sao
Enthusiast
Etwas Überlegung und es währe dir ne schöne Lösung eingefallen.
Tripple Radi unten Lüfter auf dem Gehäuse und obendrauf die Blende
Feierabend
Feierabend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sao schrieb:Etwas Überlegung und es währe dir ne schöne Lösung eingefallen.
Feierabend
l1qu1d schrieb:Kannst du nicht einfach nur 2 Lüfter befestigen und die halt unter dem Radi befestigen? (Radi so lassen wie auf dem Bild)
Du sagtest ja, dass ein Lüfter keinen Platz hat!
Selbst ist der Mann
The_Unexpected schrieb:Bilder gehen wohl. Den ganzen Kabelsalat mußte aber noch beseitigen. Und von wegen 7 Lüfter. Ich hab auch 7 Stück drin, aber so siehts bei mir nicht aus. Also ran ans Werk und aufgeräumt!
even.de schrieb:so mach ichs auch wahrscheinlich!
Wenn man so denkt, dann brauch man sich im Foprum garnet erst anmelden, denn dann kann man ja auch alles alleine machen und brauch keine Ratschläge oder Tips!!!
Warum nicht? Wenn Du 2 bis 3 Radis im Sys hast und auch noch Gehäuselüfter drin hast, dann brauchst Du schon 'n paar mehr Lüfter (siehe MORA). Sagt ja keiner, dass die alle auf 12V laufen.Nostradamus** schrieb:sry, aber wakü und 7 lüfter?! passt irgendwie nich so
The_Unexpected schrieb:Warum nicht? Wenn Du 2 bis 3 Radis im Sys hast und auch noch Gehäuselüfter drin hast, dann brauchst Du schon 'n paar mehr Lüfter (siehe MORA). Sagt ja keiner, dass die alle auf 12V laufen.
Freue mich auf die Picseven.de schrieb:so mach ichs auch wahrscheinlich!
Wenn man so denkt, dann brauch man sich im Foprum garnet erst anmelden, denn dann kann man ja auch alles alleine machen und brauch keine Ratschläge oder Tips!!!