Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also diese gelöcherten LianLi Gehäuse sind nichts für mich, finde die potthässlich. :kotz:

Aber der PC70 gefiehl mir zu Anfang auch nicht, inzwischen würde ich den auch schon gegen eine kleine Entschädigung nehmen. Vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen.
 
@All:Pixx Mit Mobo gefällig??
@ChrisCross: Nö stauben tut das auch nich mehr als bei jedem anderen...
@metalCORE: Solange ich das nich länger als ne Stunde da liegen habe passiert da garnix vorrausgesetzt da trampelt niemand durs Zimmer...
 
NeXx2k5 schrieb:
Serz Jungs...

guggen,freuen,posten; :rolleyes:

20836R0010502.JPG


20836R0010503.JPG

20836R0010505.JPG


20836R0010506.JPG


20836R0010507.JPG


20836R0010508.JPG


Pix vom eingebauten Zustand volgen bei bedarf... :coolblue:





Wen würde es wundern wenn dein PC nach dem Einbau nicht funktioniert?

Mich jedenfalls nicht ....

Evtl. gibts bald ein Thread ala " Hilfe - PC mit Neuen Komponenten startet nicht..:"


:shake: :shake: :shake:
 
Ja ist schon ein bissle hart aber komischerweise machts meistens doch nix aus. Ich kette mich trotzdem immer an bevor ich was anfasse. Sicher ist sicher.
Und das mit dem Teppich ... ujeee
 
...meine Rede...

@Nexx: ...von statischer Aufladung und deren negativer Auswirkung scheinst du nicht viel zu verstehen...vom drauftrampeln will ich hier gar nicht reden...(wobei..., wenn du den ersten Punkt schon nicht verstehst kannst du Punkt 2 ohne Reue nachgehen... :d )
 
na los her mit den pix :d
 
Bilder quoten sux:kotz:

@Alien: Echt ne geiler Casecon und ich dachte der Doom 3 Mod wäre aufwwendig gewesen*respekt*!

@Lian Li: Von Außen mein Traumcase,aber von innen finde ich es nervig....bescheiden.
 
metalCORE schrieb:
...meine Rede...

@Nexx: ...von statischer Aufladung und deren negativer Auswirkung scheinst du nicht viel zu verstehen...vom drauftrampeln will ich hier gar nicht reden...(wobei..., wenn du den ersten Punkt schon nicht verstehst kannst du Punkt 2 ohne Reue nachgehen... :d )



genau :fresse:

und du hasts zuerst bemerkt, aber ich wart einfach zu geschockt.....

hätte nie gedacht dass User iihre Hardware auf den Teppichboden legen.
 
Alter ihr mit eurem Teppich...
Schonmal was von "Antistatikteppich" gehört?
Besitzt in unserer Umgebung fast jeder Neubau!
Kaum postet man mal nen Bild wird gesucht und gesucht...Wie kann man den jetzt nerven...

Edit:
Hier sind die Pixx mit Mobo:

20836R0010518.JPG


20836R0010520.JPG


20836R0010521.JPG


20836R0010522.JPG


20836R0010523.JPG


20836R0010509.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
NeXx2k5 schrieb:
Alter ihr mit eurem Teppich...
Schonmal was von "Antistatikteppich" gehört?
Besitzt in unserer Umgebung fast jeder Neubau!
Kaum postet man mal nen Bild wird gesucht und gesucht...Wie kann man den jetzt nerven...

Anstatt so einen Hinweis dankend anzunehmen moserst du hier auch noch rum...

Mit "Alter" musst hier auch niemanden anreden, selbst als Teenie nicht.

Dein "Antistatische Auslegware" schützt dich übrigens nicht vor einem Überspannungsschaden,
wenn du HW auf den Boden legst

:lol:
 
Hi Leute,

Weiß garnicht warum ihr euch gegenseitig anmacht.

Manche Leute geben zwar hier gute Ratschläge, oder sagen ihre Meinung, aber in einem so besch...... Ton da muß man sich ja angemacht fühlen. Anderseits wenn man hier sein Case vorführt sollte man schon eine gewisse Kritik vertragen. Allerdings habe ich den Eindruck, das manche User aus warscheinlichem Neid nichts besseres schreiben können wie zb. Finde ich sch......, zum k....., usw.

@Hardware auf dem Teppichboden
Es ist schon richtig das es nicht sinnvoll ist die Hardware auf dem Teppichboden zu legen. Spätestens wenn die Teile nicht mehr funktionieren wird er wissen wieso. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich schon schlimmeres gesehen, und die Teile liefen trotzdem.

@LianLi 1000

Ich finde die LianLi Gehäuse einfach Super und Edel.

@Staub

Ich kann nur sagen habe mein LianLi V2000 schon 6 Monate. Täglicher Betrieb ca. 5-6 Stunden, und der Staub hält sich in grenzen. Hatte vorher ein Chieftec BX und der hatte auch nicht weniger Staub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pino schrieb:
Hi Leute,

Weiß garnicht warum ihr euch gegenseitig anmacht.

Manche Leute geben zwar hier gute Ratschläge, oder sagen ihre Meinung, aber in einem so besch...... Ton da muß man sich ja angemacht fühlen. Anderseits wenn man hier sein Case vorführt sollte man schon eine gewisse Kritik vertragen. Allerdings habe ich den Eindruck, das manche User aus warscheinlichem Neid nichts besseres schreiben können wie zb. Finde ich sch......, zum k....., usw.
*Zustimm*
:shot:

Pino schrieb:
@Hardware auf dem Teppichboden
Es ist schon richtig das es nicht sinnvoll ist die Hardware auf dem Teppichboden zu legen. Spätestens wenn die Teile nicht mehr funktionieren wird er wissen wieso. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich schon schlimmeres gesehen, und die Teile liefen trotzdem.
Naja ich hab noch nie was von gehört das wenn einer seine HW mal eben für 5Min auf den Boden legt,gleich alles im eimer is.....
Ich mein wo soll man die HW denn sonst hinlegen wenn man nich grad 5m Antistatikfolie hat...
Normalerweise leg ich ja mein MB, meine Graka und meine SK auf Antistatikfolie aber ich hatte eben gerade keine zur Hand...
Und meine HW funzt immernoch einwandfrei... :asthanos:

Pino schrieb:
@LianLi 1000

Ich finde die LianLi Gehäuse einfach Super und Edel.
Me2!!!

Pino schrieb:
@Staub

Ich kann nur sagen habe mein LianLi V2000 schon 6 Monate. Täglicher Betrieb ca. 5-6 Stunden, und der Staub hält sich in grenzen. Hatte vorher ein Chieftec BX und der hatte auch nicht weniger Staub.

Ich denk mal das der staub in Die Lochblechcases genauso reinkommt wie in alle anderen auch...
Es is ja nich so das der Staub in die Löcher eingesaugt wird...


Und jetzt kein Wort mehr über den Teppich!
:fire:
 
Ich find´s auch schicki. :bigok:
Habe am Mittwoch auch überlegt mir ein Gehäuse aus der V-Reihe zu holen aber der Innenraum ist mir zu "gewagt" und ich hatte auch wegen Staub und Lautstärke bedenken. Ist dann halt mein PC 60 Plus geworden aber wenn du mit deinem V-Gehäuse gut klar kommst, sei es dir gegönnt. ;) (Gibt jetzt auch den passenden Schreibtisch dazu :d )

Zum Thema Teppich: Bei mir ist es noch schlimmer: Ich LASSE einbauen. :haha:
 
Jim Clark schrieb:
Ich find´s auch schicki. :bigok:
der Innenraum ist mir zu "gewagt" und ich hatte auch wegen Staub und Lautstärke bedenken.

(Gibt jetzt auch den passenden Schreibtisch dazu :d )

Zum Thema Teppich: Bei mir ist es noch schlimmer: Ich LASSE einbauen. :haha:
Erstmal wilkommen im Club der anonümen Lianliker!!
aber was meinste mit gewagt??
Naja staub is wie bei den anderen auch...
Lautstärke,ok muss zugeben is schon relativ laut aber im gegensatz zu meinem Chieftec (hab mit den Lüftern Übertrieben) is das teil geradezu lautlos :bigok:

@Schreibtisch: Jop der is cool! Weiss einer was der kostet??

@Teppich: Schäm dich ;)
 
NeXx2k5 schrieb:
Lautstärke,ok muss zugeben is schon relativ laut aber im gegensatz zu meinem Chieftec (hab mit den Lüftern Übertrieben) is das teil geradezu lautlos :bigok:

;)

Ich kann bei mir nicht klagen.
Habe wasserkühlung mit 2 Radis, und 2 Gehäuselüfter. Im moment laufen nur die 2 Gehäuselüfter minimal als Frischluft für die Festplatten und Abwärme vom Motherboard und Graka. Die Radilüfter laufen mit 5V.
Alle 4 Lüfter sind Papst Ichbinleise Edition.
Du hörst nix nur ab und zu die Hds.
Und um vornherein dumme Kommentare entgegen zuwirken, wers nicht klaubt kann gerne vorbeikommen und sich davon überzeugen.
 
Pino schrieb:
@Staub

Ich kann nur sagen habe mein LianLi V2000 schon 6 Monate. Täglicher Betrieb ca. 5-6 Stunden, und der Staub hält sich in grenzen. Hatte vorher ein Chieftec BX und der hatte auch nicht weniger Staub.


...das V2000....hat auch nur ein paar löcher hinten... :hmm:
 
ChrisCross schrieb:
...das V2000....hat auch nur ein paar löcher hinten... :hmm:

Bitte !!!!
Naja du meinst warscheinlich den V2100, mein V2000 hat genügend Löcher an der Front, Oben, Hinten :bigok:
Oder nach was sieht das aus.
1414.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
NeXx2k5 schrieb:
Erstmal wilkommen im Club der anonümen Lianliker!!
aber was meinste mit gewagt??
Naja staub is wie bei den anderen auch...
Lautstärke,ok muss zugeben is schon relativ laut aber im gegensatz zu meinem Chieftec (hab mit den Lüftern Übertrieben) is das teil geradezu lautlos :bigok:

@Schreibtisch: Jop der is cool! Weiss einer was der kostet??

@Teppich: Schäm dich ;)

Ich hab gern das klassische Layout - CPU oben, GraKas unten. Der Mensch ist halt Gewohnheitstier. :d

Teppich: Ich hab noch einen Umbau gut, weil sich mein Shop bei meinem System ein paar Schnitzer geleistet hat. Warum also selber basteln?
 
oder weil man den nervenkitzel braucht... erstes mal einschalten - nichts tut sich.... verdammt hab ich alles richtig gemacht - was könnte falsch sein - oh verdammt hab ich doch irgendwo falsches drangelangt udn niox geht mehr - so ein scheiß shop - oh grad gemerkt zum glück hab ich bloß des netzkabel vergessen ;-)
jeder hat doch schon so seine ganz persönliche zitterpartie beim zambaun gehabt oder?
 
Jo - hatte auch so genug Nervenkitzel. :fresse:
Selektor-Crad falsch eingebaut, Gehäuse ohne Lüfter empfohlen, falsche Teile geliefert, Kabelverlegung glich einer Katastrophe...
Ich wollte halt die Komponenten vor Ort kaufen, um sie im Falle einer Falles gleich enem Verkäufer um die Ohren hauen zu können. Die Leute hatten auch bis heute nicht viel zu lachen - haben halt bisher mehr Büro-PCs zusammengeschraubt. :stupid:
Jetzt dürfen die noch einmal in das neue Gehäuse einbauen (werde denen den Kabel-Management-Guide beilegen! :haha: ) und dann sehen die mich nur noch, wenn was kaputt geht.
 
Hi

hier mal ein bild von meinem case

(ich weiß cam is mega scheißdreck aber keine sorge ich kauf mir mal ne neue :d )


Edit: bevor jemand meint das die farbe lila ist :kotz: da sind 3 blaue led lüfter drinnen und eine grüne neonröhre und das sieht dann !!!LEIDER!!! so aus
 

Anhänge

  • 1.0.JPG
    1.0.JPG
    25 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
kannste mal vielleicht noch pics von der seite machen?
ansonsten öhm sehr "bunt" :rolleyes:
 
lol ich weiß aber von der seite sehen die bilder so aus als wenn man in die sonne guckt die cam packt das nicht (und die hardware innendrinnen kann man auch vergesen voll unscharf)

Edit: bevor jemand meint das die farbe lila ist :kotz:da sind 3 blaue led lüfter drinnen und eine grüne neonröhre und das sieht dann !!!LEIDER!!! so aus

also ich werde einfach die grüne röhre rausnehmen fertig !

(case sieht erst seit heute so aus hab die lüfter heut reingebaut)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mein neues Gehäuse ist da:



Es fehlen aber noch

- Lüftersteuerung
- Stealthmod
- Window Seitenteil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh