Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal von mir :rolleyes:

PicCube_9557df6c45.jpg
 
ähm ... :fresse: was bringt der passiv kühler @ cpu wenn q nb nen kleiner 40'er lüfter radau macht? :hmm:

P.S. hast du dir mal überlegt was mit den kabeln zu machen? :rolleyes:
 
also das is so der lüfter war abgefallen von der cpu :fresse:

dadursch hab ich den pc aufgemacht und auch gleich ein foto gemacht
:rolleyes:

( jetzt hab ich den lüfter aber mit draht befästigt :bigok: )

und die kabel sind jetzt auch ordentlich etwas mit kabelbinder zur seite gemacht :drool:

PS: der kleine 40er lüfter is nich laut eigentlich silent :coolblue:
 
Hi,

hier ist mein Gehäuse. Hab es selber gebaut bzw. ich baue es noch. Es besteht aus MDF Platten und wird nachher noch mit Edelstahl ummantelt. :wayne: ;)
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 172
Irgendwo her kenni ch die idee mit dem edelstahl und der konstruktion mit den kanthölzern!

ich find nur den link nicht mehr!
 
ja, es hat einer aus einem Forum mal so ein Ding gebaut, silenthardware forum oder so...., naja, jedenfalls ist meins anders Oo
 
Smeagol schrieb:
Hallo Leutz,

hab meiner Hardware mal nen neues Case gegönnt, bald kommt dann noch ne Wakü^^

Naja schaut mal und gebt eure Meinung ab !

meinpc1.JPG

meinpc2.JPG

meinpc3.JPG

meinpc4.JPG

Hier die gewünschten Bilder vom Shark Innenleben. Mir persnl. gefällt der schwarze besser, sieht einfach edler aus. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
 
Hier mein Gutes Stück

 
ja alles selbst lackiert
 
gibt leider nichts gescheutes mit dem man das Plexiglas richtig am gehäuse fest macht
 
Wenn der Ausschnitt gut gelungen ist, kann man es auch ankleben. Dafür gibt es viele Mittelchen (Silikon,etc).
 
Hab heute nen bissl was bei meinen beiden pc's umgebaut (in meinen nen silbrigen dvd-brenner und das schwarze dvd-lw + mfc1 augebaut.
Und bei dem von meinem bruder das schwarze dvd-lw + mfc1 eingebaut ;))

bei meinem:

SIMG2645.JPG


SIMG2647.JPG



von meinem bruder:

SIMG2649.JPG


SIMG2651.JPG
 
seht schön!

nur bei dir sind die kabel besser verlet, als bei deinem bruder!
 
flachbandkabel for ever. lassen sich viel besser verlegen als diese wurstdinger
 
Owned schrieb:
seht schön!

nur bei dir sind die kabel besser verlet, als bei deinem bruder!

besser geht bei meinem bruder echt net ...

aber ich find eigendlich recht ok ...
 
@o$$iram: Die Kabel bei dir sind echt schön verlegt. Gefällt mir gut...
 
danke, danke :)
 
wie habt ihr das problem mit den kabeln gelöst?
ich ann bei mir fast nicht bis zum mobo schauen soviele kabel sind da drinne
bilder folgen noch!






so sieht mein pc immoment aus!
schreklich oder?
mfg

ach nochwas: die tolle gf mx440 is da nur drinne weil meine kaputt ist (meine: 6600gt)
 
Zuletzt bearbeitet:
thx, sobald ich den laptop von meinem vaer bekomme mache ich das!

EDIT: weiss jemand gute idden o man einen pc reainbauen kann (z.b. bierkiste,...)? oder wenn man etwas völlig neues entwickeln möchte, was nimmtman dazu am besten? holz?:confused:
mein gehäuse ist nähmlitsch langweilig/kaputt :kotz: und da bräuchte ich mal was neues, aber mein budget ist nicht so besonders viel!:grrr:
ca. 50-70€ sollten es sein, nicht mehr!

mfg und thx
 
Zuletzt bearbeitet:
@o$$!ram
Sieht schon Sauber aus, aber du hast ja eigentlich auch nur das allernötigste im PC.
(Soll heißen 1x HDD 1x DVD-ROM etc.)

Man könnte auf die Idee kommen das im Pretorian ne menge Platz ist ;)
 
@joshude

Das sieht ja voll schlimm aus...
:kotz:
sry, den konnt ich mir nicht verkneifen, aber das mit den Kabeln ist wirklich schlimm...

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh