Zeigt Eure Cases V1.0

Simply beautiful! ;)

Sowas in der Art wäre der einzige Rechner, den ich mir statt einem Mini-ITX-Case hinstellen würde... LL, einfach göttlich die alten Teile...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neues von mir gedämmtes Chieftec DX-01BD-U-OP :wink:

dx11x.jpg
dx12.jpg
dx13.jpg
dx14.jpg


klein
 
*ausgrab*

mal mein neues GEhäuse PC-60FNW aber leider keine pics weil die cam keine guten macht aber die vids sind besser also mal nen vid von mir ^^

Aber auf 720p gucken damit die quali annehmbar ist XD

YouTube - LianLi PC-60FN
 
Mein ganz neues Chieftec Smart SH-01B-B-B :wink:




klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich was für Deine Freundin bei der Farbe. ;)
 
@LowRider: Wo hast du denn noch ein i-Tee gefunden? :eek:
Hatte das auch mal vor 2-3 Jahren gesucht und schon keins mehr gefunden. Find die Dinger absolut stylisch. Und genau die Farbe wollte ich. :fresse2:
Und auch wenn afair nur 80 mm Lüfter als Gehäuselüfter gingen, die Idee mit dem gedrehten Mobo find ich lustig. Auch wenn sie eigentlich nur Probleme macht. So n Ding muss ich mir auch zulegen, wenn mir jemals eins über den Weg laufen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas aus der HTPC Abteilung :)

img_4821ckbv.jpg


Danger Den Tower 12:

img_5787jkc6.jpg


img_0947ljcb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der 3te im Hause bissl was für den office betrieb der Vaya Value ;)

vaya1.jpg

vaya2.jpg
 
Bei dem Wetter muß ich erstmal eine Leiche schänden *g*

Ist ja recht tot hier, oder gibt es einen anderen thread?
Ich mag nämlich gerne solche Bilder klotzen und man kann auch mal was posten, wofür sich kein eigener thread lohnt.

Und damit es nicht zu OT wird:

Nach 11 Jahren nur LianLi Gehäuse wollte ich mal was anderes haben. Daher ist meine Hardware von einem LianLi A17B in ein Fractal Design Define R4 umgezogen. Das Gehäuse hatte ich schon im April gekauft und vorgestern endlich umgebaut.
Mein erster Gehäuse Umzug ohne Hardwareupgrade - die reicht noch dicke aus.

Vorher:


Aktuell:
 
..sieht ganz gut aus !
 
Danke schön, wäre meine DigiCam nicht so schlecht, würde es noch besser aussehen :) Werde heute abend noch mal 2-3 Bild im dunklen machen.
 
Noch in Arbeit, wird nach Weihnachten dann hoffentlich fortgesetzt :d



Im Spoiler noch ein paar Bilder ... ^^

frisch gepulverte Teile



halb zusammengebaut



fertig zusammengebaut und genietet






mfg
 
Hier mein aktuelles Case, Leider fehlen noch die Lüfter, die von Enermax seit der Cebit angekündigt wurden :grrr:

dsc04507usk6b.jpg
 
Hier mal ein edles Case:

img_281350fl2.jpg
 
echt coole sachen dabei!

das is meine WS ;)
 

Anhänge

  • 20131213_024329 (1).jpg
    20131213_024329 (1).jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 151
Hier wal was aus USA

CaseLabs Mercury S3

sdc12513n3i72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh