Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krueml_ schrieb:
Könnt sogar 'nen Triple reinpassen *schwärm* :d
ne nix da, an dem case wird keine veränderung vorgenommen. wird wohl ein cuplex XT und ein evo 160 reinkommen (unter den 5.25"). dazu eine laing pro, mehr wohl dieses jahr nicht mehr. ab möchte ich eigendlich keinen...

krueml_ schrieb:
Kein AB? Hau dir doch 'nen silbernen Repack Cooling AB in den untersten 5 1/4" Schacht...
zwei dumme ein gedanke, hab grad genau diesen in den einkaufswagen gelegt :bigok:

8068waren.JPG

Dark Lord schrieb:
*räusper* Auch wenn's nicht rein gehört, du willst ne laing nehmen, hast abe rnur einen Düsenkühler und ne Singel Radi drinn:hmm: :stupid:
es soll ja auch noch dann chipsatz und graka dazu kommen. der monoradi ist die einzige möglichkeit einen radi intern zu verbauen und was kaputt zu machen.

1. Nimm doch den silbernen Repack AB von Alphacool..
2. Meinst du ernsthaft, dass ein Single 80er Radi reicht? :lol:
3. Nimm bitte 10/8 Schlauch und Schraubverschlüsse...

also wenn er garned übertaktet und eher noch auf lowvoltage laufen lässt könnts grade so reichen :fresse:

Wenn du Glück hast, bekommst du noch einen bei eBay. Das hier ist wirklich das einzig wahre Alucase con Coolermaster. Ich hätte auch gern eins gehabt, denn das Ding ist echt ein Traum vom Platzangebot und vom Aufbau her.

@twophases
das case ist eine :love:

aber beim teppich alter, DA musst du nachbessern... da schämt sich doch schon das case drauf zu stehen! ;)

hi folks

mal ein paar bilder von meinem case
-Kabel besser verstaut
-schläuche geküzt
-bissle mehr kramm drin
Ich find das schaut recht ordentlich aus dafür das 4 lüfter drin sind 6kks, 2 platten und 2 dvd-laufwerke
und bald dürfte es noch besser auschauen mit dem board was ich bald bekomme :drool:

zum vergößern draufklicken

gruß
SOCKEN

krueml_ schrieb:
1. Nimm doch den silbernen Repack AB von Alphacool..
2. Meinst du ernsthaft, dass ein Single 80er Radi reicht? :lol:
3. Nimm bitte 10/8 Schlauch und Schraubverschlüsse...
1. mal schauen, muss aber erstmal die laufwerke silber bekommen
2. ja warum nicht, mit einem lüfter!
3. ne 8/6 plug'n'cool ist am sichersten, zudem macht 10/8 auch keinen sinn...

hast du das window selber zu geschnitten?

sieht richtig geil aus!

DAS rot passt perfect!"

twoPhases schrieb:
1. mal schauen, muss aber erstmal die laufwerke silber bekommen
2. ja warum nicht, mit einem lüfter!
3. ne 8/6 plug'n'cool ist am sichersten, zudem macht 10/8 auch keinen sinn...
Seit wann ist PnC am sichersten? :hmm: Wäre mir neu.. Ich würde sie mir nicht freiwillig einbauen, wenn ich die Möglichkeit habe, 100% dichte Schraubverschlüsse zu verbauen..
Wenn du kein Wert auf Silent legst, kannst du natürlich einen sehr sehr starken 80mm Lüfter davor hängen, erwarte dir aber keine besseren Temps als mit dem Zalman, vorallem nichts leiseres..

krueml_ schrieb:
Seit wann ist PnC am sichersten? :hmm: Wäre mir neu.. Ich würde sie mir nicht freiwillig einbauen, wenn ich die Möglichkeit habe, 100% dichte Schraubverschlüsse zu verbauen..
Wenn du kein Wert auf Silent legst, kannst du natürlich einen sehr sehr starken 80mm Lüfter davor hängen, erwarte dir aber keine besseren Temps als mit dem Zalman, vorallem nichts leiseres..
also PnC hab ich schon seit 3 jahren und da ging noch nie was schief.

hast du ne idee wo ich im case ein größeren radi verbauen kann? ohne zu schnibbeln?

krueml_ schrieb:
Passt ganz unte vorne ein 120er Radi hin?
Oder hinten statt der 2 80er Lüfter ein 80er Radi?
hinten auf keinen fall da ist nur 82mm*162mm platz.

vorne geht maximal 15x13cm... kennse da einen?

@hotracer
1. das ist kein nexxxos :coolblue:
2. das sind keine risse das sind kanäle die ich reingemacht habe(ins kupfer) um den durchfluss zu optimieren

edit: juhu mein 500er beitrag

Zuletzt bearbeitet:
@-unseen-

sehr geil :bigok:

@mantodea

hast den von innen lackiert oder sogar eloxieren lassen?
sieht auf jedenfall extrem chic aus :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh