krueml_
Semiprofi
Könnt sogar 'nen Triple reinpassen *schwärm*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne nix da, an dem case wird keine veränderung vorgenommen. wird wohl ein cuplex XT und ein evo 160 reinkommen (unter den 5.25"). dazu eine laing pro, mehr wohl dieses jahr nicht mehr. ab möchte ich eigendlich keinen...krueml_ schrieb:Könnt sogar 'nen Triple reinpassen *schwärm*
zwei dumme ein gedanke, hab grad genau diesen in den einkaufswagen gelegtkrueml_ schrieb:Kein AB? Hau dir doch 'nen silbernen Repack Cooling AB in den untersten 5 1/4" Schacht...
es soll ja auch noch dann chipsatz und graka dazu kommen. der monoradi ist die einzige möglichkeit einen radi intern zu verbauen und was kaputt zu machen.Dark Lord schrieb:*räusper* Auch wenn's nicht rein gehört, du willst ne laing nehmen, hast abe rnur einen Düsenkühler und ne Singel Radi drinn
1. mal schauen, muss aber erstmal die laufwerke silber bekommenkrueml_ schrieb:1. Nimm doch den silbernen Repack AB von Alphacool..
2. Meinst du ernsthaft, dass ein Single 80er Radi reicht?
3. Nimm bitte 10/8 Schlauch und Schraubverschlüsse...
Seit wann ist PnC am sichersten? Wäre mir neu.. Ich würde sie mir nicht freiwillig einbauen, wenn ich die Möglichkeit habe, 100% dichte Schraubverschlüsse zu verbauen..twoPhases schrieb:1. mal schauen, muss aber erstmal die laufwerke silber bekommen
2. ja warum nicht, mit einem lüfter!
3. ne 8/6 plug'n'cool ist am sichersten, zudem macht 10/8 auch keinen sinn...
also PnC hab ich schon seit 3 jahren und da ging noch nie was schief.krueml_ schrieb:Seit wann ist PnC am sichersten? Wäre mir neu.. Ich würde sie mir nicht freiwillig einbauen, wenn ich die Möglichkeit habe, 100% dichte Schraubverschlüsse zu verbauen..
Wenn du kein Wert auf Silent legst, kannst du natürlich einen sehr sehr starken 80mm Lüfter davor hängen, erwarte dir aber keine besseren Temps als mit dem Zalman, vorallem nichts leiseres..
hinten auf keinen fall da ist nur 82mm*162mm platz.krueml_ schrieb:Passt ganz unte vorne ein 120er Radi hin?
Oder hinten statt der 2 80er Lüfter ein 80er Radi?
NexXxoS Pro I, 157x132mmtwoPhases schrieb:hinten auf keinen fall da ist nur 82mm*162mm platz.
vorne geht maximal 15x13cm... kennse da einen?