Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jim Clark schrieb:
Noch leer aber der Einzug steht kurz bevor. :love:

front.jpg


heck.jpg


Gefällt mir, sieht auf den Photos viel besser aus als in den Webshops. Wenn das das Gehäuse aus deiner Sig ist, wo gibt es das? Bei Caseking gibts nur eins ohne Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Luftkanal sieht ganz anders als man denkt.
Also nicht nur ein gewinkeltes Rohr.
 
Also:

Erworben habe ich das Case gestern auf der CeBit direkt beim Hersteller (Schnäppschen :d ). Wann es auf den deutschen Markt kommt, ist wohl noch nicht raus.
Der "Behälter" ist ein Fanduct, der kühle Luft direkt auf den CPU-Kühler leiten soll. Wenn der CPU-Fan "saugend" ausgelegt ist, kann man dort die Luft entsprechend geziehlt absaugen. Ausserdem saugt er mit einem Radiallüfter die warme Luft direkt über den Grakas ab.
Damit der Fanduct keine warme Luft vom NT ansaugen kann, wird die warme Luft vom NT-Lüfter mit einem Luftleit"blech" (ebenfalls komplett aus Alu) von der Öffnung weggeleitet.
Ich hab es gestern zu Hause nochmal komplett zerlegt und bin immernoch begeistert. So viel Liebe zum Detail und Passgenauigkeit habe ich gestern auf der CeBit bei keinem anderen Hersteller sehen dürfen.

EDIT: Wenn jemand Detailaufnahmen sehen will, fragt einfach kurz in diesem Thread, damit der Case-Thread halbwegs sauber bleibt. ;)
LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
zappa schrieb:
Und ne LL Case hat doch heute fast jeder !!
Sagst du so weil wir im Forum sind, auf ner Lan seh ich kaum eins, is genaudas gleiche bei Waküs, tauchen nun aber auch öfter auf.

Bilder von meinem Case kommen nu auch mal bald, aba wahrscheinlich noch mit dem alten System (Viva la ganz tolle 350W Netzteile) oder ma mit dem neuen, ka :>
 
Jim Clark schrieb:
Also:

Erworben habe ich das Case gestern auf der CeBit direkt beim Hersteller (Schnäppschen :d ). Wann es auf den deutschen Markt kommt, ist wohl noch nicht raus.
Der "Behälter" ist ein Fanduct, der kühle Luft direkt auf den CPU-Kühler leiten soll. Wenn der CPU-Fan "saugend" ausgelegt ist, kann man dort die Luft entsprechend geziehlt absaugen. Ausserdem saugt er mit einem Radiallüfter die warme Luft direkt über den Grakas ab.
Damit der Fanduct keine warme Luft vom NT ansaugen kann, wird die warme Luft vom NT-Lüfter mit einem Luftleit"blech" (ebenfalls komplett aus Alu) von der Öffnung weggeleitet.
Ich hab es gestern zu Hause nochmal komplett zerlegt und bin immernoch begeistert. So viel Liebe zum Detail und Passgenauigkeit habe ich gestern auf der CeBit bei keinem anderen Hersteller sehen dürfen.

EDIT: Wenn jemand Detailaufnahmen sehen will, fragt einfach kurz in diesem Thread, damit der Case-Thread halbwegs sauber bleibt. ;)
LINK

was haste denn gezahlt ? würde mich ja echt mal interessieren...
 
Ja dann will ich auch mal mein noch lange nicht fertiges Gehäuse zeigen

Das ist mein Cube, will ihn noch von innen schwarz lackieren und auf WaKü umrüsten Air is im mom doch ein wenig laut :)

ganz.jpg


Wie sehr schön zu sehen steckt auf dem MSI K8N Neo2 Platinum 54G mit einem AMD Athlon 64 Wini 3000+ @2533 MHz (9 x 281) TwinMOS Twister PC3700 2x512MB die unglaublich schnelle Powercolor GeForce2 GTS :d weil meine Sapphire 9800 Pro leider nicht mehr wollte.(schon das 2te mal) Ist im mom bei ***** wo ich direkt eine X800TX PE bestellt habe auf die ich sicherlich noch eine ganze weile warten werde :heul:

innenraum.jpg


Ein bischen noch die Kabel aufräumen, wenn der lack denn endlich mal drinne is, und dann ist´s erst mal fürs erste.

Oben habe ich mit nem Kumpel noch eine loch reingeschnitten, für den 80er Lüfter der die CPU Abluft nach oben wegsaugt.

luefter.jpg


So noch ein Bild von vorne da ist noch nicht viel gemacht worden ausser die grüne Power LED gegen eine blaue auszutauchen.

vorne.jpg


So das wars erst mal :) wenn ich dann mal weitermache poste ich die Bilder habe im mom leider nicht so viel zeit.

Gruß
Arek
 
Tach,

Ich habe mein Projekt auch vor kurzem fertiggestellt! :

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Werbaute Hardware: MiniITX-Mainboard von VIA M9000, 3,5"HDD, 120W-Wandlerplatine mit externem Netzteil, Slim-CD-Rom, Wasserkühlung: IceRex+80erRadiator von Go-Cooling, Eigenbau-AB/Pumpen-Einheit ++++++++++++++++++++
 
Zuletzt bearbeitet:
maicox schrieb:
Tach,

Ich habe mein Projekt auch vor kurzem fertiggestellt! :

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Werbaute Hardware: MiniITX-Mainboard von VIA M9000, 3,5"HDD, 120W-Wandlerplatine mit externem Netzteil, Slim-CD-Rom, Wasserkühlung: IceRex+80erRadiator von Go-Cooling, Eigenbau-AB/Pumpen-Einheit ++++++++++++++++++++
Nice work!
sieht echt geil aus, wie lange haste dafür gebraucht? ;)
 
OMFG!!!!! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

ich hab vor einiger zeit schonmal irgendwo Pics davon gesehn, aber jetzt wo es fertig ist.... :eek:

...ich bin der Meinung es sollte Case-Charts geben...

CaseCon Platz 1 >> maicox :bigok:

PS: hast du eventuell noch Pics vom Innenleben? :)
 
ich hab das alien nur am sa im halbdunkeln auf der wcg party gesehen... als ich es am montag nochmal anschauen wollte wars weg :motz:
 
Der Alien ist echt geil :bigok:
 
....nice der kleine..... :d


Hoffe durch die Löcher staubt die Hardware net ganz zu......:hmm:
 
klar staub das da schön durch. deshalb hab ich bei meinem stacker alle löcher dicht gemacht und die temps sind trotzdem in ordnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh