Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spezielle wünsche?

pcneu11kusq.jpeg


pcneu07rub8.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Hinterteil hat wirklich was... sieht total clean aus :love:

Vor allem der NT-Schacht verbessert da die Optik.
Die Front gefällt mir persönlich aber nicht. Nach meinem Thermaltake will ich keins mehr, bei dem auch nur irgendwas von den Laufwerken oder schaltern ist ;)

Wird das Case eigentlich noch schwarz?
 
Geschmäcker eben! *grins* Ich mag gerade die total schlichte Front!

Meinste Pulvern lassen? Wenn wird das dauern... musste meine Frau erstmal beibringen das ich ein Case für 200 Euro haben will ^^

Und wenn ich mit Pulvern anfange... wird man hier ja zum Sleeven genötigt +grins+
Das ist momentan nicht finanzierbar als Alleinverdiener.
Bin froh erstmal mein neues Spielzeug zu haben! +lach+
 
musste meine Frau erstmal beibringen das ich ein Case für 200 Euro haben will ^^

sowas ähnliches kenn ich irgendwo her ;o) Aber, was für die Frauen die Schuhe, das ist für uns halt der Pc, gell? -..-
 
Ich bin Alleiverdiener und hab Frau und Baby... da sitzt der Euro nicht so locker!
 
da bin ich froh, ich hab weder Kind noch Frau :P

von aussen:


ein dual und ein tripple Radi verstecken sich da drin, alles intern.
 
sei das, denn die bringen nur Ärger^^ Hab Freundin und 2 Kids...kein Zuckerschlecken ;)

Im Laufe des Tages kommen Bilder vom Midgard, dass sogar meiner Freundin gefällt :fresse:

edith...nein, so heißt nicht meine Freundin^^...hier nun die Bilder...
 
Zuletzt bearbeitet:
ihh ein weißes Laufwerk :d

Sonst nicht schlecht, ich würde nur anderen Waküanschlüsse sowie anderen Schlauch nehmen..
 
das mit dem Schlauch und den Anschlüssen wurde mir schonmal gesagt^^ Und ich finde, nicht schlagen oder so, das weiße Laufwerk setzt irgendwie den Aktzent in der Front. Wenn ich mal zuviel Geld über habe, werde ich mal 13/10er Schlauch und die passenden Anschlüsse dazu ordern. Das ist der Nachteil bei ner externen Wakü, da braucht man bissi mehr Schlauch, erst recht, wenn se ca. nen halben Meter vom Rechner weg steht. Werde bei Bedarf noch zwei 140iger Xigmateks holen und die am Deckel montieren, damit noch bissi mehr Licht ins Dunkel kommt ;)
 
so, letzter Tag vor dem großen Umbauwochenende.



noch herrscht etwas Chaos im Gehäuse.
 
Ah ok, aber das mit dem Laufwerk geht gar nicht...

Schon klar, aber da mein Gehäuse vorher silbern war, kauf ich mir deswegen jetzt nicht extra nen neuen Brenner^^ ...Xigmatek müsste noch Laufwerksblenden rausbringen. Des wärs doch...

Wenn es mit dem Schlauch irgendwann mal soweit ist, kann ich ja nochmal in die Runde fragen, was da optisch am Besten zu dem Case usw. passt.
 
Ja klar, kann ich durchaus verstehen und ist auch vollkommen ok.

Ich hätte sonst noch nen Laufwerk in black über, falls du Interesse hast, PN ;)

@Arikus


Sieht gut aus, mir jedoch zu unaufgeräumt :d

Das Case gefällt mir sehr und hatte ich auch mal im engeren Favoritenkreis ;)
 
@Case_Modder

nehm aber nix anderes mehr als Pioneer, der ist so wunderbar leise. Da kann ich auch gut mit nem silbernen Laufwerk leben ;))
 
Warum lackierst du die Blende nicht einfach?
 
so nun Augen zu und durch Leute :fresse:

Hab letzten Samstag meinen Stacker830 entstaubt und das "HDD Management" ein wenig "optimiert" (der Standard HDD Käfig rausgenommen) :fresse: - die Bildquali ist nicht der bringer, aber passt zum case :p


dsc00026_emfjn.jpg


Blick ins Innere - :angel:

dsc00030_edoih0.jpg

dsc00031_ed2fu3.jpg

dsc00032_edye6d.jpg

dsc00033_ed5dey.jpg

Cooling Setting
CPU: Thermalright SI-120 with Scythe Kaze Maru 140mm (1200rpm max)
Case: 1x Scythe Kaze Maru 140mm (1200rpm), 3x Scythe S-Flex 120mm (2x800/1x1200), 1x Scythe Slip Stream 120mm 1 CM no name 120mm
Front: luft rein, Seite links/Hinten/Oben: Luft raus

Eigentlich ein solides Case für 2006. Heute siehts natürlich anders aus.
Kühlungstechnisch natürlich 1a.

nunja, machen tu ich daran nicht mehr viel - bleibt nun ein provisorium. Bis vor ca. 2 Monaten hätte ich nen HotSwap HDD-Käfig montiert und etwas gedämmt, nur kam mir die Lust auf ein Lian Li Case zu vor :hail: Und da das pc-a7110b nicht lieferbar ist, bleibt der Stacker für unbestimmte Zeit. Und aus diesen Grund hab ich mir beim Kabelmanagement nicht wirklich Zeitgenommen ;-)

Der weisse hässliche NEC DVD-Brenner, ist meine Rettung... da sich mein Samsung kürzlich verabschiedete :(.

trotzdem 2 do:
- Die Sata Kabel werden jedenfalls noch gesleevt, evtl. noch die Lüfterkabel.

- Unter die HDD's kommen noch Gummipuffer, da die Kabelbinder die Vibrationen HDD's doch stärker ans Case weitergeben als gedacht. :fresse:

- Der Gainward GTX260 GS spendiere ich noch nen Custom Luftkühler mod. resp. die popeligen 2 Lüfterchen werden mit dem Plastikteil wegegenommen und ein ordentllicher Luftkanal wird dann die Luft von den HDD's über die Graka nach Hinten befördern (kommt wohl ein 120er Lüfter dazwischen). Erhoffe mir dadurch, neben weniger Lärm, dass die Temps runter kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moo Rhy

weil ich zu dumm dafür bin? ^^

@Schlingel_INV

Will aber, wenn schon, dann denn schon ;o) nur leider ist zur Zeit Ebbe aufm Konto, kannst mir ja nen hunni spenden, schreib dann auch in mein Sysprofil sponsored by... -..-
 
@differentrob: ich finde das case echt gut...läßt sich viel drauß machen! Hätte ich so eins, würde ich viel geld und arbeit rein stecken!!
 
das stimmt, das CM Stacker bietet sehr viele Möglichkeiten. Doch es sind die kleinen Dinge dich mich mittlerweile zu einem neuen Gehäuse bewegen. Mir fehlt ein ordentlicher HDD-Käfig für schnelles Wechseln der Laufwerke. Das ist mit dem standard Käfig nicht möglich. Würde da gerne einen seitlichen haben, vorne raus ist aber auch nicht verkehrt.

Dann ist mir der Stacker ein wenig zu löchrig. nicht wegen dem Staub, mehr wegen der Geräuschentwicklung und vorallem wegen den ganzen bling bling LEDs. Ich hab net mal einen LED Lüfter und das Case beleuchtet nachts trotzdem mein Zimmer :( - hätte ich ein sep. Büro wäre dieser Punkt voll zu vernachlässigen. Denn dann würde ich einfach nen LianLi Hotswap Käfig in den 5,25" Schacht schmeissen und glücklich wär ich :)

nun hoffe ich, dass das pc-a7110b wieder on stock ist oder Lian-Li nen Nachfolger basierend auf den pc-b70/71 rausbringt. Aber einfacher wäre wohl, dass ich mir ne neue Bude mit einem Zimmer mehr suche :d
 
@Case_Modder
das mit dem Aufräumen kommt noch. Dieses Wochenende ist großer Umbau geplant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da gefällt mir meins aber besser ^^
 
ist ja nicht meins :p

Das ist das Offizielle PCGH Modding Contest Case ;)

Und nem geschenkten Gaul ...du weisst schon :d
 
und was wird daraus, wenn´s dann fertig ist? ;) Oder verbleibt es so?
 
also ich finde es an sich schon ganz okay...aber gemoddet is einfach alles besser :)

mal gespannt, was ihr aus dem case rausholen könnt
 
jup, bin ebenfalls gespannt, was draus wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh