Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas Überlegung und es währe dir ne schöne Lösung eingefallen.
Tripple Radi unten Lüfter auf dem Gehäuse und obendrauf die Blende

Feierabend
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sao schrieb:
Etwas Überlegung und es währe dir ne schöne Lösung eingefallen.
Tripple Radi unten Lüfter auf dem Gehäuse und obendrauf die Blende

Feierabend


wie meinste das ? :stupid:
 
Anscheinend: Radi aufm Boden, Lüfter auf dem Geh.? wie er schreibt und denn dardaf die Blende.
WIe sieht das denn aus?

Oder: Radi wie deine Variante, darauf die Lüfter und dann die Blende... Ich nenn sowas Abstrakt....
 
Zuletzt bearbeitet:
radi normal befestigen nur das die lüfter nicht unter dem radi sind sonder oben drüber.
Also Radiator unter dem Deckel Lüfter auf dem Deckel Blende drüber
 
Steht doch da: Radi nach unten - Lüfter oben auf das Gehäuse drauf - dann die Blende noch.
 
oMg @all
@l1qu1d
so meinte ich das

@even.de wenn es nicht schön aussieht dan denkt dir was anderes aus.
Selbst ist der Mann.
 
Lol ;)
Na, wie sieht das denn aus bitteschön, wenn die Lüfter auf dem Geh. sind und dann die Blende drüber? Reichlich bescheiden, oder?

Lass das mal lieber so wie es ist, die Lüfter saugend oder blasend musst du selbst rausfinden.
 
Kannst du nicht einfach nur 2 Lüfter befestigen und die halt unter dem Radi befestigen? (Radi so lassen wie auf dem Bild)
Du sagtest ja, dass ein Lüfter keinen Platz hat!
 
l1qu1d schrieb:
Kannst du nicht einfach nur 2 Lüfter befestigen und die halt unter dem Radi befestigen? (Radi so lassen wie auf dem Bild)
Du sagtest ja, dass ein Lüfter keinen Platz hat!


so mach ichs auch wahrscheinlich!

Selbst ist der Mann

Wenn man so denkt, dann brauch man sich im Foprum garnet erst anmelden, denn dann kann man ja auch alles alleine machen und brauch keine Ratschläge oder Tips!!!
 
Hi leutz :wink:
hier ist meine case :
dsc016808jn.jpg


dsc016819vr.jpg

wie es unschwer zu erkennen ist ist es ein XaserIII ;)

dsc016738pz.jpg


dsc016742km.jpg

es sind viel kabel im case ( normal bei 7 lüfter :shot: ) bin eigendlich im mom beim case modden kommen nach blau led's rein ist mir noch nicht hell genug und natürlich innen aufraümen ^^

dsc016673ep.jpg


dsc016725nw.jpg

hab mir nen externen "kühltower" gemoddet kommt noch ein gehäuse drauf damit es geiler aussieht :coolblue: ich poste euch was wenn's fertig ist :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, bilder gehen nicht !
 
Bilder gehen wohl. Den ganzen Kabelsalat mußte aber noch beseitigen. Und von wegen 7 Lüfter. Ich hab auch 7 Stück drin, aber so siehts bei mir nicht aus. Also ran ans Werk und aufgeräumt! ;)
 
The_Unexpected schrieb:
Bilder gehen wohl. Den ganzen Kabelsalat mußte aber noch beseitigen. Und von wegen 7 Lüfter. Ich hab auch 7 Stück drin, aber so siehts bei mir nicht aus. Also ran ans Werk und aufgeräumt! ;)

falsch bilder gehm erst jetzt!

aber zum topic: über kabel verlier ich kein wort, ossram wird sich erhängen wenn er das sieht (aber vorher dich erschießen und deinen computer verbrennen)

naja ansonsten bissl bunt, des blau finde ich net gut in der combination zum schwarz-roten gehäuse... und dann die grünen waküsachen
 
even.de schrieb:
so mach ichs auch wahrscheinlich!



Wenn man so denkt, dann brauch man sich im Foprum garnet erst anmelden, denn dann kann man ja auch alles alleine machen und brauch keine Ratschläge oder Tips!!!


Sorry aber das war für mich irgendwie lächerlich wenn du schon solche fragen stellst für die du nichtmal 2 min deinen Kopf anstrengst um selbst draufzukommen und vom Thema abschweifen den hier heist es ( Zeigt eure Cases) und nicht ( Modding )
Ich will dich nicht irgendwie kritisieren aber solche fragen sind eigentlich unnötig und mit ein kleines bischen Überlegung selbst zulösen.
 
den kann man eigendlich an die seite anstatt des 80x80mm lüfter einsetzen oder überall da wo man 80er lüfter anbringen kann
 
naja, also ich denke der sinn einer wakü is das ganze recht leise zu halten, aber mit !7! zusätzlichen lüftern is das nich mehr leise :rolleyes:
und wer hat schon 3 radis im sys? und mora mit vollbestückung is wohl mehr als overkill.. aber nun wieder :btt: :asthanos:
 
@mali..ich sehe nichts!


The_Unexpected schrieb:
Warum nicht? Wenn Du 2 bis 3 Radis im Sys hast und auch noch Gehäuselüfter drin hast, dann brauchst Du schon 'n paar mehr Lüfter (siehe MORA). :fresse: Sagt ja keiner, dass die alle auf 12V laufen.

wenn ich mir mehr als ein 240'er radi verbauen würde, würde ich den 240'er aktiv machen und alle anderen passiv...alles andere wäre unsinnig.
nen mora allein passiv reicht eigentlich vollkommen und ist vom preis her sogar etwas billiger als ein 240'er mit 2xlüfter...außer man nimmt revos...

aber das nimmt sich nicht viel....

so...genug vom topic abgewichen...
 
even.de schrieb:
so mach ichs auch wahrscheinlich!



Wenn man so denkt, dann brauch man sich im Foprum garnet erst anmelden, denn dann kann man ja auch alles alleine machen und brauch keine Ratschläge oder Tips!!!
Freue mich auf die Pics :d
 
zum glück hast du das schwarze geholt!

aber das was dort bei CS am usb-port hängt, hängt hoffentlich nicht allzu lange so, oder ist das ein USB-Port Belastungstest?
 
Habe mal ein bisschen am Kabelmanagement und der Dämmung weiter gearbeitet!

innen_komplett.jpg
 
Hier mal ein Bild vom Inneleben meines CMStacker

23841KoxBox-Case.jpg


mehr in meiner Gallery , werd die schwarze Dämmung am Gehäuseboden demnächst gegen rote austauschen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh