Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal das Sixtees!;) Hatte heute Langeweile! Hat auch fast 3,5std. gedauert! Mal schauen was draus wird!



 
@gm

Kann man so sagen :bigok:
Einige aus meinem Archiv, Dachboden :d:d

Paar sind aber auch schon wech :d

















weitere folgen :bigok:

@raptor

einfach nur schick ;)

@sixtees

schöner Mod :)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein aktuelles Case...

pict03504mie.jpg
 
interessant ;) Schützt hervorragend gegen Staub, richtig? ^^
 
case1k3no.jpg

shoggy sandwich kommt noch und bessere bilder auch^^
 
und was sagst zu dem ?! cm690 enttrohnt oder eher ned so ?!

dsc00495ib90.jpg


das is hammerschlag lack gewesen der gehört so ....
 
Also ich würde sagen das CM690 ist immer noch ein Stück besser, die Slotbefestigungen sind beim CM690 stabiler, das ist beim Midgard nicht der Fall, die halten die Karten eigentlich gar nicht....Das Kunststoff ist auch ein wenig schlechter verarbeitet.
Was ich ganz nett finde sind die Taster Power und Reset sowie die Trayaussparung..

Aber im großen und ganzen ist das CM690 noch weiter vorne, da es das mittlerweile ja auch in black gibt





 
mal so nebenbei, kann mir einer nen Tower empfehlen? Bin grad auf der Suche nachm ultimativen Tower. Er sollte auf den Tisch passen, da ich neben und unter meinem Tisch keinen Platz mehr hab, gnaz wichtig ist mir Kabelmanagement und er sollte von innen schwarz lackiert sein. Und die Kabellänge meines Netzteiles sollte ausreichen, d.h. ich will keine Verlängerung für das Cpu Stromversorgungskabel nutzen wollen, es aber dennoch so gut wie möglich verstecken können. Window ist erstma egal, zur Not lass ich mir eins anfertigen. Ob das Midgard meinen Ansprüchen gerecht werden könnte? Gehäuselüfter werde ich eh zu 75% tauschen, Cpukühlerhöhe usw. spielt bei mir keine Rolle, da ich mit ner externen Wakü alles kühl. Preis...sagen wir maximal 150 Euro, je teurer, desto besser sollte das Case auch sein, ist ja logisch^^ Irgendwelche Tipps?
 
Du bist auch so ein Lian Li Freak :d, wenn ich das so sagen darf, nette Gehäuse hast du ;)
 
Bin zwar nicht Daxtrose, aber die Blende passt nicht bei den 350igern

Ich meine er musste die anpassen, sowie es beim Q-07 der Fall war....
 
Bei diesem Gehäuse war es sogar noch etwas besch...ner als beim Q07!
Du bist auch so ein Lian Li Freak :d, wenn ich das so sagen darf, nette Gehäuse hast du ;)
Ich finde halt das gebürstete Alu zurzeit sehr schick! :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Lian_Li_V351_02.jpg
    Lian_Li_V351_02.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 546
...und wäre ich ein Freak, würde ich den Namen fotografieren! :d

121505d1247516180-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-lian_li_v351_03.jpg
 
Dazu enthalte ich mich jetzt :p ;) :d

PS: Ich habe keine Bilder, helf mir doch mal bitte mit deinem leckeren V350 aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaxTrose

...und wäre ich ein Freak, würde ich den Namen fotografieren!

und ne Kette von der Firma in Gold ummen Hals tragen :shot:

aber im Ernst, die Projekte von dir sind 1. Sahne, schade, dass ich nicht soviel Talent hab....
 
Hier auch mal zwei Pics von meinem PC-7B. Ich weiß, sieht nicht so toll aus innen, einfach extrem unaufgeräumt, aber mir is es egal. Der soll von außen her einfach nur schick sein, wobei mir die Leistung einfach wichtig ist.

Ps.: Will mir auch noch die LianLi Laufwerksblende holen, macht einfach eine Menge her.
 

Anhänge

  • CIMG0392.jpg
    CIMG0392.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 123
  • CIMG0395.jpg
    CIMG0395.jpg
    205 KB · Aufrufe: 153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh