Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hier noch für anarchy meine köfferchen (inside):

M-Serve®

m_server_case_01.jpg

m_server_case_02.jpg

Gam3-Serve®

game_server_case.gif

© BY •FLOPPY• ;)

PS: Der Kopfhörer nebenan ist der beste den es gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Kamui schrieb:
Jeder, der errät, wer noch einer davon is, kriegt n Keks.
Ana, vergiss den Keks nich, wenn du darüber nachdenkst, den Post zu löschen :xmas:

Ach, nebenbei kann ich mal n Pic von meiner Frontseite posten- why not?

7190Pict0390.jpg

ähdit:
Stealthmod kommt noch, ich werde natürlich auch probieren, ob ich die HDD- Dämmbox hinter die Blenden passt- wobei mir schon reichen würde, wenn dieses hässliche Plastik des CD- Brenners nicht mehr zu sehen wäre...

Boah,wieso lässt du den Brenner noch drinn?
Hab den selben,der ist mit 7 Sone viel zu laut.Das Ding werd ich demnächst an irgend ne Deppen verschbeln :fresse: :eek:

wasn das fürn cpu kühler? kommt aber krass wie die 2 lüfter da so dranhängen.

Dark Lord schrieb:
Boah,wieso lässt du den Brenner noch drinn?
Hab den selben,der ist mit 7 Sone viel zu laut.Das Ding werd ich demnächst an irgend ne Deppen verschbeln :fresse: :eek:
Der is nur dann laut, wenn ne CD drinne liegt- und das ist nur der Fall, wenn ich brenne (also quasi idle => Musik => der Brenner reißts nich raus :asthanos: ) oder wenn ich n Image mache- das mach ich grundsätzlich.

tach, nix besonderes (601 halt :d) aber egal...

pc13.jpg

gemoddet wurde wie man sieht noch ned großartig was, das licht und das window zählen für mich ned als mod ^^

- deswegen is das hier schon in der mache:
window.jpg

:banana:

an nem stealthmod hab ich mich auch mal probiert :d
st1.jpg
st2.jpg

Desweiteren wird die komplette Front bald geALU't ;)

PS: das Innere sieht auf den pics irgendwie total grell aus, aber in wirklichkeit is das nen richtig angenehmes Licht... *cam tret*

@volcom
sieht ja aus wie n disko :fresse: ..ne..spaß beiseite :d ...gefällt mir..also das neue window..gibbet davon auch mnehr pics? :)
und wow..is ja mal so ricjtig aufgeräumt...

wie ne disko? :motz:
damit hast mich üüüüübelst beleidigt, aber ihr seid ja sowieso alle unter meinem Niveau :fresse:
...

Mehr pics vom window kannst du haben wenn ich mal bisschen weiter damit bin, also soo... heute abend ;)

@aufgeräumt: Dankö :banana: ...dann hat sich das also doch gelohnt :d

was is denn dieses weiß-graue kügelchen auf dem bild? :hmm:

:fresse:

aaaaaaahhh und nen s1 *sabber*

btw: ich werd das window vor euch sehen :p

Zuletzt bearbeitet:
Also finde das Gehäuse von der Seite aus sehr schick, vorne das schwarz und grau gefällt mir persönlich nicht!

Wenn mein Gehäuse nur so aufgeräumt wäre, aber ist nicht allzu leicht mit 5 Pladden und vielen Zusatzkarten. ;(

Mfg

Nemesis

@volly: pff...viel zu leicht :fresse:

@nemesis: naja, wird ja noch alu druffgebügelt :wink:

@riverna: hmm...meinst du longhorn? :fresse:

@andy -

obhwol das tower teil ausschut wie nen eBay billig dingens ... es schaut scho NICE aus :)

Verschlauchung is auch schön sauber :bigok:

Hehe ausser dem Gehäuse was echt bescheiden aussieht, jeder hat nen anderen Geschmack finde ich sieht das System Hammer aus, echt genial, ich brauch auch ein Windows ;(

Mfg

Nemesis

@andy20

hübsches setup in einem viel zu "einfachem" gewand
allein der grakakühler hat doch schon das doppelte vom gehäuse gekostet, oder?

grugar schrieb:
@andy20

hübsches setup in einem viel zu "einfachem" gewand
allein der grakakühler hat doch schon das doppelte vom gehäuse gekostet, oder?
Man kann es ja so sehen ...

... statt 200 flocken für nen Case zu blechen lieber nen ausreichendes 50€ ding nehmen und 150€ in die Hardware stecken :d

Anarchy schrieb:
Man kann es ja so sehen ...

... statt 200 flocken für nen Case zu blechen lieber nen ausreichendes 50? ding nehmen und 150? in die Hardware stecken :d

ich finde einen 911 aber auch schöner als einen Polo mit 350PS...

kosten tun beide in endeffekt fast das gleiche, nur der polo bleibt halt immer noch ein polo...

grugar schrieb:
ich finde einen 911 aber auch schöner als einen Polo mit 350PS...

kosten tun beide in endeffekt fast das gleiche, nur der polo bleibt halt immer noch ein polo...

Kommt vorne und hinten nicht hin, Auto hat auch noch Aerodynamik, Fahrwerk, Gertriebe/Schaltung, Gewichtsverteilung, Schwerpunkt ... so ne vereinfachung FUNZT NET.

Jammer schrieb:
in welches case bekommt man eigentlich die meißten festplatten rein ?

spz:d

Im normalen Gehäuse-bereich geht wohl in das CM Stacker recht viel.

Ansonsten z.B. in mein neues :cool:

Hast ja recht, aber ne gescheite Digi bekomm ich momentan nicht bei der besseren Hälfte durch. Wg. vorhandener analog SR.
Die hat schon keinen Schimmer was das Gehäuse kostet, geschweige denn die passend angeschaffte Wakü. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh