Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och menno ich bekomm des nie so schön aufgeräumt,da kann ich machen was ich will... :shake: Kann jemand mal ein Tut schreiben wie man am besten sein Case aufräumt wenn man ein PC 61 hat.UNd ja,ich kenn den Kabelmanagment Guide
 
Rippi schrieb:
Och menno ich bekomm des nie so schön aufgeräumt,da kann ich machen was ich will... :shake: Kann jemand mal ein Tut schreiben wie man am besten sein Case aufräumt wenn man ein PC 61 hat.UNd ja,ich kenn den Kabelmanagment Guide

Brainstorming hilft und natürlich richtig Mühe geben !!
:banana: :banana:
 
jup hab mir paar mal den guide durchgelesen:)
Hab recht lang gebraucht die kabel zu verlegen,aber hatt sich ja gelohnt ^^
 
wieso braucht man nen guide um nen rechner aufzuräumen, ich versteh das einfach nicht :fresse: braucht ihr auch ne anleitung wenn ihr euer zimmer aufräumt?
 
nein, nur da stehen wertvolle Tipps drinnen, wie man kabel am besten sleevt, versteckt, etc..

Also für einen laien, oder einen der sich damit noch nie so wirklich befasst hat, auf jeden fall nciht schlecht.
So ein Guide wünsch ich mir für mein Zimmer ! nach 2 Tagen kannste die Ordnung wieder in die Tonne kloppen ("Ordnung"^^ :P ) hehe ;) :>
 
nö ich brauchte den guide auch absolut nich...

@colossus: bissi was kann man aber an den kabeln wirklich noch machen...:hmm:
 
Na klar hat da jeder schon seine vorstellungen, der guide is denke ich mal auch für die , die echt keine idee haben, oder nicht wissen wie sie es umsetzen solln.na gut ich hab ihn mir jetzt schon ein paarmal angeguckt, weiß nicht ob ich ihn gebraucht hätte, schaden kanns ja nicht und kosten tuts auch nix :P ;) ^^
 
Und so zieh ich jetzt abends in die BF2-Schlacht. Peipherie ist soweit komplett, es sei denn, meine gute alte MX300 gibt den Geist auf. :d Nervt mich bloß ein bisschen, dass die LED vom Drucker grün ist aber den hab ich ja nicht so häufig an.
Arbeitsplatz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau, sehr geiler desk. meinen will ich hier garnich zeigen, hier siehts aus wie nach einem atombombeneinschlag.
 
MonsterProzi schrieb:
@Jim Clark
Hm, mit Bier bessere Zielgenauigkeit :fresse: ?

Ich nenne es "Zielwasser". :d
Der Scanner ist ein Canon LiDE 50 - natürlich mit gebürsteten Alu-Deckel. Der steht aber im Regal über dem Schreibtisch, weil ich den so selten brauche. :)
Wenn ich aber mal einen günstigen schwarzen 15er TFT finde, muss der Lian Li wohl unter den Schreibtisch.
 
Hallo Leutz,

hab meiner Hardware mal nen neues Case gegönnt, bald kommt dann noch ne Wakü^^

Naja schaut mal und gebt eure Meinung ab !

meinpc1.JPG

meinpc2.JPG

meinpc3.JPG

meinpc4.JPG
 
joa, recht gut aufgeräumt, aber naja, ich hab was gegen Thermaltake
 
das is normal bei den scythe kühlern,war bei meinem auch so.Hab ihn aber umgedreht weil der dann nich so schnell verstaubt und die temps sind gleich geblieben
 
Salü, Salü!

Ist heute ein scheiss Wetter! *Badi will*

Tjo… hab nichts besser gewusst und hab wider einmal mein Casse gefötelet…

Hab neue NT (ElanVital Greenerger EVP-4507 450W) ,2x Silentmaxx HD-Silencer und 120mm Dark Blue verbaut!










 
....schaut nicht schlecht aus, obwohl das licht etwas sehr blendet.... :fresse:






;)
 
Fileicht Bild 4? :fresse:

Sry :heuldoch:

;)

Ne ne sind kein 3 Lüfter :fresse:

1. Adapter von 80mm auf 120mm
2. Darkblu 120mm
3. Aussen Gerüst vom 80 Lüfter

 
Zuletzt bearbeitet:
@globalplayer

Ja bin ich… Voll Hammer der NT! :bigok:

Hab hier im Forum und andere mich sehr fiel informiert zusammengesucht!

Bar User sagen dass er piepst… Bei mir nicht so!

Ein von unsere Forum hat sogar Problem gehabt das der Lüfter in ssm Modus nie Ausging!!

Aber ich würde immer wider zum Greenerger greifen, und kann nicht Bestätigen das er piepst oder der Lüfter immer läuft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh