Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schicht isses ja immer noch einigermassen ...

das einzige was stört is die mcf1 ... -> stört mich auch bei mir :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schönes case, besonders das verchromte gefällt mir sehr gut. aber was ist mcf-1? hab selber das pc60 und ka was ihr damit meint. ^^

MFG -De$troyeR-
 
hast du ein silbernes pc-70 schwarz lackiert ?! warum dann nicth ein pc-71, müsste besser aus sehen, gleichmäßiger usw...
 
mama schrieb:
hast du ein silbernes pc-70 schwarz lackiert ?! warum dann nicth ein pc-71, müsste besser aus sehen, gleichmäßiger usw...

Es stand bereits im vornherein fest, dass die Front umgearbeitet wird. Es mussten sowohl die Belüftungs-Löcher verspachtelt als auch die Frontelemente umgesetzt werden. Dazu kam dann noch das Front-Tribal. Demnach war eine Umlackierung/Neulackierung unvermeidbar. Mal davon abgesehen, ist das PC-70 günstiger als das PC-71. ;)
 
So, hab auch mal aktuelle Pics gemacht:

4669Case010605-1.jpg


4669Case010605-2.jpg


4669Case010605-3.jpg
 
das hier ist mein case . ich weiß dass die kabel auch nich wirklich gut verlegt sind aba sonst warn die zu kurz


14305PIC000851.JPG



hier kann man schön den staub sehen^^


14305PIC000871.JPG




hier hab ich den gehäuselüfter umgedreht sodass luft direkt aufn cpu gepustet wird (im idle -5°^^)


14305PIC000861.JPG



hier hab ich nen alten cpu lüfter anstatt dem lauten standartlüfter von asus sli

14305PIC0008711.JPG



und hier mal die front


14305PIC0008611.JPG
 
blennitom schrieb:
Ohoh...

Ossi muss heute aber leiden ;)

jup :(


@ maninblack

naja ... aber der lüfter pustet auch EINIGES an staub hinten rein ... also net wircklich optimal oder!?

wenn du die kabel gescheid aufräumen würdest, wären deine temps so schon besser ...
 
das hab ich mir auch gedacht aba
1.is der lüfter forne weiter am boden pustet also mehr staub rein und
2.ich hab den lüfter hinten son paar elektronen mit nem stückchen fell entzogen sodass es staub anzieht und so auch ein bisschen rausflitert.....ich muss den zwar öfters auch saubermachen aba sonst hab ich mit staub keine probs.....nur mein kumpelt haz hier immer probleme mit seinem asthma (oder wie man das schreibt). sollte vielleicht doch mal saugen
 
@godlike

lol was das denn? das gehäuse is einfach nur hässlich, finde ich. so und was willst du uns mit den bilder zeigen? ausser übelsten kabelsalat?

@maninblack

plastikbomberattacke mit oem-kühlerbomben? zudem haste wie ich sehe nur eine grafikkarte drin, also machts logischerweise kaum sinn den SLI-stecker aka EZ-plug der NUR dafür da is einzustecken ;)

das finale wort zu den beiden cases: OUCH!

greetz
 
HI
ich hab mal eine frage!
ich hab paar bilder im forum gesehen, das manche user ihr case mit schaumstoff gedämt haben und ich wollte fragen ob ihr das emfehlen könnt!
Nützt es irgendetwas oder sollte ich lieber die finger davon abhalten!!!!!! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh