Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das innere des Case wäre in schwarz noch geil

aber sonst TOP

Danke, aber ich denke ich werde mich bald von dem Gehäuse trennen. Irgendwie habe ich mich an dem silbernen Inneren satt gesehen. :)

100_7845fr8u.jpg

100_80992o99.jpg

100_7331eq0j.jpg

So, endlich Finale Bilder von meinem neuen Bilderrechner:

dsc042796dvc.jpg

dsc042856c0p.jpg

dsc04299kcoa.jpg

dsc04286odaf.jpg

dsc04296zdw7.jpg

dsc04332bo8t.jpg

dsc04305hg3f.jpg

dsc043069hvv.jpg

dsc04251hdvg.jpg

dsc04309ud53.jpg

dsc04311veoq.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ist die radi-blende vollkommen verbogen vorne rechts? :eek:

sonst sehr geiles System und schöne Bilder, besonders gefällt mir der Kabeldurchgang für die Graka-Stromkabel :lol:

Grüße

Hab grad nochmal nachgeschaut, sieht vollkommen normal aus.

Scheint wirklich irgendwas mit dem Bild zu sein. Komische Sache. Mach morgen nochmal nen neues Bild. Nochmal Rechner abbauen hab ich heute keinen nerv.

Gruß

lass es sein, wenn du sagst es passt :d ging mir nur darum dass es nicht passen würde, wenn sie verbogen wäre. dafür ist der rest zu perfekt :)

Grüße ;)

Hab das Bild mal gegen ein frisches ausgetauscht von heut morgen. Jetzt sollte es auch vom Bild passen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Cases habt ihr ;)
Da brauch ich mit meinem gar nicht erst anstinken.

Nur so aus reiner Neugier.. was ist das für ein Trend mit den schiefen Fotos? Krieg hier schon Nackenschmerzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Case:
rfvcke4r.jpg

m5wn2iev.jpg

Für mein erstes Projekt gleich mal entkernt...
xlrb3s2f.jpg

..und das Window nach innen verlegt:
7c9mdapb.jpg

Ein neues Case musste her (Link). Das vorherige Chieftec Mesh ging in Rente und dient nun als Server :)
-
img_7576j2bd.jpg

@TaNaKaTa

Mauspad mal sauber machen auf dem zweiten und letzten Bild sieht das ein wenig staubig aus :P Hast du die Aufkleber auf deinem Monitor schon abbekommen, weil ich schaff' das nicht :mad:

Ich lass die schön dran. Das gibt hässliche Klebefelder. Das mauspad hat sich über die Zeit nur leicht ergraut. Weiss nicht worans liegt (mangelnde Pflege wahrscheinlich :d)

Abnutzungserscheinungen hat mein QPAD auch, dagegen hilft nur ein Metall- oder Granit-Mauspad :fresse:

Gruß
Micha

Hab mir jetzt nen neues Plexiglas gefräst, um frischluft in das gehäuse zu lassen. durch die fronttür, konnte man den frontlüfter vergessen.

cimg0183_kl4gc2.jpg

Schick. Ist die Festplatte so nicht zu laut?

Wasn dass auf der Midplate? :d

@maggi
Prima Gehäuse :)
Warum hast mehr PCIe-Stromstecker angeschlossen als benötigt?

@maggi
Prima Gehäuse :)
Warum hast mehr PCIe-Stromstecker angeschlossen als benötigt?

Das ist eine gute Frage, stimmt von den Steckern her hätte eine PCIe-Leitung ausgereicht, eine hat ja 2x6+2.
Aber reicht auch eine von der Strombelastung?
Ich weiß nicht genau was die GTX 275 an Strom zieht auf den einzelnen Anschlüßen.

Bei 600W solltest du locker zwei GTX 275 betreiben können, von daher sollte es kein Problem sein :d, vieleicht hängen sogar alle 4 Stecker an einer 12V-Schiene :fresse:.

Gruß
Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh