Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geiles window, geiles lcd, geiles case...damit warst der king auf der lan, oder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das windo is echt der hammer ...
 
hab alles selbst gedremelt, auch den Rahmen fürs GLCD
Aber das Case ist noch lang net fertig bzw die Bilder net auf dem neusesten Stand. Hinzugekommen ist noch ein schwarzes Plextor DVD, ein Zalmann CPU-Kühler und eine Zalmann Heatpipe für die Graka.
Hinzukommen wird noch der HWL-FC, den mir Eurofighter eventuell in den nächsten Tagen schicken wird. Zudem habe ich vor, noch ein bisserl zu painten - mit UV-Farbe.

Grüße aus Trier

Pepper
 
DSCS0020.JPG

DSCS0021.JPG
 
verdammt ich will auch en silencer ... :love:
 
:d ich hab schon eins :asthanos:
 
Woher hast du das SCHICKE LCD ??

Würde auch Prima zum ANtec P 160 passen!

Links bitte erwünscht
 
Wayne interessierts :coolblue: lol
 
Fetten RESPEKT @All!!

Also alles was ich bis dato gesehen habe, verdient auf seine Art der Ausgestaltung echt gewaltigen Respekt. Viele der Rechner sind echt richtige Schmuckstücke, in denen viel Arbeit und noch mehr Geld steckt.
Ich weiss Gott sei Dank nicht mehr, was mein Zeugs alles verschlungen hat, aber auf etliche Wochenenden und ein paar Euros komme ich schon.

Schön wäre es deswegen, wenn der Thread auch immer mal wieder mit neuen Infos und Pics zu bereits vorgestellten Rechnern aktualisiert würde. Ich jedenfalls versuche es.

Ich glaube, ich muss auf die nächste HWL-Lan!

Grüße

Pepper
 
Ja ach ne.

Welche hast du genommen
udn woher?

Was muss dabei alles beachten ?

PICS
 
Danke für die Komplimente.
Mehr Pics sind im Moment echt net drin, da ich keine Cam habe.
Dieses einzige habe ich noch gefunden: Nahaufnahme vom GLCD

Grüße

Pepper
 

Anhänge

  • lianli-3.jpg
    lianli-3.jpg
    19 KB · Aufrufe: 147
vielen Dank
ist das LCD monochrom oder welche Farben?

Und bitte woher hast du so ein schmückstuck her,
denn die oberen laufwerke sind belegt wegen Aquatube
und a würde optimal so ein geiles LCD hineinpassen!
 
also die Farbe ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen: Sie ist eher lila denn blau. Die weisse Schrift hingegen ist eindeutig;)

Wartet erst mal bis ich den FC bekomme:d

Pepper
 
Ich denke den HWL FanController
 
So ich hab nen bissel was verändert!

Hab jetzt solch abgerundete Kabel (Saubillig die Dinger) eingebaut, hab ne neue Festplatte (Smsung 120 GB 8MB Cache usw.) und ne fette Heatpipe für die alte Platte!
4 Noiseblocker Ultra SilentFan S1 sorgen nun für genug Frischluft!


innenneu.jpg
 
en asrock ... - hatte ich auch mal ... :rolleyes:

Aber das kabel zeugs könntest mal noch schöner machen ... das sieht ja zum :kotz: aus ...
 
Na links die beiden lüfter, da kann ich nix machen, ansonsten sind die Stromkabel für die platen nur noch da!Ist wirklich nicht viel zu machen! Demnächst gibts mal nen neues Board, obwohl das gar nicht so schlimm is!
 
glaubs mir, sobald du en gescheites bord drin hast - nix gegen das asrock ... - wirst du auch sagen das es doch so schlimm is :fresse:
 
@da Rush
das sieht auch richtig gut aus ich finde die kathoden verteiliung sehr gelungen so ist das case gleichmäßig ausgeleuchtet find ich
 
So, hier auch mal meine ganzen PCs... :d



Mein Server (Pentium II 350 MHz...


...512 MB SD-RAM...


...80GB HDD)


Mein dritter Rechner (Pentium III 866 MHz...


...ca. 320 MB SD-RAM [variiert immer mal :fresse: ] und 20 GB HDD)


Vierter Rechner (Pentium III 500 MHz, RAM variiert, 20GB HDD)


Und wieder...


Fünfter Rechner (Pentium III 866 MHz, RAM variiert, 20GB HDD)


Noch mal...


Pentium II 400 MHz, Micro-ATX-Board, derzeit kein RAM, 3x9,1GB SCSI-Platten
an einem Full Length SCSI-RAID-Controller


So, das war's dann "erst mal" :fresse:

cu
FuNKeR
 
Hehe, insgesamt halt fünf funktionierende, den SCSI-Rechner ohne Case und noch n Pentium Pro 200 auf nem AT-Board. Dazu noch ca. 4 Boards mit Pentium 1-CPUs und so :d

Wenn du jetzt nach ner genauen Zahl fragst, sag ich einfach mal: Mehr als genug :haha:

EDIT:
Ach ja, die Bilder können alle für eine größere Ansicht angeklickt werden :)

EDIT2:
Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wohin mit den ganzen Dingern :fresse:

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr als genug damit geb ich mich doch jetzt net zufrieden :P das ist dir doch bewußt zumal ja mindestens 2 rechner net aufgelistet sind. zumal agent orange und nochwas as du leider net weiter machst :heul:
 
Original geschrieben von FuNKeR

EDIT2:
Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wohin mit den ganzen Dingern :fresse:

cu
FuNKeR

Hey, du könntest mir ja einen von deinen P3-Rechnern schenken, ich könnte ihn brauchen ;)
 
Agent Orange ist ja bis jetzt noch im Rohbau. Also das normale EYE-Server-Case ohne Seitenwände und Front. Total ausgeschlachtet und auch ohne Hardware. Von noch einem Mos, bei dem ich nicht weitermache, weiß ich nix :confused: Ich hab nur meine Green Machine nicht mehr mit aufgezeigt, weil ich den ja schon auf einer der ersten Seiten gepostet hab.

OK, wenn du dich damit nicht zufrieden gibst, versuch ich es mal :d
01. AXP 1700+ @ irgendwas (Hauptrechner)
02. PIII 866 MHz
03. PIII 866 MHz
04. PIII 500 MHz
05. PII 400 MHz
06. PII 400 MHz (hatte ich ganz vergessen, steht im Keller)
07. PII 350 MHz
08. P1 233 MHz
09. P Pro 200 MHz
10. P1 166 MHz
11. P1 166 MHz
12. Lose CPUs (Keine Ahnung, wie schnell und was für welche)

Ob ich aus den letzten komplette PCs basteln könnte, stelle ich mal in Frage :hmm:

Nee, die Rechner verschenke ich nicht. Ich vertick die irgendwann irgendwo :)

cu
FuNKeR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh