Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamui schrieb:
Jeder, der errät, wer noch einer davon is, kriegt n Keks.
Ana, vergiss den Keks nich, wenn du darüber nachdenkst, den Post zu löschen :xmas:

Ach, nebenbei kann ich mal n Pic von meiner Frontseite posten- why not?

7190Pict0390.jpg
was? case bild, ne hier ist der flame + ot thread...

;)

das weisse laufwerk und floppy stören bisl, und kommt es mir nur vor, oder ist da eine lücke über der Lüftersteuerung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mantodea schrieb:
sieht fein aus! aber gehört das floppy nich bissi rausgezogen? :hmm:

@karx: -->pm

Jetzt wo du es sagst :fresse: Eigentlich wollte ich das ja erst gar nicht einbauen. Dann hab ich aber dran gedacht, dass ich noch tictacs D22Beta4 flashen muss- mal sehen, n Kumpel von mir hat das falschrum eingebaut, also "nach innen"- muss also die Kiste öffnen- aber man sieht es nicht. Wäre vielleicht ne Überlegung wert... Außerdem seh ich grad is das Kabel falschrum im Floppy- die LED leuchtet dauernd :fresse:
Karx -> ignore ;)
 
hmm ja..irgendwie is da ne ganz gewaltige lücke!

...noch eine! :fresse:


also, besorg dir flick zeuch ;)
 
Kamui schrieb:
Jeder, der errät, wer noch einer davon is, kriegt n Keks.
Ana, vergiss den Keks nich, wenn du darüber nachdenkst, den Post zu löschen :xmas:

Ach, nebenbei kann ich mal n Pic von meiner Frontseite posten- why not?

7190Pict0390.jpg


ähdit:
Stealthmod kommt noch, ich werde natürlich auch probieren, ob ich die HDD- Dämmbox hinter die Blenden passt- wobei mir schon reichen würde, wenn dieses hässliche Plastik des CD- Brenners nicht mehr zu sehen wäre...

Mach doch mal bitte Bilder von oben bzw. Detailaufnahmen vom Radi :).
 
mal zu deinem case: vielleicht liegt es daran das manche leute hier im forum eher auf schlicht und nicht so grell stehen :) nett aussehen tut es trotzdem
 
ja meinte dich!

hab auch mitbekommen das die lampen abschlatbar sind aber was hat das damit zutun ? den meissten wird es im angeschalteten zustand zu grell sein und wenn die lampen aus sind sind sie irgendwie sinnlos oder net ?
 
jo sry das wir alle zu dumm dafür sind.

edit: sry das ICH zu dumm dafür bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das so auffaßt ... es genügt aber sicher, wenn Du Dich für Dich selber entschuldigst. ;)

edit: Entschuldigung angenommen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
also gibt leute die modden waschmaschinen oder trockner zu nem rechner um^^ also es gibt schon mehr moddingmöglichkeiten als nen window und nen bissel geblinke;)
 
karx11erx ich möchte dich bitte mal etwas von deiner herrablassenden art runterzukommen, und versuch nicht gleich alles persönlich zu nehmen... sei stolz auf dein case und ignorier doch einfach Leute denen es nicht gefällt!

karx11erx schrieb:
Und schön ists eigentlich nicht, nur selten. ;)
schönheit liegt im auge des betrachters
 
Und scho wieder sind etliche Posts im Müll gelandet :rolleyes:

@karx11erx - wenn du dich mit jemandem bestimmten unterhalten willst dann tu das per PM oder ICQ.

:btt:
 
hab hier mal nen paar pics von unserem neuen a64 im 4he case:


6231DSCN1104.JPG


6231DSCN1105.JPG


6231DSCN1106.JPG


6231DSCN1109.JPG


6231DSCN1112.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Das selbe Case hatte mein Kollege auch das fand ich richtig zum :love: . Er hats aber wieder abgegeben weil es "angeblich" eine sooo schlechte Verarbeitung hätte. Stimmt mit sicherheit aber nicht oder?

die verarbeitung is top!

@ egal0000

File, druck, web, ftp - server und als domänen controller.
 
@ Ossiram

nicht schlecht.... nur doof das nur 2 Platten reinpassen, oder sehe ich das falsch?
 
Der Graf schrieb:
@ Ossiram

nicht schlecht.... nur doof das nur 2 Platten reinpassen, oder sehe ich das falsch?

jo :( passen leider nur zwei rein ... und wenn man nen floppy hat nur eine :heul:

aber für nen raid1 reichts ja ;)
 
jo ... klar ... platz zum was baun oder eben die 5 1/2" Schächte gibts genug ;) aber uns reichen eh die zwei die es gibt ...


jetzt brauchen wir erst mal nen neues mainbord :wall: is kaputt :(
 
@ Andy

is zwar eher für den wakü thread ... aba sieht nice aus :)
 
sooo ... hier mal mein neustes schätchen :d

Ein Tyan Transport GS10, für 175€ von eBay :)

CPU is nen 1.6GHz P4 von Robbenmeister :wink: , 256MB PC333 und 2*160GB Samsungs für Daten ... was man nicht sehen kan is die jetzt dazugepfuschte 1.2GB 2.5" disk für das OS ;)



Das Tyan, darunter wird der Router, ganz unten is der Supermicro Testrechner für Software und Linux
60231he-all.jpg


So schaut es aus wenn aus
6023lcd-1.jpg


Und so wenn an (mit der software kann man @ tasten+LCD alles mögliche eistellen unter Win und auch Linux)
6023lcd-2.jpg


Innen mit Lufttunnel und kabelsalat beim testen & silent modden
6023inside-closed.jpg


Die Lüfter saugen die Luft von hinten nach vorne raus
6023inside-open.jpg


Die monsterchen drehen @ default mit 12k :eek: , Board hat aba drosselung auf 50% drinne + Temp steuerung für full speed wenn es zu warm wird ... aba auf 50% is immernoch zu laut, hab se nu auf 5V - der 40er im NT is auf 7V den 5V is zuwenig ..
6023fans.jpg


Dat board hat nu zwei USB, 2 LAN, VGA und seriellen port ...
6023back-winkel.jpg


Kleine übersicht vom CPU Kühler
6023overview-HSF.jpg



Mehr Pics vom Board gibt es in meiner Gallery ... finale Pics kommen auch noch mit sauberer verkabelung ...
 
@ Anarchy
Sieht verdammt Nice aus der von Tyan vor allem das mit dem Cputunnel is eine coole sache. :coolblue: Aber sagmal dein Zimmer besteht doch nur noch aus PC`s oder? :fresse:
 
firstmad schrieb:
@ Anarchy
Sieht verdammt Nice aus der von Tyan vor allem das mit dem Cputunnel is eine coole sache. :coolblue: Aber sagmal dein Zimmer besteht doch nur noch aus PC`s oder? :fresse:
das schöne an 1HE -> is platzsparend :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh