Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun brauche ich mich um mein Case auch nicht mehr schämmen und so kann ich hier nun auch endlich posten :fresse:

21804au_en_offen.JPG


21804au_en_front.JPG


21804innen2.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, das ist meine baustelle.
die anderen beiden tower kann ich grad nicht fotografieren da cam ackus leer sind...

joa, hier liegen 5 pc's rum, 1 fertiger modd tower, ein hingerichteter, ein normaler.

1280_6530316239353261.jpg


http://www.arcor.de/palb/alben/75/1282275/1280_3733366264376137.jpg

sry für die schlechte quali, abba war eben acku leer, dan macht die irgendwie miese fotos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kabby schrieb:
jo, das ist meine baustelle.
die anderen beiden tower kann ich grad nicht fotografieren da cam ackus leer sind...

joa, hier liegen 5 pc's rum, 1 fertiger modd tower, ein hingerichteter, ein normaler.

1280_6530316239353261.jpg


http://www.arcor.de/palb/alben/75/1282275/1280_3733366264376137.jpg

sry für die schlechte quali, abba war eben acku leer, dan macht die irgendwie miese fotos...
Das ist doch ne Fotomontage, oder? :hmm:

KANN ein Zimmer so aussehen? Ich dachte immer, bei mir wäre es unordentlich... :eek: Aber du hast meine Weltanschauung erschüttert...

cu
FuNKeR
 
joa, das foto is aus meinem keller.

der arbeitsplatz aus meiner küche.

hab nur 2 zimmer, wohn/schlaf zimmer und ne riesen küche.

also kam der pc inne küche.

so, nun sind endlich alle pc's wech und es sieht ordentlich aus :d

naja, bis auf die kabelwirtschaft...
 
An sich sehr chic. Nur finde ich, dass die Spinne und die Hundespuren nicht zusammen passen :-[

cu
FuNKeR
 
Sry ... aba das schaut aus wie Kraut und Rüben ... alles durcheinander ohne konzept ... :shake:
 
Ich finde das innenleben sehr schick ... aber die front ist so ... naja .. und ich hätte die spinne weggelassen ... die hundespuren auch ... einfach was anderes ... aber das ist und bleibt halt geschmackssace .... ;)
 
Anarchy schrieb:
Sry ... aba das schaut aus wie Kraut und Rüben ... alles durcheinander ohne konzept ... :shake:

wieso ohne konzept ich find das passt recht gut zu einander außer das mit den hundepfoten und der spinne was mich aber auch nicht sooooooooooo doll stört

achja und die front sieht einiges besser aus als auf den fotos ist halt schlecht zu fotographieren mit den leds
 
die front sieht sehr geil aus!

gefällt mir,

nur halt die spinne und die hundetapsen nciht
 
Viel besser :d

Da ist aber n fieser Kratzer hinten am Case... Oder ist das Schmutz?

cu
FuNKeR
 
ja ist ein kratzer deshalb waren auch die pfoten drauf
ist mir wieder eingefallen als ich die ab gemacht hab :fresse:
 
Hier mal mein case (stand 28.08)

DSCN2151.jpg


DSCN2152.jpg


DSCN2153.jpg


DSCN2155.jpg


DSCN2156.jpg
 
so hab mir heut aufm flohmarkt ein billig case und farbe gekauft
Farbe ist "Leuchteffekt sprühlack" in orange
naja ich bin froh mir ein billiges case gekauft zu haben. denn wie ich bis jetzt sehe ist es derbe ungleichmäßig geworden.
naja ich werd gleich die 2. schicht lack auftragen vieleicht schaut es ja dann besser aus :fresse:

@ossiram
sehr nice :d

gruß SOCKEN
 
Coolermaster:

9158tower.JPG


9158DSCF0149-med.JPG


Thermaltake T.: <mein neuer Tower


9158DSCF0043.JPG


9158DSCF0044.JPG


Kabel gefallen mir noch nicht ganz, aber mal sehen.
 
es werde signalrot^^
schaut besser aus als ich dachte







na was meint ihr??
war das erste mal das ich sowas lackiert hab und außerdem war die farbe scheisse weil die hat immer noch irgendwas ausgespuckt was so halb durchsichtig war und stellenweise sieht man des
 
Boah ey, meine Augen! Ich bin blind! :d Da haste aber ein seeeeeehr kräftiges Rot genommen, hat aber was. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh