Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedes mal, wenn ich mal mein case umbau, kommen 5 andre hnterher, und meins geht unter :heul: ;)

@ossi & hans610: des blaue plexi ist einfach imer wieder :love:

@socke: geile farbe... hast du nen hund? wenn ja, pass auf das er nicht dran pinckelt, der verwechselt des doch mit nem hydranten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte die wahl zwischen metalic blau und diesem rot naja ich wollte das extreme^^
mal gucken wie es unter uv licht auschaut

@powerbar ne hab kein hund zum glück^^

@ hans

du hast von nem Praetorian und Wakü gegen nen Tt Tsunami und Lukü gewechselt?

:hmm:

@ Socken

ich hab mit meinem burder mal das selbe case gemoddet:

(einige werdens noch kennen ...)

6231SIMG2189.JPG

6231SIMG2196.JPG

o$$!ram schrieb:
@ hans

du hast von nem Praetorian und Wakü gegen nen Tt Tsunami und Lukü gewechselt?

:hmm:

so siehts aus, da ich in der nächsten zeit nur zocken will und mir deshalb ne x800xt sowie 2gig ram und nen amd 64 3700+ gekauft habe. die teile laufen alle @st. wozu auch OC. da bringt mir die wakü nichts ....die lüfter sind schön leise im neuen tower cpu unter 10 dba ...
die wakü war mehr ne spielerei

die front des towers hat was :)
aber die griffe finde ich *kotz*
wobei für LAN wäre es evtl. gut.
aber wer trägt den sein PC an zwei griffen durch die gegend :-X

die kiste steht eh nur im schaufenster ;)

die isnd in der zwischen zeit auch gewechselt worden ;) -> nur davon gibts leider keine pics.

find ich auch mal ein bischen komisch, also mir würde es so nicht gefallen.

€ socken, ich magzwar kein rot, aber sieht doch ganz gut aus fürs erste mal ! ;) ich glaub ich bekomm die front von meinem mesh nie fertig, weil keine taster ^^
naja, werds demnächst mal trotzdem zusammenbauen :) sieht nämlich echt gut aus!

ich hab mir mal nen kleines HP case besorcht :xmas:

6023hp-mini-front.jpg

6023hp-mini-back.jpg

6023hp-mini-inside.jpg

Der CPU Kühler gegenhalter muss weg und nen I/O Shield passt auch net hinne, na ja ... langt scho :)

@ Socken: Kreuzung aus 101 Dalmatiner und...naja ner Spinne halt ;)..wieso hast du ins Window keine Socke eingraviert :lol:

Aber sonst schauts echt geil aus

und vor allem was willst du damit hier?
ich sehe an dem ding nix was gemoddet sein könnte :confused:

kalgani schrieb:
und vor allem was willst du damit hier?
ich sehe an dem ding nix was gemoddet sein könnte :confused:

Wo steht denn da "Zeigt eure gemoddeten Cases !!!" ?

früher hieß der so!
und anarchy weiss das. hat früher selbst oft genug über diesen punkt gemotzt...

kalgani schrieb:
früher hieß der so!
und anarchy weiss das. hat früher selbst oft genug über diesen punkt gemotzt...

nö ... der hat noch nie so gehießen.

aber nu :btt:

boah sowas hab ich gesaucht, hab aber nur AT gefunden die so klein waren. Wo haste das her?

monstersemmel schrieb:
@ Socken: Kreuzung aus 101 Dalmatiner und...naja ner Spinne halt ;)..wieso hast du ins Window keine Socke eingraviert :lol:

Aber sonst schauts echt geil aus

:fresse: jo ne socke hätt ich echt mal reinmachen können:banana:

verdammt, hab in den letzte tagen nciht mehr geschaut. naja egal, hab jetzt eh ne andere lösung vor, da brauch ich kein mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh