Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd es auch machen, aber was regt ihr euch deswegen so auf?
ich glaube das würde JEDER von euch probieren!
ausserdem macht ati so viel umsatz das sie das schon verkraften werden.

MFG -De$troyeR-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider denken Heutzutage viele Leute so, das ist ziemlich schlimm und hilft unserer Gesellschaft nicht wirklich weiter. Wenn man Mist baut, sollte man dazu stehen und nicht versuchen die Schuld auf einen anderen Abzuwälzen, auch wenn es der Hersteller ist. Dann auch noch so blöd sein, sowas auch noch zu schreiben. :stupid:

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bescheuert ist es echt sowas zu schreiben...klar hat man selber scheisse gebaut. aber warum nicht wenn mans zurückgeben kann? bei privatpersonen und kleinen privatläden bin ich auch dagegen, aber bei großen herstellern wie nv oder ati ist mir das recht egal. die preise sind eh überteuert und ausserdem wird man von denen eh nur verarscht.

MFG -De$troyeR-
 
...es wäre schön wenn ihr endlich zum thema zurück kommt... :rolleyes:


:btt:
 
Also dann poste ich ma mein chase.

von der seite
dcp32095cq.jpg


von vorne
dcp32100aw.jpg


von der window seite
dcp32169ui.jpg


das innenleben
dcp32179lj.jpg
 
nettes case :)
aber ist mir ein bissl zu bunt und zu teuer die ganzen sachen zu kaufen :fresse:

MFG -De$troyeR-
 
is nur gelb grün orange
und soooooo teuer is a wieder net
hab mir für 6 euronen ein set von ummantelungen gekauft und das reicht

wie findet ihr den nick in dem window
 
ja der ist gut :)
blau ist da auch noch drin :d
also zu bunt und das mit dem kaufen meinte ich eher das es mir zu viel kaufmodding ist. seh da nicht viel was selber gemacht wurde...

MFG -De$troyeR-

EDIT: hatte 2 von den aufklebern :d einer ist auf meinem laptop den anderen hab ich verschenkt glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mir als einzigstes gefällt ist der schriftzug im fenster und das bild....alles andere ist zu bint und dann nochmal das andere sieht man kaum...:d

also mir iss es zu bunt..und es is halt nen normaler chieftech mit nem window und ein paar kk's und ein paar aufkleber...
 
UND BUNTE LÜFTER!!!!!
OHJA UND DIE UV-DINGER :d......................

MFG -De$troyeR-
 
ich hab jetzt schon probs mit meinem einen nt lüfter hinten vom ocz der grün leuchtet...wenn ich die kiste mal über nacht laufen lasse....aber das...da braucht man ja gar keine anderen lamoen mehr :p

€: aber es ist geschmackssache!!!!

ich bin seit meinem letzten case halt eher für schlichtes edles design;)
deshalb meine abneigung zu bintem....
 
ich bin auch dazu übergegangen. mal was kleines beleuchten ist okay, aber mit einem schalter für die nacht^^ :d
deshalb nutzt ich viel niro (edelstahl) weils halt eden ist ;)

MFG -De$troyeR-
 
öhhhhh ja...

was machst du mit so viel LW? aber schonst schönes case :) hatte ich auch mal, mit frontmod. war ein edelstahl blech statt rippen drin. mit eingebautem aquatube und den rippen reingelasert :d

MFG -De$troyeR-
 
lol :d
ich hab 1 dvd-brenner und nichtmal den nutzt ich.
nur um windows drauf zu spielen, ansonsten brauch ich den nicht :d
aber so viele lws sind übertrieben.

MFG -De$troyeR-
 
-De$troyeR- schrieb:
aber so viele lws sind übertrieben.

MFG -De$troyeR-

gibt aber au games mit 4 cd´s :p da is das doch ganz gut mit 4 lw´s :bigok:

was mir nur nich gefällt diese schläuche da, sieht aus wie aus denn sanitär bereich.
 
lol^^ zu faul um ne cd zu wechseln :fresse:

ja die schläuche fallen ins auge, das stimmt :) aber echt okay sonst

MFG -De$troyeR-
 
Ist geschmacksache, lieber so als wenn alles rumhängt, und wie wilst te die Kabel sonst fixieren? Bin offen für Ratschläge, und so viele sind es auch wieder net.
 
ne nu zu bequem :fresse: mir geht das auf denn zeiger 4x bei 1 game die cd wechseln und das nur bei der install. -.-

der große is die zocker maschine der blaue der inet pc. :asthanos:

im0003732mu.jpg
 
das bild gefällt mir :d schön sauber alles und verchromt :d
goil :d:d:d:d:d
ich meinte eigentlich eher das gewusel oben bei deinen lw's

MFG -De$troyeR-
 
Jou, das bei den LWs ist schon viel, aber anders gings nicht.
Ich brauch alle 4, viel zu tun...
 
@ exe

zwei pcs für verschiedene bereiche bringen es doch net wircklich oder!?

da haste doch lieber einen gescheiten pc mit dem du alles machen kannst als zwei oder!?
 
@excoutor
ich hoffe in dem gamepc ist nicht drin was drauf steht :fresse:
P4!!!!!!!!!!!!!!!
hehe...sorry nur nen p4 zum gamen? Nun sag net den braucht du um 4 spiele gleichzeitig zun installieren :fresse:
das wird denn echt zu viel für mich^^

MFG -De$troyeR-
 
o$$!ram schrieb:
da haste doch lieber einen gescheiten pc mit dem du alles machen kannst als zwei oder!?


öhm guck in die sig, ich find das es 2 gescheite pc´s sind, es ruckelt kein game was ich habe auch nur auf 1 von denn beiden. :d außerdem wenn ma einer kaputt geht hab ich noch ein. :teufel:

@-De$troyeR- na klar guck doch @sig dann weißt was drine ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott schlimmer als ich dachte :d 2 intel :d
ne ach was, das sei jedem selber überlassen :)

MFG -De$troyeR-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh