt gut :)
es verdeckt nich das ganze board wien luftkühler a la megahalems und ermöglicht ram mit hohem heatspreader
auch lautstärkemäßig überzeugt mich das teil kann man etwa mit ner geregelten aquastream vergleichen :wink:

hatte für das gehäuse extra neues plexi bestellt für nen seitenteil von nem alten lancool gehäuse nur.... (sorry für unschärfe)





passt das scheiß teil nich :shake: bei caseking stand für PC6X ergo folgerte ich für alle PC60 Gehäuse falsch gedacht :(
hatte es extra mit mdpc-x schrauben vreschönert und dann beim finalen zusammenbau... schock :d könnt mir echt in den arsch beißen :fresse:
 
Das ist ärgerlich. :( Aber sag man was ist das für ein Plexi und wie sieht es aus wenn man innen eine Lichtquelle hat? Ich bin gerade am überlegen ob ich mir klares Plexi + Tönungsfolie oder gleich farbiges Plexi holen soll, ich will aber vernünftig den innenraum sehen wenn der Rechner läuft. :fresse:

Gruß
Micha
 
@Microsaft: Wie hast du das genau gemacht mit den MDPC-X Schrauben im Seitenteil?

Habe dasselbe oder ein sehr ähnliches (W-65B), hab die Nieten lackiert aber bin mit dem Ergebnis nicht sonderlich zufrieden. Ich nehme an, du hast die Schrauben von hinten mit Muttern befestigt?

Können wir auch per PN regeln damits nicht zu OT wird :wink:
 
Ich habe das Window nach innen gelegt, Kontermuttern gekauft, diese lackiert und innen die auf die MDPC-X-Schrauben draufgedreht:

zip849nr.jpg
 
so wieder da war sauna :d also:

@Micha x87x
dieses hier
musst aufjedenfall ne led leiste reinmachen sonst siehste nich so viel vom pc aber wenn eine drinne is siehts suuper aus :wink:

@raw&bassmecke
hab bei mir die mdpc-x unc schrauben genommen... ohne muttern :bigok:
die normalen m3 mdpc-x schrauben könnte man nehmen aber durch das abbohren der nieten ist die fläche wo die nieten vorher waren zerkrazt
daher hab ich die größeren unc genommen decken da die fläche der alten niete perfekt ab :)
und das beste ist die haben bei mir sich praktisch selbst ein gewinde geschnitten, alle bis auf eine sitzen bombenfest :d nur die eine hab ich mit ner unc mutter die ich von nem lianli case über habe befestigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal vom Staub und der Wollmaus auf dem Boden abgesehen, ist mir das ganze mittlerweile farblich etwas zu durcheinander! :fresse:
 

Anhänge

  • 456832.jpg
    456832.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 170
  • 545698.jpg
    545698.jpg
    202 KB · Aufrufe: 174
  • 123654789.jpg
    123654789.jpg
    207 KB · Aufrufe: 160
hast dir beim Kabel verlegen aber richtig Mühe gegeben ;o)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh