Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Füsse sind self made...Das mit dem Winkeln ist geschmack sache hatte vorher keine drinnen, aber mit dem winkeln geföllt es mir besser.

Die Grüne farbe habe ich aus dem Grund genommen da jeder zweiter Blau hat.

Den Deckel habe ich machen lassen.
 
ich find das gruen zienlich geil.... was wuerdet ihr denn fuerne farbe nehmen??? oder etwa gar keine=langweilig.... haha
yah also sieht geil aus gut gemacht...
horsty
 
acor_mod1.jpg

acor.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@rocka...iss das dir nicht ein bisschen zu kindisch?
die ganzen farben...zum :kotz:
tt tower an sich.....zum :kotz:

für mich nichts weiter als ein kindergarten tower, wo sich die kleinen kinder mal an den farben versucht haben...

aber jedem das seine ;)
 
naja, die tt tower sehn zwar ned schlecht aus... dafür sind sie es... zumindest der tsunami, vor dem lanboy hatte ich den auch... 1x mit finger dran geschupst und alles wackelt... hatte angst um meine hardware in diesem tower!
 
PoWerBaR schrieb:
sach ma haste pix von deinem? wusste gar net dass da noch so einer unterwegs ist :)

@temps: naja also unter last ist vlt löcher zu ein bsichen besser; abner ich hab bloß die großen oben zugemacht, (die unterm AC schild), und net die kleinen unter der graka

Uiuiui, so einen Tower hab ich nicht, sorry :)
 
hotracer schrieb:
@rocka...iss das dir nicht ein bisschen zu kindisch?
die ganzen farben...zum :kotz:
tt tower an sich.....zum :kotz:

für mich nichts weiter als ein kindergarten tower, wo sich die kleinen kinder mal an den farben versucht haben...

aber jedem das seine ;)

Dann müsstest du den Wavemaster auch daneben finden, von der Optik her ist der kaum anders. :drool:

My_Moon schrieb:
Was ich noch vorhabe ist ein schönes seitenteil mit nem motiv was ich selber machen werde...bin noch auf der suche

Ich hoffe es gefällt Euch und hoffe auf eure kritik.

Wie sind der Radi und die Lüfter befestigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Farben: Naja inzwischen ist mir das auch zu bunt geworden aber ich habe keine Lust alle Kabel die verlegt worden sind wieder raus zu reißen. Das hat mich damals soviel nervern gekostet....

Zum Gehäuse: Jo ich habe mir damals das Gehäuse gekauft als es zum erstenmal verfügbar war. Da gab es weder nen Review noch sonstwas. Und das war das einzigste Gehäuse das mir und meiner Ollen zusammen gefallen hat.

Naja somit habe ich mich damit abgefunden und bin trotzdem glücklich.
 
Doohan schrieb:
Dann müsstest du den Wavemaster auch daneben finden, von der Optik her ist der kaum anders. :drool:

es geht mir da mehr um das seitenteil...
das ist einfach mal zu groß...und wer will schon die LW-Schächte sehen?
Von norn sieht es dem wavemaster sicherlich sehr ähnlich...und damit auch gut aus...aber mir geht es um das seitenteil und auch ein bisschen um die verarbeitung, was aber im ersten moment kein einfluss auf die optik hat...


ich würd wenn, dann auch nur auf eine farbe gehen...aber halt nicht grün+blau+rot+was weis ich nicht alles...
 
Doohan...

ich habe zwei passende winkelstücke genommen und auf die passende länge geschnitten. Habe es dan an die Verstrebung vom Lian Li befestigt,und den radi und die Lüfter an die Winkelstücke befestigt. Und einfach den Deckel drauf.
 
na ja ... die front is noch OK, aber nicht so Stylisch wie beim Wavemaster ... und das Dingen an der Seite ist mal eklig und passt kein Stück zum Design ...
 
Ich find den Part halt oben gut, wo er Ein/Aus- und Resetknopf integriert ist. Aber zu kaufen gibts das ja noch nicht.

Ja, die Seitenwand sieht wirklich nicht so prikelnt aus.
 
...was mach ich nur mit den kabeln...
...was mach ich nur...
...was nur...
...was ich ? :confused:
 
zappa seins sieht geil aus die wkü mit dem zusatz sieht richtig hart aus und dann noch das riffelblech ich hätt noch mit spiegeln gearbeitet
 
....die Kabel passen auch nicht 100%, am besten man macht selber welche....;)


3400zz_3-med.JPG


3400schrumpfschlauch-med.JPG
 
@zappa: sieht wirklich geil aus!

ist das die riffelblech folie oder echtes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh