Zeigt Eure Cases V1.0

@linkplayer Dieses gehäuse erfüllt all meine Träume o.o *drool*
Wünschte nur es wär nicht so verdammt teuer ><

Ist der Preis eigentlich gerechtfertigt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von meiner Seite JA der Preis ist gerechtfertig. Ausreichent Platz und super Verarbeitung.
 
Es gibt aber schon gut verarbeitete für 100 Euro.. Dieses kostet an die 200 + Transport-/Importkosten.
Naja.. es ist wohl so teuer da einzigartig.. Einziges Gehäuse mit 3 grossen fenstern :(
 
Eigenbau Case :)))

SAM_1697.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=tvTyaH9z5CA
 
so sieht meiner aktuell aus, ist aber noch nicht fertig
IMG_20180415_141517.jpg
 
Sieht aus wie Fensterglas aus einer Kirche 🤣 Wobei das Motiv mit der Libelle dagegen sprechen würde... Auf jeden Fall einzigartig würde ich sagen!

Ich brauch meinen Hauptrechner hier nicht reinstellen, einfach schwarz und leise soll es sein mein Define S. Aber falls man auch Bastelprojekte einstellen kann hätte ich noch nen einfachen Bierkastenrechner ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh