Musicman
Enthusiast
PoWerBaR schrieb:so mal meiner wieder...
und wie immer: kommentare? und v.a. VB-vorschläge?
Jep, mach mal die Löcher auf der Rückseite dicht und schau dir deine Temps vorher/nacher an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PoWerBaR schrieb:so mal meiner wieder...
und wie immer: kommentare? und v.a. VB-vorschläge?
Musicman schrieb:Jep, mach mal die Löcher auf der Rückseite dicht und schau dir deine Temps vorher/nacher an.
PoWerBaR schrieb:hatte ich scho bis vor kurzem, fand des eher wärmer... also die cpu halt wärmer, aber case kühler...
PoWerBaR schrieb:sach ma haste pix von deinem? wusste gar net dass da noch so einer unterwegs ist
@temps: naja also unter last ist vlt löcher zu ein bsichen besser; abner ich hab bloß die großen oben zugemacht, (die unterm AC schild), und net die kleinen unter der graka
hotracer schrieb:@rocka...iss das dir nicht ein bisschen zu kindisch?
die ganzen farben...zum
tt tower an sich.....zum
für mich nichts weiter als ein kindergarten tower, wo sich die kleinen kinder mal an den farben versucht haben...
aber jedem das seine
My_Moon schrieb:Was ich noch vorhabe ist ein schönes seitenteil mit nem motiv was ich selber machen werde...bin noch auf der suche
Ich hoffe es gefällt Euch und hoffe auf eure kritik.
Doohan schrieb:Dann müsstest du den Wavemaster auch daneben finden, von der Optik her ist der kaum anders.
Das Wavemaster in Blau ist auch sehr niceSkywalker_Oasis schrieb:Das Wavemaster ist wesentlich schöner...
kwAkbe schrieb:schmuddel schmuddel -sud !
[/URL][/IMG]
kwAkbe schrieb:...was mach ich nur mit den kabeln...
...was mach ich nur...
...was nur...
...was ich ?