Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kamui schrieb:Jeder, der errät, wer noch einer davon is, kriegt n Keks.
Ana, vergiss den Keks nich, wenn du darüber nachdenkst, den Post zu löschen
Ach, nebenbei kann ich mal n Pic von meiner Frontseite posten- why not?
ähdit:
Stealthmod kommt noch, ich werde natürlich auch probieren, ob ich die HDD- Dämmbox hinter die Blenden passt- wobei mir schon reichen würde, wenn dieses hässliche Plastik des CD- Brenners nicht mehr zu sehen wäre...
•FLOPPY• schrieb:so, hier noch für anarchy meine köfferchen (inside):....
Der is nur dann laut, wenn ne CD drinne liegt- und das ist nur der Fall, wenn ich brenne (also quasi idle => Musik => der Brenner reißts nich raus ) oder wenn ich n Image mache- das mach ich grundsätzlich.Dark Lord schrieb:Boah,wieso lässt du den Brenner noch drinn?
Hab den selben,der ist mit 7 Sone viel zu laut.Das Ding werd ich demnächst an irgend ne Deppen verschbeln
mantodea schrieb:was is denn dieses weiß-graue kügelchen auf dem bild?
Volc0m schrieb:wie ne disko?
damit hast mich üüüüübelst beleidigt, aber ihr seid ja sowieso alle unter meinem Niveau
mantodea schrieb:@volly: pff...viel zu leicht
@nemesis: naja, wird ja noch alu druffgebügelt
@riverna: hmm...meinst du longhorn?
Man kann es ja so sehen ...grugar schrieb:@andy20
hübsches setup in einem viel zu "einfachem" gewand
allein der grakakühler hat doch schon das doppelte vom gehäuse gekostet, oder?
Anarchy schrieb:Man kann es ja so sehen ...
... statt 200 flocken für nen Case zu blechen lieber nen ausreichendes 50? ding nehmen und 150? in die Hardware stecken
grugar schrieb:ich finde einen 911 aber auch schöner als einen Polo mit 350PS...
kosten tun beide in endeffekt fast das gleiche, nur der polo bleibt halt immer noch ein polo...
Jammer schrieb:in welches case bekommt man eigentlich die meißten festplatten rein ?
spz